Fahr zum Händler. Dort kann man dir den Preis nennen und auch direkt das Teil bestellen wenn es gerade verfügbar ist und dir der Preis zusagt. Im Netz wirst du es nicht finden, kaufen können.
Beiträge von Tobir83
Partner:
-
-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herrauszufinden wieviele Tipo Sport das Band von Fiat verlassen haben?
Oder weiß es jemand aus zuverlässiger Quelle? -
na ja noch kann man einen neuen tipo-sport mit mopar Gedöns noch gar nicht bestellen
Ich meinte damit einen neuen Vorfacelift Sport. Gibt ja noch genug auf dem Markt.
-
Er hat geschrieben das der Wagen wegen 900€ leider kein Totalschaden ist. Das hört sich für mich schon irgendwie an das er ihn am liebsten als Totalschaden loswerden wollte
Der Tipo steht jetzt bei Fiat und wird wieder komplett repariert.
Aber ganz ehrlich, verständlich wäre es schon. Wenn das meiner gewesen wäre hätte ich dafür gesorgt, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Dann gäbe es von der Versicherrung den vollen Kaufpreis zurück und ich würde einen neuen kaufen.
Mit so einem Vorschaden ist der Tipo nichts mehr wert. Und ich persöhnlich würde mit einem Auto mit zwei so großen Vorschäden nicht mehr glücklich werden. -
Bringt aber alles nichts für eine bessere Ausleuchtung beim Abbiegen, da die Nebelscheinwerfer nunmal einfach starr befestigt sind und sie sich nicht wie das Abbiegelicht bei anderen Fahrzeugen beim Abbiegen noch etwas in die gewünschte Richtung dreht.
-
Man kann sich dort je nach Event auch 'ne Karre leihen und dann isses egal.
Schön wäre es. Die Eigenbeteiligung bei einem Unfall ist extrem hoch. Je nach Fahrzeug kannst dir davon nen neuen Tipo kaufen.
Meiner wird diese Strecken nie sehen da kein Versicherungsschutz
Bei Haftpflichtschäden greift bei uns die Versicherrung von jedem Anbieter. Bei der Vollkasko siehts anders aus. Da gibt es Anbieter bei denen werden auch Schäden bei Touristenfahrten und Veranstaltungen die nicht zu Erzielung von Hochstgeschwindigkeiten gelten abgedeckt andere Anbieter wiederrum schließen Touristenfahrten und sölche Veranstaltungen explizit vom Versicherrungsschutz aus.
-
Heute mal eben 930km gefahren. Davon ca.800km Autobahn.
BC: 7,8 Liter
Real: 8,6 Liter -
-
Soweit ich das weiß, werden jedem dort die selben Gutscheine angezeigt. Also die sind nicht auf einen persöhnlich zugeschnitten. Also gibts da nichts zu tauschen.
-
So habe es eben mal mit dem US Standlicht probiert. Also Stadlicht von Europa auf US gewechselt und Proxy Ausrichtung ausgeführt. Schreibt direkt beim ersten Punkt (Bodycomputer) einen Fehler und nach Abschluss der Ausrichtung aller anderen Komponenten sind einige Fehler vorhanden. Die Einstellung springt dann auch wieder von US auf Europa um. Jetzt muss man so die Proxy Ausrichtung wieder durchführen und alles ist wieder wie vorher. Dann noch den Fehlerspeicher vom Bodycomputer löschen.
Warum es nicht geht kein Plan. Eventuell muss man auch bei "Code der Nation" dann auf US stellen. Wäre jetzt so meine Erklärung. Nur dann könnte es sein, dass sich auch noch andere Einstellungen verändern. Also Funktionen die das Auto dann hat oder nicht hat wenn es für den US Markt vorgesehen ist.
-
Hab ich letztens getestet. Die bleiben an. Die würden ausgehen wenn der Tipo ein kombiniertes Tagfahrlicht und Blinker
So wie beim neuen Facelift.
-
Würde mich mal interessieren: Was ist da der Unterschied zwischen Europa und US?
Also beim Bremslicht weiß ich es garnicht genau. Beim Standlicht in der US Version müssten die vorderen Blinker und Seitenblinker eigentlich dauerhaft an sein.
-
Na vielleicht werde ich es mal versuchen wenn ich die Mut dazu fasse.
Das mit dem Fernlicht kann ich mir auch nicht vorstellen. Nur angeblich klappt es ja bei demjenigen.
Deshalb würde ich das einfach mal testen.
-
Ob er es getestet hat steht in der Sternen.
Doch er sagte auch das es funktioniert. Du hast da auch damals mit geschrieben und gefragt wie das gehen soll. Darauf kam dann aber keine Antwort mehr.
-
Fensterheber klappt nicht. Habe ich schon ausprobiert.
OKay. Aber heißt die Proxy Ausrichtung kann man schon so ohne Bedenken durchführen?
-
Ja ist die 4.7 Version.
-
Aber könnte man ja dann einfach mal einschalten und testen.
Ich trau mich halt einfach nicht die Proxy Ausrichtung durchzuführen.Interessant wäre für mich komfort Fensterheber und für Treffen/Bilder US Standlicht.
Letzteres hab ich auf italienischen Facebookseiten auch schon gesehen.
Ich wage es mich aber einfach nicht den letzten Klick auszuführen zwecks Ausrichtung.
-
"
Was ich bei unserem Auto bisher verändert habe:Service Intervall dauerhaft ausgeschaltet
Kein Gurt gepiepse ausgeschaltet, die Anzeige im Cockpit bleibt aber kein Ton mehr.
Fernlicht automatisch abblenden eingeschaltet, Serie aus
Ständiges Tagfahrlicht ausgeschaltet (in Österreich nicht Vorschrift)
manuelles einschalten mit der Auto Stellung des Lichtschalters.Überprüfung ob die Werksmotordrosselung bis 5000km aus ist
Überprüfen ob der Energiesparmodus aus ist"
Fernlichtassistent wird nicht gehen, da nix Kamera.
Meine ich ja auch. Aber angeblich soll es ja auch über den Helligkeitssensor vom Licht allgemein gehen.
-
Automatisches Abblendlicht= Fernlichtassistent
Sicher? Es gab mal jemanden hier, der es angestellt hat und er meinte es hat funktioniert. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen da ja keine Kamera vorhanden. Deswegen fürde ich es ja gerne mal testen.
Amerikanisches Standlicht hab ich noch gar nicht gesehen. Wo hast du das gefunden?
Also beim mir bei den Einstellungen vom Bodycomputer ist auch Standlicht Bremslicht usw. aufgelistet. Steht bei mir aktuell alles auf Europa. Dort kann man aber auch US Auswählen.
-
Tja, wer traut sich die abschließende Ausrichtung.
Beim ACC nachrüsten muss sie ja gemacht werden. Also hat es ja schonmal jemand gemacht

Mir gehts um die komfort Fensterheber, das automatische Fernlicht und uns amerikanische Standlicht. Würde das gerne mal austesten. Traue mich halt nur nicht die Proxi Ausrichtung zu machen.