Kinder? Keine Ahnung ob ich welche habe...ich war immer vorsichtig bzw. mir ist keines bekannt
![]()
![]()
![]()
LG
Andi
Ich bin so vorsichtig ich lasse es gar nicht soweit kommen. Oder die Frauen, oder beide
Kinder? Keine Ahnung ob ich welche habe...ich war immer vorsichtig bzw. mir ist keines bekannt
![]()
![]()
![]()
LG
Andi
Ich bin so vorsichtig ich lasse es gar nicht soweit kommen. Oder die Frauen, oder beide
Ich vertraue einem Wissenschaftler mehr als diesen Wirtschaftsheinis. Die sind doch nur aufs Geld aus.
Die meisten Wissenschaftler arbeiten aber mit starkem eigen Interesse und leidenschaft. Ohne dabei auf Geld aus zu sein
Ich hab kein Start/Stopp
Ist ja auch egal. Hauptsache Auto wird mit Batterie geliefert
Bisher eigentlich in meiner Region ohne Probleme. Immerhin habe ich ja noch mein mobiles Tomtom und dieses arbeitet mit ständiger Netzverbindung. Mir zwar nicht bewusst wie er das macht aber es funzt. Und die Updates sind schneller und lebenslang kostenlos.
Der GPS Sender vom Tipo ist frei von verschmutzung, Eis und Schnee?
Ja das ist klar, aber @Multitina hat ja die Basis Version (Bitte korrigieren wenn falsch!) und ich hab ja schon fast Vollausstattung und wir haben die gleiche Batterie? Wie soll sie mit der Basis Version gleich viel Strom verballern wie ich?
Hat Fiat da ernsthaft verschiedene Batterien eingebaut?
Ich glaube das ich eine 60Ah Batterie verbaut habe
Also über die schwedischen (Post-)Frauen kann ich mich bis jetzt nicht beschweren
Nur ist dies anscheinend leider eine einseitige Wahrnehmung
Nein, die Netzwerverbindung funzte nur mal kurz in Braunschweig (Stadtkernbereich) und nach in Richtung Wolfenbüttel war das Netzwerk wieder verschwunden! Ansonsten funzt die App seit dem Update 10.60 mit der Tipo-Konsoleeinheit.
Das wird ein Funkloch sein. Hab hier in der Region auch zwei Stellen an denen die Verbindung immer abbricht und nach kurzer Zeit wieder da ist. Da kannst du nicht viel machen. Oder ging es früher an diesen Stellen?
Als wir die 40cm Neuschnee hatten kam die Post ohne Probleme. Obwohl niergends Schnee geräumt wurde. Und die haben nur kleine Renaults und VWs (Caddy grösse).
Ich glaub Uschi hat die Kreditkarte von Mutti gefunden und ist jetzt im Shopping wahn
Falls ich eins hätte, wüsste ich nicht woher und von wann
#singlepringle
Genau so ist es, kommt übrigens auch bei Regen auf der Autobahn vor wenn viel Gischt vorhanden ist.
Hatte ich auch schon das nichts zu erkennen war und plötzlich sagte er wieder Hallo und die Warnleuchte ging aus. War aber nur einmal auf einer längeren Fahrt. Nach 3 mal anhalten und reinigen hab ich dann aufgegeben
Hab zwar kein Navi, aber super Erklärung!
Geblendet? ?Was soll das denn bedeuten?
Das ist wenn der Radar stark verschmutzt oder bedeckt ist (Schnee, Eis). Hatte ich in letzter Zeit öfters bei Schneefall.
@Badudda, so habe nun auch die Firmware geprüft. Aktuell habe ich auch die 23.01.75.17
Seit wann gibt es denn die aktuellste: 23.02.01.15 und wo ist der Download Link hierzu und kann ich diese während der Fahrt einspielen?
Hatte an sich meinen Händler gebeten, vor Auslieferung am 19.12.2020 alles upzudaten, was er aber nicht gemacht hat, so konnte ich es nun auch, ich sag mal: kontrollieren.
Seit wann weiss ich nicht. Bei mir hat sie jedenfalls eine allgemeine Verbesserung vom Uconnect gebracht. Dienste sind einiges schneller verfügbar (TuneIn innert 5 Sekunden nach Bluetoothverbindung).
Den Downloadlink findest du vorne irgendwo. Steht als "alte" Version ja. Im google Drive ist aber die neue mit drauf.
Ich schick dir den Link sonst später wenn du ihn nicht findest.
Ich habs gefunden. War mir sicher das es in Nässjö war aber nicht mehr wo. Hauptstrasse entlang und was seh ich da. Mich im Duster
Ach Noah meine Tochter is viel schlimmer
![]()
![]()
fährt gerade halbes Jahr, flucht aber wie 50 Jahre Fahrprax
is
Ich fahr auch nicht viel länger. Fahren tue ich seit April 20. Führerschein hab ich aber erst seit August 20
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat