- "Herr Doktor, wie lange soll das noch gehen mit der Pandemie?"
- "Woher soll ich das wissen, bin Arzt und kein Politiker"
- "Herr Doktor, wie lange soll das noch gehen mit der Pandemie?"
- "Woher soll ich das wissen, bin Arzt und kein Politiker"
die jüngeren Fahrer, die für alles und jede Situation einen Assistenten brauchen
und eines meiner "Beutekinder" hat es trotz funktionierender Rückwärtsfahrpiepser geschafft rückwärts in die Fassade eines Einfamilenhauses zu fahren. Am Haus Wärmedämmung durchgeschlagen, am Auto hintere Verkleidung gebrochen und Rückwandblech verformt ...
Mal was ganz Anderes.
Der ESA Astronaut Matthias Maurer (aus St. Wendel / Saarland) wird sich bei seinem Aufenthalt auf der Internationalen Raumstation ISS bis Ende April 2022 den Fragen von Schülern aus Deutschland stellen. Die Gespräche kann man problemlos mithören. Ein einfaches Mobilfunkgerät und eine passende Mobilantenne genügen.
Nachdem die ersten Schulkontakte am 02.12.21 abgesagt werden mussten hat es heute geklappt. Pünktlich wie geplant um 14:50 Ortszeit meldete sich Matthias Maurer unter dem Rufzeichen DP0ISS. Die Fragen der Schüler waren vorab aufgezeichnet und natürlich nicht zu hören, aber die Antworten kamen live aus dem Weltraum. Nach knapp 10 Minuten war die Sendung dann vorbei.
Eine Aufzeichnung gibts bei
ab 02:00:00.lass gut sein!
Warte ab bis er 2022 mit dem Hobel nach Schotten kommt.
Ist wie warten auf Weihnachten.
Aber dafür hat FIAT alles richtig gemacht
echt?
Mein "Brot und Butter" Tipo (POP-Version) ist doch auch so ein NCAP- "Looser".
Dagegen sind die Lounge und S-Design so viel sicherer.
Irgendwo nur die Überschrift gelesen
wenn der Scheiß hier mal überstanden ist
Wie beim bravem Soldat Schwejk: Nur statt Treffen um 6 Uhr nach dem Krieg, jetzt ein Treffen um 6 Uhr nach Corona.
Karl, die Panik-Sirene Lauterbach:
Geht die Prognose auch mal in die Hose
nicht einmal Kopfairbags
Na und?
Meine wahrscheinlich vollkommen verantwortungslosen Eltern und Großeltern haben mich in Fahrzeugen wie Citroen GS, FIAT 1300 oder Renault 4 transportiert.
Die hatten kein Bremskraftverstärker, Gurte, Kindersitze und all den elektrischen Klimbim. Ich hab's überlebt.
und Massepunkt kontrollieren
3 mal eien Test gemacht im Testzentrum PCR Test alle 3 Positiv
Alle im selben Testzentrum - wenn ja, geh woanders hin zu Testen.
Die Probleme unserer TIPOs sind doch nichts gegen das hier
Das einzige was hilft ist wirklich alle testen.
aber stattdessen dürfen nun die Vollständig und Booster Geimpfte ohne Test im Restaurant ihre Weihnachtsfeiern abhalten,
während die Ungeimpften und Erstgeimpften dasselbe im Privaten tun. Natürlich auch ohne Test.
Sehr zur Freude von Delta und Co.
Warum braucht man immer einen Sündenbock?
Vor einem Jahr waren wir besser dran. Alle waren im Bezug auf das Corona-Virus gleich. Und es gab so etwas wie Solidarität und die Bereitschaft den besonders Gefährdeten zu helfen.
Nun gibt es Nochnicht-Geimpfte, Erst-Geimpfte, Vollständig-Geimpfte, Booster-Geimpfte ...
und ein fürchterliches "Hauen und Stechen" - jeder gegen jeden und die Schuldfrage. Die Impfstoffe helfen medizinisch, gesellschaftlich sind sie aber Sprengstoff.
Dem Virus in all seine Varianten ist das aber völlig egal.
Na da hat es doch endlich mal den richtigen getroffen, ...
Da ist ein Mensch verstorben, Sohn, Bruder, Ehemann, Vater und Großvater. Sich über dessen Tod zu freuen finde ich geschmacklos.
Auch wenn er seit Jahren medizinisches Halbwissen geglaubt und verbreitet hat und ihm letztendlich Uneinsichtigkeit in seine Krankheit und Mistrauen gegenüber den Ärzten zum Verhängnis wurde.
Gratis Kaffee für Ungeimpfte - auch für Geimpfte und Genese
Da dreht ein Unternehmen, Wonder-Waffel, mal die Reihenfolge rum,
will klarmachen dass Menschsein nicht vom "Impfstatus" abhängt und erntet dafür einen "Shitstorm".
Traurig
Das Menschen auf Intensiv sterben ist ein völlig neues Phänomen. Genau wie zermatschte Lungen.
und genau wie "schwarzer Humor" - aber für den hat beim Thema Covid-19 zur Zeit kaum jemand Verständnis.
Zum Thema Covid-19 Lungenversagen:
Lungenvernarbungen sind nicht neu und in vielen Fällen tödlich.
Bei Covid-19 entwickelt sich die Lungenvernarbung erst 2 bis 3 Wochen nach Beginn der Krankheit, wenn die Viruslast bereits zurückgegangen ist. Nicht das Virus sondern die körpereigene Abwehr ist verantwortlich. Die Vernarbungen können sich teilweise zurückbilden. Hier steckt die Forschung noch ganz am Anfang sprich niemand weiß vorab, ob er nach einer Covid-19 Infektion so ein Problem bekommt.
Sind eigentlich alle Varianten parallel im "Einsatz", oder ist schon eine verschwunden?
Vergesst Delta, neu im Geschäft:
Omikron, vormals B.1.1.529
Soeben auch in Frankfurt gelandet, und in "häusliche Isolation" gesteckt. Omikron soll sich im Körper einer vollständig geimpften Person versteckt haben. Mehr wollen unsere Behörden nicht verraten.
In Honkong ist er auch schon aufgetaucht, eingeschleppt aus Südafrika. Der Betroffene habe keinen ausreichenden Mundschutz getragen. Omikron war selbst im Quarantäne-Hotel über den Flur gesprungen.
Alarmisten meinen Omikron habe das Potential die bisherigen Impfstoffe auszuhebeln.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat