Heisst Photo Resizer.
Danke dir
Heisst Photo Resizer.
Danke dir
Oder wurde eine der Scheiben in letzter Zeit getauscht? Falls Ja: Trat das Problem bereits vorher auf?
Keine Ahnung. Die hab ich aus einem Supermarkt, waren da grade im Angebot.
Ist die Dichtung der Scheibe intakt? Also wenn du Wasser über die Ränder der Scheibe laufen lässt, ist das dann dicht?
Mir ist gestern bei -15°C die Scheibe das erste mal von Innen gefroren. Hab die Entfeuchtungskissen welche ich habe getrocknet und heute (heute -20°C) hat sich kein neues Eis gebildet.
Mit den Entfeuchtungskissen hab ichs in den griff bekommen, obwohl auch vorher nicht wirklich ein grosses Problem damit bestand. Einzig wenn ich eine erhöhte Körpertemperatur habe und dann ins Auto steige läuft die Seitenscheibe auf der Fahrerseite an. Das aber auch nur weil derzeit draussen -7 bis -20°C herrschen.
Und sonst mal in der Werke fragen, evt wissen die was von anderen Kunden Fragen kostet ja nichts.
Eine Kuh macht muuh, viele Kühe machen mühe
Welchen Motor hast du?
In der Galerie dürfen die Bilder 3 MB haben, eingebettet im Text max. 1 MB. Ich nutze eine App um die Bilder zu verkleinern.
Sone App such ich auch noch. Welche benutzt du? Hab noch nichts schlaues gefunden.
Lg Noah
Das is mir aber auch schon passiert. Finde ich äußerst doof.
Ich frage mich nur wieso. Feucht ist es im Auto nicht. Entfeuchtungskissen liegen drin. Und -15°C hatten wir die letzten Tage auch schon ohne das die Scheiben gefroren sind
Ich habe ein neues Schweden Level erreicht. Meine Scheiben waren vorhin innen gefroren
Wollte ich grade sagen. Ein Ersatzauto ist relativ teuer. Werkstätten wo das Ersatzauto kostenlos ist, werden höhere Werkstattpreise haben da der Preis des Ersatzautos einfach in die Werkstattleistungen eingerechnet sein wird.
Als ich in der Prügelwaschstrasse war hab ich die auch nicht eingeklappt. Ist nichts passiert. Und sogar die Sonnen haben gehalten. Und die sind weniger stabil angebaut als Spiegel. Das war bestimmt ein defekt der Waschstrasse.
In Schweden läufst du rein und sammelst gefälligst alles selber ein
Ach so, upps. Bei euch ist das ja alles zu . Sorry
Bekommt man Streusalz nicht im normalen Baumarkt? Bekommt man das in DE nur mit Gewerbeschein
Meiner bleibt bis mindestens mitte März schmutzig. Ist zu kalt um den jetzt zu waschen
Ich find es ja schon geil wie einige Teslas rumfahren seit man die Hupe bei denen frei programmieren kann
Könnte hinter den Sonnen Platz haben
Bring mich nicht auf dumme Ideen!
Genau, das Licht beim aufschliessen. Bin öfters mal auf schlecht beleuchteten Parkplätzen. Da würde ich mir ein 1-2 minütiges Welcome Licht wünschen
Die Zeitdauer sollte sich über das Menü in 30sec Schritten zwischen 30 und 180 sec einstellen lassen.
Dann schau ich heute Nachmittag nochmal. Danke dir!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat