Echt geht das?Ich fahre immer nach Gehör.
![]()
Heute im Feld erprobt. Klappt In der Nacht sehe ich jetzt mit Abblendlicht sogar wo ich hinfahre ohne das mich andere blenden
Echt geht das?Ich fahre immer nach Gehör.
![]()
Heute im Feld erprobt. Klappt In der Nacht sehe ich jetzt mit Abblendlicht sogar wo ich hinfahre ohne das mich andere blenden
Hey... bist ja noch ein richtiger Jungspund.
Definitiv. Mit meinen fast 19 Jahren bin ich wohl einer der jüngsten hier
Das befremdlichste was mir auf Arbeit passiert ist, war als jemand rein kam (Ich zu diesem Zeitpunk Ausbildung als SyGa auf einer Autobahnraststätte, zu diesem Zeitpunkt bereits als Schichtleiter eingesetzt) und meinte jemandem draussen gehts nicht gut. Es stellte sich dann raus das die Person bereits in einem Reanimationspflichtigem Zustand war. Die Person hatte soweit Glück das zwei Kantonspolizisten sowie 3 besetzte Armee Ambulanzen aus der Kaserne vom Nachbarsort vor Ort waren und so sehr schnell eine professionelle Erstversorung vorhanden war. Ambulanz des Kantonsspitals Solothurn war innerhalb 5 Minuten vor Ort. Weiss leider nicht wie es der Person geht. Noch beim verladen in den Krankenwagen wurde er reanimiert.
Ich bin bis heute schockiert das der Typ der rein kam so ganz gechillt war. Er erzählte mir das als ob jemand bisschen lange in der Sonne stabd und ihm jetzt schwindlig ist. Er meinte dann auch das er sich schon gedacht hat das es was ernstes ist. Da musste ich mich echt beherrschen das ich ihn nicht schlage...
Ab morgen so
Die App an sich ist super. Einfach an der umsetzung hapert es ein wenig.
Sie lief auf einigen Geräten wenn ich das richtig verstanden habe. Aber es ist schon fragwürdig das sie nicht einfach die alte aufspielen. Das stimmt.
Stellt sich auch die Frage ob du so weit oben leben wolltest, oder einfach nur falsch abgebogen bis.
Zwischendurch frag ich mich das auch
Schon klar. Du wolltest eigentlich ins Forum der "Freunde der blonden Schwedinnen."
er ist wahrscheinlich übers googlen nach Möpsen hierhergekommen
Hab nach Blonde Schwedinnen mit grossen Möpsen gegoogelt. Die Hunde versteht sich
bereuste schon
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen
Und jetzt kann er sogar die dicken Scheinwerfer wieder abbauen...
Neeeh. Wenn dann kommt noch ein Dachkorb mit noch mehr Sonnen
na, ins Tipo-Forum hat er es ja geschafft.
Jetzt müsst ihr euch nur noch fragen ob ich überhaupt hier her wollte oder ob ich es nicht gesehen hab wo ich mich registriere
Bist wohl ohne Brille blind wie ein Maulwurf, was?
Blind nicht. Aber leicht beeinträchtigt
Na... dann wurde es aber Zeit.
Joa. Könnt man so sagen
Ich konnte heute nach der Schule meine neuen Brillen abholen. Ich wusste gar nicht das man Verkehrsschilder auch aus 200-300m entfernung lesen kann
Ich hab noch 4
Ich finde die Übersetzung tatsächlich korrekt Die Radarsonde ist effektiv geblendet da die Radarsignale sofort reflektiert werden
Es ist also eine Blendung
Synchronisieren geht nicht. Live Dienste gehen aber wieder
Meine Parksensoren reagieren extrem auf Schnee. Könnte mit dem zusammenhängen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat