Beiträge von Tobir83
Partner:
-
-
-
Ich will gerne nächste Jahr meine 18 Zoll Mopar Felgen Pulverbesichten lassen andere Farbe schwarz fällt komplett weg. Welche Farbe wird zur mein Fahrzeug passen. Ich will die gerne Pulverbesichten lassen weil 3 Felgen sehr vermackt sind könnte mal paar Bilder machen reinstellen.
Bitte Vorschläge was für Farbe wird passen.
Ich würde sie so im Style der Felgen vom Seat Cupra machen. Das wird bei deinem Grau mega aussehen. Sieht bei grauen Seats top aus.
-
Mit dem liebäugel ich auch bereits seit langem, aber spätestens durch Corona fehlt leider das Budget für den ganzen Spaß.
Zumindest die Maxton anbauteile sind aber wohl zu Weihnachten drin.
Den Sound der Anlage kannst du in gewissen Grenzen vor Ort mit bestimmen, dumpfer, rotziger, lauter leiser.....schon cool.
Freu mich schon auf das erste Video von dir....oder natürlich noch besser mal live.
Das mit dem Video bekommen wir hin
Wobei ein Video nie den original Klang rüber bringen wird.Das mit dem live hören wird bestimmt mal klappen. Habe vor nächste Saison mal das ein oder andere Treffen anzusteuern, wenn Corona es denn mal zulässt.
-
Ich hab jetzt auch mal geschaut da ich da garnicht bewusst drauf geachtet habe. Handschuhfachleuchte ist vorhanden.
Und gestern habe ich durch Zufall noch eine Funktion im Tipo entdeckt von der ich garnichts wusste. Die Armlehne lässt sich ja nach vorne verschieben. Warum sagt mir das denn keiner?
-
Heute das Angebot erhalten. Am 22 Dezember ist es dann soweit. Mein Tipo Sport bekommt eine Edelstahlauspuffanlage von Wimmer spendiert.
Werde hier dann drüber berichten.
Wie die Anlage letztendlich genau aussieht entscheidet sich noch nach einer Begutachtung was, wie genau möglich ist.
Weitere Preise für andere Umbaumaßnahmen.
-
@Scuderia Italia genau so siehts aus. Stoßstange ab und alles andere erklärt sich quasi von selbst.
-
Ich will gerne nächste Jahr meine 18 Zoll Mopar Felgen Pulverbesichten lassen andere Farbe schwarz fällt komplett weg. Welche Farbe wird zur mein Fahrzeug passen. Ich will die gerne Pulverbesichten lassen weil 3 Felgen sehr vermackt sind könnte mal paar Bilder machen reinstellen.
Bitte Vorschläge was für Farbe wird passen.
-
Es verändert aber nur die Stellung der Scheibenwischer auf der Scheibe. Festfrieren können sie immernoch. Denn sie werden nicht automatisch angehoben oder ähnliches.
-
@Fiatfan90 Einfach losfahren. Wenn du schneller wie 5km/h fährst, fahren sie wieder in die richtige Stellung.
-
-
Ich hab schon so meinen Favorit. Schon vor der Umfrage. Mit der Umfrage möchte ich herrausfinden, welche Variante theoretisch am öfftesten auf der Straße vorzufinden wäre. Denn diese scheidet definitiv dann für mich aus. Da ich es gerne so individuell und einzigartig wie möglich haben möchte
Und bis jetzt spricht immernoch alles für meinen Favorit. -
-
-
So in weiß/schwarz auf meinem Sport als Gag bei einem Treffen würd ich sie auch sogar montieren.
-
Boah ne das sind die Blumenfelgen
Die find ich voll übel, zuviel Design 
-
-
-
@Tobir83 was für ein Durchmesser hast du genommen für die Scheibe (Blindstopfen 32mm) wenn ich fragen darf ?
Ja ist der 32er. https://www.amazon.de/dp/B07ND…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
-