Ich glaube mit "extra für Dich" meinte Gerd dass nur Du blockiert werden kannst
Späßle ![]()
Beiträge von Sven1
Partner:
-
-
Nein, keine Probleme zumindest bei mir.
Aber hat deiner denn wirklich Reifendrucksensoren?
Meiner nicht (wird indirekt gemessen/ausgewertet über die jeweiligen Reifenumdrehungen) -
-
Gestern abend für 1,939€/Liter E10 getankt (HEM Nordstemmen, war recht gut besucht die Tankstelle
) -
37.124 Kilometas

-
-
Alles Gute Devid, lass es krachen

-
So einfach geht das hier natürlich nicht.
Das wird zunächst 10-25 Monate im Bundestag diskutiert und anschließend mit Brüssel abgesprochen. Die EU wird überhaupt erst nach entsprechenden Beschwichtigungszahlungen an Ungarn und Polen handlungsfähig. Dann wird beschlossen jedem geboosterten Bundesbürger, der über 70 ist und mindestens 5 Kinder hat ein einmaliges Energiegeld von 2,32€ zuzusagen, welches in einem selbstkompostierbaren Jute-Beutelchen (das erst noch entwickelt werden muss) bei der zuständigen Gemeindeverwaltung gegen Vorlage von Impfpass, Perso, Geburtsurkunde und ADAC-Ausweis persönlich abgeholt werden kann. Anschließend ist vom Leistungsempfänger natürlich ein Verwendungsnachweis zu erbringen, der nur per Fax und behördlicher Beglaubigung bei Vollmond am 7. eines geraden Monats zwischen 12:00 und 12:20 Uhr eingereicht werden kann. Hierfür sollen zur Bearbeitung Kräfte der Bundeswehr eingesetzt werden.
Ich denke wir schaffen das. -
Mein TomTom sagt mir manchmal "Fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr". Reizen würde es mich ja schon mal....

-
Ist wirklich nicht schwer...
100€/750km
10€/75km
3,33/25km
-> ca. 13€/100km -
Achtung Ironie:
Sehen wir es mal positiv: Bei glatt 100€ pro Tankfüllung (43l E10 heute morgen) kann man seine Kosten zumindest ganz leicht im Kopf ausrechnen
-
Hab heute mal gelunzt
nach gebrauchten Tipos aus 2017 .....
..... die Preise für gebrauchte haben aber mächtig angezogen. Da kriegt man ja fast den ursprünglichen Kaufpreis wieder.Oder mehr
Ich habe meinen Tipo mal spaßeshalber bei mobile eingegeben/gesucht. Der günstigste liegt bei 11.500, also 500€ über dem was ich damals neu bezahlt hatte
(Zugegeben, meiner ist ja ein slowenischer Türke mit italienischen Wurzeln, sprich ein EU-Fahrezeug. Das blieb bei meiner Suche unberücksichtigt)
-
Das Wunder von Lengede

-
-
-
Quatsch.
Nimm einfach Unterlegscheiben.
Unterlegscheiben als Wok
(Späßle
) -
-
Der Tipo bekommt noch n paar Km drauf ..., das Kind fährt solange
Km = Kratzer und Macken?

Viel Spaß an der Ostsee, erhol Dich gut

-
-
Alles gut. Ich werd erstmal die Finger von den Gemisch-Einstellschrauben lassen und wenn nötig was basteln um die Unterdrücke zu vergleichen