Danke trotzdem.
Hab jemanden gefunden.
Also Thema hat sich erledigt.
Danke trotzdem.
Hab jemanden gefunden.
Also Thema hat sich erledigt.
Schade dann bin ich nicht dabei .
Auch wenn die 250 schon voll sind. Lasst euch auf die Warteliste setzen.
Wenn die Fallzahlen so bleiben bzw. noch runter gehen hier bei uns sind ab dem 2. Juli weitere Lockerrungen schon in Planung. Das würde heißen, es könnten bis zu 500 Teilnehmer zugelassen werden!
Der Preis ist absolut okay. Bei Fiat kostet die Kupplung um die 300€ und das Zweimassenschwungrad nochmal 450€.
Und im freien Handel bezahlst für nen Standartkupplungssatz ohne Zweimassenschwungrad von Sachs auch schon 500€ +.
Klar man kann sich auch nen Kupplungssatz von Blue Print 80€ oder LUK 180€ kaufen.
Aber dann darf man sich nicht beschweren, wenn die nicht lange hällt.
Sprich der relevante Sicherheitsaspekt, also die Ausleuchtung, fällt genauso aus wie bei der H7-Leuchte aus.
Na dann waren meine H7 wohl defekt. Die Ausleuchtung ist um ein vielfaches besser!!!
Fals jemand irgendwann an einen Umbau denkt bzw. nach einem Kupplungsdefekt direkt was besseres einbauen möchte.
Von Sachs gibts für den 1.4T-Jet eine performance Kupplung.
Ich hatte übrigens ein Spezial Preis ausgehandelt. €55 statt €60.
Pro Person pro Nacht?
Eine allgemeine Frage habe ich noch!
Gibt es das Hotel noch und sind unsere Gutscheine von letztem Jahr noch gültig?
Das Hotel gibt es noch. Habe mal geschaut weil es mich interessiert hat wie es aussieht und was es kostet. .
Wegen Gutscheinen einfach mal anrufen und fragen.
Ich auch Tobi
Super. Dann müssen wir uns vorher kurz absprechen und zusammen, also hintereinander rein fahren damit wir nebeneinander stehen können ![]()
Natürlich kann der oder die auch kommen. Ich muss nur wissen wieviele es sind, wegen der Tischreservierung.
Okay super. Ja das kann man dann ja erst klären wenn das Datum fest steht.
Man kann sogar der "Bergrennen" Strecke mal ausprobieren. Sehr anspruchsvoll mit 2 schönen 180 Grad Kurven.
Mit Gegenverkehr aber leider nicht so spaßig.
Noch ne Frage. Ist das ganze nur auf Forumsmitglieder begrenzt oder dürfte sich da noch der ein oder andere Tipo Besitzer anschließen?
Das "Haupt" Treffen ist am Samstag.
Okay also der Samstag ist dann verplant mit "Programm" und Sonntags könnte man
dann quasi auf eigene Faust etwas alleine bzw. mit ein paar anderen was planen/unternehmen?
Ich reise bereits Freitag Nachmittag an Tobi, und nutze die Zeit vor Ort für speise und Trank. Übernachte also 2 x insgesamt, von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.
Ja so würden wir es dann auch machen wollen. Eventuell sogar von Freitag bis Montag.
Aber offiziell ist Samstag/Sonntag dann geplant?
Kann man auch spontan vorbei kommen ? Hab Freitags nen Tatootermin und wenn das im Budget bleibt, würde ich spontan am Samstag vorbeifahren
Aufgrund der Coronabeschränkungen nein. Es sei denn es sind weniger wie 250 Menschen vor Ort. Dann wird man eventuell noch aufs Gelände kommen.
So Leute. Jetzt zählts!!!
Anmelden,Anmelden,Anmelden!!!!!!!!!!!!
Ich will so viele Tipos vor Ort sehen wie nur möglich!!!!
Parkhotel in Schotten!
Danke. Sieht ja ganz gut aus.
Also Planung von dem ganzen beläuft sich auf 2 Tage, also Samstag/Sonntag wenn ich das so richtig verstanden habe ja?
Um welches Hotel handelt es sich denn da wo ihr immer nächtigt?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat