War es feucht im Fahrzeug das sich eventuell Eis am Kugelkopf gebildet hat? Mir ist das auch bei den bis zu -25°C bei uns noch nie passiert
Beiträge von Badudda
Partner:
-
-
Ich hab vorhin grade gelesen das es normal ist das man nur durch ein Nasenloch atmet und das sich die Nasenlöcher "abwechseln" beim Atmen. Ich habe immer Gedacht das eins meiner Nasenlöcher immer etwas "verstopft" ist
Bin ich der einzige der das erst jetzt erfahren hat?
https://www.zeit.de/2000/08/20…0bis%20mehreren%20Stunden. -
Hab gedacht weil es denn 500X auch als 4x4 gibt das sie das beim Tipo vielleicht auch noch anbieten.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt -
Glückwunsch Ralf! Hört sich nach einem super Deal an!
Ich hab ja immer noch die hoffnung das es den Cross noch irgendwann als 4x4 gibt. Weiss da jemand vielleicht etwas ob es bereits angekündigt wurde oder ob bereits mitgeteilt wurde das es ihn nicht geben wird?
Hab auf die schnelle nichts gefunden. -
Und der Tipo ist auch gleich, meiner Meinung nach, 10 mal so schön
-
Obwohl es da immer auf die Medienanstallt ankommt. NDR, MDR, ARD, BR, etc. sind sehr neutrale Medien. Bild und die anderen Hobbyjournalisten sind die Panikmacher.
-
Aber mal spass bei Seite. Ich kann Personen welche die Wörter: "öffentlich rechtlicher Mainstream Müll " verwenden nicht ernst nehmen. Wenn euch dieser "öffentlich rechtlicher Mainstream Müll " nicht passt zieht nach Nordkorea oder Turkmenistan. Die haben "offiziell" kein Corona. Da müsst ihr euch diesen "öffentlich rechtlicher Mainstream Müll " auch nicht mehr anhören. Dafür Propaganda einer korrupten Regierung....
-
Und was ist mit all den Autos die jetzt wegen den Massnahmen weniger oder gar nicht gefahren werden? DIE HABEN AUCH RECHTE
-
Ich bin erstaunt das meine Batterie noch lebt. Knapp 4 Jahre alt und 4 Jahre lang eher raue Winter (-10 bis -20°C). Mal schauen wann die denn Löffel abgiebt.
-
Der Tipo sieht aber komisch aus. Bodykit?
-
-16 Grad, Leicht verschneite Strassen und das ganze mit einer grauen Suppe am Himmel
-
Der Tipo sieht echt nicht mehr feierlich
-
Da pass ich immer besonders auf. Ist ja extrem heikel das Zeug
-
Ich stell ja eher Töpfe auf den Kochherd und bemerke erst nach 10 Minuten das die Platten gar nicht laufen
-
Aber! nicht alle Italienerinen sind so, zum glück sonst lasse ich mich ausbürgern
Ja das ist so. Haben einige italienische Familienmitglieder. Sie war da definitiv die Ausnahme
-
Wenns kracht noch nen Meter!
-
Oha.
Zwischendurch fühlte ich mich wie im Krieg. Ich war mir nicht sicher ob irgendwo ein MG schiesst oder ob sie nur grade was erzählt
Die hätte Chancen den Weltrekord im schnellsten reden zu bekommen
-
Verständlich den Autos halten wenigstens die Klappe wenn man den Schlüssel abzieht.
Sie war Sizilianerin. Die plapperte den ganzen Tag. Ich war froh das sie immerhin ruhig war wenn sie schliff
-
Ach das macht nix man kann auch in jungen Jahren schon einen guten Auto Geschmack haben.
Bis vor einem Jahr hab ich mich null für Autos interessiert. Da hätte mir auch ein 10 Jahre alter Polo gereicht. Erst mit dem Lernfahrausweis kam das dann immer wie mehr auf
Und der Tipo war einfach liebe auf den ersten blick. Da kamen mehr Emotionen auf als bei meiner Ex
-
@Badudda Also ich würd dich adoptieren du siehst nich aus wie du fluchst
Meine beste Freundin sagt mir immer ich sehe symphytischer aus als das ich es bin