- "Herr Doktor, wie lange soll das noch gehen mit der Pandemie?"
- "Woher soll ich das wissen, bin Arzt und kein Politiker"
- "Herr Doktor, wie lange soll das noch gehen mit der Pandemie?"
- "Woher soll ich das wissen, bin Arzt und kein Politiker"
die jüngeren Fahrer, die für alles und jede Situation einen Assistenten brauchen
und eines meiner "Beutekinder" hat es trotz funktionierender Rückwärtsfahrpiepser geschafft rückwärts in die Fassade eines Einfamilenhauses zu fahren. Am Haus Wärmedämmung durchgeschlagen, am Auto hintere Verkleidung gebrochen und Rückwandblech verformt ...
Mal was ganz Anderes.
Der ESA Astronaut Matthias Maurer (aus St. Wendel / Saarland) wird sich bei seinem Aufenthalt auf der Internationalen Raumstation ISS bis Ende April 2022 den Fragen von Schülern aus Deutschland stellen. Die Gespräche kann man problemlos mithören. Ein einfaches Mobilfunkgerät und eine passende Mobilantenne genügen.
Nachdem die ersten Schulkontakte am 02.12.21 abgesagt werden mussten hat es heute geklappt. Pünktlich wie geplant um 14:50 Ortszeit meldete sich Matthias Maurer unter dem Rufzeichen DP0ISS. Die Fragen der Schüler waren vorab aufgezeichnet und natürlich nicht zu hören, aber die Antworten kamen live aus dem Weltraum. Nach knapp 10 Minuten war die Sendung dann vorbei.
Eine Aufzeichnung gibts bei
ab 02:00:00.lass gut sein!
Warte ab bis er 2022 mit dem Hobel nach Schotten kommt.
Ist wie warten auf Weihnachten.
Aber dafür hat FIAT alles richtig gemacht
echt?
Mein "Brot und Butter" Tipo (POP-Version) ist doch auch so ein NCAP- "Looser".
Dagegen sind die Lounge und S-Design so viel sicherer.
Irgendwo nur die Überschrift gelesen
wenn der Scheiß hier mal überstanden ist
Wie beim bravem Soldat Schwejk: Nur statt Treffen um 6 Uhr nach dem Krieg, jetzt ein Treffen um 6 Uhr nach Corona.
Karl, die Panik-Sirene Lauterbach:
Geht die Prognose auch mal in die Hose
nicht einmal Kopfairbags
Na und?