Habe ich schon geschaut und finde ich nicht sehr dolle muss ich sagen.
Will schon ein richtiges Navi, weil wenn ich in Urlaub fahre nutze ich es intensiv, auch zum suchen von Einkaufsmöglichkeiten etc.
Hatte vor kurzen ausprobiert V-Navi fürs Smartphone, war ich aber überhaupt nicht begeistert und war auch nur zum testen, nach glaube 30 Tagen bezahlt man.
Alle anderen Apps sind auch Kostenpflichtig, muss dazu sagen habn Iphone.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Die Kompaktklasse kann sogut wie keine Limos. Da sah vor dem Tipo lediglich der Astra J als Stufenheck noch ansehnlich aus, den Rest konnte man mehr oder weniger vergessen, weil zuklein oder es gab einfach keine.
Die "teureren" Marken wie Audi,BMW,Mercedes,Lexus etc. kriegen aber mit den Limos bessere Absätze hin, frag mich da immer nur wieso ?
Weil sie größer und bulliger sind ? -
Bin auf der Suche nach einem neuen Navi.
Mein altes stammt noch aus DM Zeiten, wurde zwar zig mal erneuert aber es läd alles zulange und unhandlich ist es auch, noch so ein richtiger Brocken.
Also wird es Zeit für was neues... Es muss jetzt nichts integrierbares sein, ein externes Teil reicht völlig, benutze es nur 1-3 mal im Jahr.
Allerdings wäre es schon toll wenn es Lifetime Maps gebe, also ein Navileben kostenlose Kartenupdates und es sollte nicht viel mehr als 100 Euro kosten. Gesamteuropa wäre toll.
Hat jemand gute Tipps für mich?Hab vor kurzen mal bei Media Markt Online eins von Blaupunkt gesehen mit TomTom Karten und LifeTime Maps. Wie sind die Blaupunkt Geräte ? Jemand Erfahrungen ?
Poste hier mal den Link, das soll keine Werbung sein, ich will nur wissen was ihr davon haltet. -
Hab mal ne Frage an euch.
Da bei uns hier soviele Marder rumkriechen und gerne auch mal was anfressen wollte ich wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit so einem Marderschreck gesammelt hat und ob diese positiv oder eher negativ waren.
Bin am überlegen mir son günstiges Teil von ebay zuzulegen, was meint ihr ? Ja oder nein ? -
Das bedeutet ? Du hast zugesichert bekommen das du die Garantie hast ?
-
Habe auch mein Verkäufer ne Email geschrieben. Gucken was der sagt.
Aber die 2 Jahre zusätzliche Garantie kommen von der Allianz nicht von Fiat.
Müsst ihr euch den Flyer mal genau angucken. -
Wird auch Zeit das es mal wieder ein paar Kompakte zu normal sterblichen Preisen gibt.
-
Gut das das mal jemand anschneidet, also ich habe finanziert.
Mein Händler meinte wo ichs Auto gekauft habe auch derzeit gibt es 4 Jahre Garantie auf das Fahrzeug, in mein Garantieheft steht sowas aber auch nicht.Haben die das vielleicht im System gespeichert ? War bei Opel so, da brauchte ich sonst auch nichts, weil die es wussten.
Aber keine Ahnung wie es bei Fiat läuft, ist aber ne sauerei das es erstmal als 4 Jahre Garantie ausgewiesen wird und dann sieht man beim kleingedruckten das es nur 40.000 KM sind, das ist ja nichts.... -
Standheizung fände ich auch super, hab im Winter immer kein Bock zu Kratzen, haben wir bei all unseren Firmenwagen geht super.
-
Ebenfalls über Google, hab danach gesucht
-
Das würde ich so nicht sagen, zbsp ich sehe beim Tipo nicht die komplette Motorhaube, daher zbsp schwierig einzuschätzen wenn ich vor ner Wand stehe.
-
Passen tut irgendwie alles, deswegen sieht man auch immer wieder zbsp Porsche Felgen auf Autos wo sie nicht hingehören.
Ich finde die beste Variante sind Lochkreisadapter. -
Okay... das hab ich ja auch noch nicht erlebt sowas.
-
Haste Glück gehabt, da grad diese BMC Dinger geölt sind würde ich die Finger davon lassen.
Es muss nicht zwangsläufig einen defekt geben, kann aber.
Luftdurchlass bringt schon was, allerdings sind da empfehlenswert Sachen wie dbilas dynamics Kit.
Das bringt dann auch was, die Filter allein bringen fast garnichts, außer mehr Sound.
Und die Pilze sind völliger Quark die saugen mehr Warmluft ausn Motorraum an als alles andere. -
Mal kurz was zum Kofferraum, hab in die Limo ohne zu quetschen heute das Fahrrad von meinem Sohn reinbekommen 20 Zoll.
+ 3 Sporttaschen. Also der ist auch echt super. -
Wäre für mich evtl. auch eine Option, müsste man schauen wie die dann aussehen und ob die ohne weiteres passen.
Gut auf das Start Stop kann ich verzichten, Müll. Macht nur die Batterie kaputt. -
Ja, die fehlt wirklich, seh ich auch so.
Und zur Klima, wenn Automatik hatte ich bisher immer auf kostante 22 Grad stehen, darunter is mir zu kalt.
Hab es lieber etwas Wärmer.
Der Tipo kühlt aber auch gut ohne Klima und heizt nicht sehr auf, zumindest mein weißer. -
Was ihr immer alle mit diesen sinnfreien Sportluftfiltern habt verstehe ich nicht, macht nur die LMMs kaputt und sind sinnlos laut.
Will Leistung zeigen welche nicht vorhanden ist. -
Das wird so sein, man sagt immer so 2000-3000 KM, dann sollte es sich eingepegelt haben.
-
lt. FIAT-Kundendienst (Aussage heute) wird's zum Verkaufsstart (zumindest in Österreich) des Kombis auch eine AHK geben. Parksensoren vorne wird man länger vergeblich suchen.
Gibt es beim Lounge keine Parksensoren vorne ?
Ich dachte das ist nur bei meinem Pop weil ich nur Grund habe.