würde behaupten das es da nicht günstiger wird...
Ich habe bei https://www.online-teile.com/fiat-ersatzteile/ geschaut.
Die Preise sind dort generell schon etwas höher als wie beim Händler vor Ort.
würde behaupten das es da nicht günstiger wird...
Ich habe bei https://www.online-teile.com/fiat-ersatzteile/ geschaut.
Die Preise sind dort generell schon etwas höher als wie beim Händler vor Ort.
Also im Netz kosten die beim Teilehändler 139,58€ das Stück.
Beim Fiathändler vor Ort kann ich dir nicht sagen.
a die App aktualisiert bei mir funzt alles, einmal synchro alles schick
Seltsam. Außer die Synchronisierung funktioniert bei mir ansonsten auch alles.
Aber, der Bereich, wo der Sensor sitzt, ist sauber und Eisfrei.
Es kann auch sein, dass der Sensor hinter der Abdeckung direkt verschmutzt, vereist ist.
So mein Lüftermotor macht nun auch Geräusche. Ist ja ein bekanntes Problem. Macht er aber nur die ersten paar Minuten und dann geht es weg. Werde das weiterhin beobachten und wenns schlimmer oder zum Dauerzustand wird, dann muss ich den wohl auf Garantie tauschen lassen.
Also mit dem Update funktioniert die App wieder. Live Dienste verfügbar. Nur die Fahrzeugdaten, also km Leistung usw. haben sich nicht synchronisiert. Habs aber auch nur 5 Minuten getestet. Weis nicht wie lange es normalerweise dauert bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Kann sein, dass ich einfach nur zu kurz getestet habe.
Update 2.2.19 ist jetzt raus gekommen. Ob die App dann wieder funktioniert hab ich noch nicht getestet. Mache ich im laufe des Tages.
Wie macht man den das Update den drauf? Hab keine Ahnung wie man das selber machen kann.Kann mir das einer genau erklären oder doch besser in der Werke machen lassen
Wie das Navi Update. Dateien auf einen Stick entpacken, Stick einstecken und Update laufen lassen.
Was kann man denn in diesem Engineering Mode machen?
Ich hab mal rein geschaut aber nicht wirklich was interessantes gefunden. Oder hab ich irgendwas übersehen?
@Tobir83 Update Handyapp oder wie? Ich parke gerade aufem Schlauch.....meins lief heut fehlerfrei
Ja die Handyapp ist gemeint.
Es liegt an der App. Das letzte Update der App ist fehlerhaft. Die Entwickler arbeiten schon dran den Fehler zu beheben.
Wem das zu lange dauert, einfach das aktuelle Update der App entfernen und zur vorherigen Version wechseln. Dann gehts wieder.
Viel Erfolg, du lässt uns ja sicher dran teil haben
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Man darf wieder gespannt sein.
Mal langsam
Ich mach mich erstmal bischen schlauer wie, was wo usw. Und dann mal sehen ob ich es angehe und wenn dann wann überhaupt.
Aber reizen tut es mich schon.
Mir ist halt wichtig, dass das ganze nichts ist, was man irgendwie an den original Spiegel klipsen muss oder irgendwie mit einer Universalhalterrung befestigt. Es soll Fahrzeugspezifisch oder zumindest so zu befestigen sein, dass es aussieht als gehört es so.
Ja so in der Art. Aber dann nicht als Aufsatz für den Rückspiegel sondern der Rückspiegel ganz weg und gegen so einen komplett austauschen. Habe gerade ne Seite gefunden da gibts die wie ich gepostet habe. Also so in original Optik und die haben auch Fahrzeugspezifische Halterrungen.
Schade das man die Kamera net am Spoiler oben iwie verstecken könnt
Das war so der Platz an den ich so als erstes gedacht habe. Unten in den Dachspoiler integriert. Da ist ja eine schwarze Kunststoffverkleidung und da würde eine kleine Öffnung für die Linse kaum auffallen.
Hört sich interessant an das Display als Rückspiegel nutzen.
Gibts ja bei so einigen Supersportlern und einige Motorsportfahrzeuge haben das ja auch. Die haben halt keinen Rückspiegel drin aufgrund von fehlender oder sehr kleiner Heckscheibe. Kamera und Display erstzen den dann einfach.
Ansich so als einzelnes System ja ganz easy zu installieren.
Möchte mir nur nicht noch irgendwo einen extra Bildschirm hin basteln. Wüsste auch garnicht wo.
Es gibt da auch im Zubehör Rückspiegel mit eingebautem Monitor. Das wäre eventuell noch eine Alternative.
Na mal sehen. Ist ja jetzt nichts was dringend erledigt werden muss.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat