Meine Stimme hast Du auch bekommen, aber die Ananas ist schon echt hardcore
Beiträge von Tipolina65
Partner:
-
-
Erste Impfung vor 2 1/2 Wochen mit Biontech. Außer Impfmuskelkater keine Nebenwirkungen. SafeVac App runtergeladen und immer schön Bericht erstattet
-
Dann müssen uns die Italiener und Türken dabei unterstützen
-
Aber wenn es ums Geld verdienen geht glaube ich eher das wir auf der Liste nach oben klettern.
-
Zum Glück hier bei uns in MG nur 63 erkrankte
-
Osram hat mir geschrieben, nachdem ich nachgefragt habe:
"Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
Wir freuen uns, die Ersten zu sein, die ein H7-LED Nachrüstlicht mit Straßenzulassung anbieten können und bedanken uns für Ihr Interesse.
Den Fiat Tipo nehmen wir sehr gern in die Liste der zu prüfenden Fahrzeuge auf.
Wir arbeiten kontinuierlich daran die NIGHT BREAKERLED (H7-LED) für weitere Fahrzeugmodelle zu testen und beim Kraftfahrtbundesamt (KBA) freigeben zu lassen.
Allerdings bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund des aufwändigen Prüfverfahrens zurzeit keine konkrete Aussage machen können, wann ein bestimmtes Fahrzeug zugelassen wird.
Bleiben Sie up to date auf unserer Webseite, unserer Kompatibilitätsliste und den Social Media Kanälen von OSRAM Automotive.
Freundliche Grüße
Ihr OSRAM Automotive Lighting Team"Ich hab gestern noch die gleiche Antwort bekommen. Wir müssen denen richtig auf die Nerven gehen....
-
Hab auch angefragt
-
Fee weiß auch wo
-
Wir lassen ihn folieren! Welche Farbe hättest Du denn gerne?
-
Ich find ja den vom Ironman sehr chic
-
Da wir ja alle brav eine Maske tragen wird uns das wohl auch weitestgehnd vor der Grippe schützen
-
Ich kann die Fotos auf Instagram auch sehen ohne Account. Sieht super aus! Ich drück Dir die Daumen das Deiner genauso wird.
-
Meins auch!
-
Nee, seiner Frau, wem sonst.
Sie hat ihn wahrscheinlich angehustet damit er sie nicht mehr anfasst
-
Wenn das mal auch alles so stimmt....?!
Wahrscheinlich Trumps Masche so kurz vor der Wahl.
Der hat gar nix, macht nur die Show und stellt sich nachher hin und sagt - ist doch gar nicht schlimm Corona, seht her ich lebe noch, meine Politik bzgl. Corona war genau richtig....
Diesen amerikanischen Schauspielern glaub ich gar nichts...Das war auch mein erster Gedanke! Und dann hat er auch einen Grund weiterhin keine Maske zu tragen - weil er dann behauptet er sei ja jetzt „immun“
-
Ich fühle mit Dir
Hab letztes Jahr meinen kleinen Kater Loki beerdigen müssen, war grad mal 1/2 Jahr alt abertrotzdem schlimm gewesen. Haustiere sind wie eigene Kinder.
-
Jeder Zeit gerne
-
Tada
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mir gefällt das sehr!
-
Ach Gott, das sieht ja aus als wenn die Rolle Verband unbedingt weg musste!
Bisschen weniger hätte auch gereicht. Trotzdem gute Besserung.
LG Ursel
-
Ne...nix Haare schneiden, Brillen verbiegen!