Soll ich dir noch erklären wie man " Servus Noah, steig ein, ich freu mich mit dir zu fahren" in die Begrüßung programmiert?
Wäre doch auch was . Am besten mit Aussenlautsprechern das es ja alle hören
Soll ich dir noch erklären wie man " Servus Noah, steig ein, ich freu mich mit dir zu fahren" in die Begrüßung programmiert?
Wäre doch auch was . Am besten mit Aussenlautsprechern das es ja alle hören
1 Dioptrien in 2 Jahren....boah....du erblindest aber nicht auf Raten oder?!?
Bei meiner Mutter hat es mit 45 aufgehört. Sie hat aber auch erst mit 25 eine Brille bekommen. Mal hoffen das sich das nicht weiter verschlimmert Sonst brauch ich irgendwann einen Tesla der mich fährt
-10°C, gefühlt -16°C und Sonnenschein
Hallo zusammen
Weiss jemand ob man das Welcoming Light (Wenn man aufschliesst wo dann LED Front und Standlicht hinten leuchten) zeitlich einstellen kann? Finde es persönlich zu kurz (ca 10-15 Sekunden?). Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden, habe aber evt auch am falschen Ort gesucht.
Danke euch
Lg
Noah
Die einzigen Sterne die an mein Auto kommen haben je 12'000 Lumen
Heute beim Optiker habe ich gemerkt das ich langsam alt werde. Innerhalb von zwei Jahren haben sich die werte beider Augen um 1 Dioptrien verändert
Immerhin sind die Brillen hier nicht so teuer wie in der Schweiz. "Normale" Brille mit spezieller Beschichtung gegen Blendung in der Nacht kostet 320€.
Korrigierte Sonnebrille gibts gratis dazu
Guten Abend,
ich habe eine klebende Lenkung. Ich bin zum Beispiel in einer Rechtskurve ohne Bewegung des Lenkrades unterwegs und sobald ich umlenken will ist ein Wiederstand zu spüren, als ob jemand das Lenkrad fest hält. Gleichzeitig habe ich im Stand auch ein leichtes kratzen in der Lenkung.
Hat diese Problem sonst noch jemand gehabt?
Hab ihr Schnee? Ich hatte das ähnlich in den letzten paar Tagen weil meine Radkästen permanent mit Schnee und Eis gefüllt sind. Habe das ordentlich gespürt beim lenken und in einer vollen rechts/links drehung hatte ich es einmal das die Räder sich nicht selbst zurück gedreht haben. Sonst hab ich keine Idee
Versuch mal mit ner nadel in der Düse zu stechen
Geht wieder
Danke dir
Hallo zusammen. Seit gestern morgen spritzt die in Fahrtrichtung rechts sitzende Scheibenwischwasserdüse nur noch in den unteren drittel der Scheibe. Also als ob kein Druck vorhanden wäre. Links funktioniert alles einwandfrei. Die Düse habe ich auch schon mit einer Bürste vorne leicht abgestreift falls es nur Schmutz gewesen wäre, half nicht. Gefroren kanns nicht sein, heute durch den Tag nur -9°C und der Motor lief ordentlich warm und hätte das aufgetaut.
Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte?
Lg Noah
Leider hab ich weder Dame noch Herr welche ich zum Kaffetrinken mitnehmen kann. War also nur meine wenigkeit mit Handy
Noch haben Restaurants, Bars und so offen. Gehe eigentlich nicht hin wegen Corona. Das Café war aber so gut wie leer, hatte zum nächsten Gast gut 8 Meter Abstand und es war zu kalt draussen um 50 Minuten zu warten.
So jetzt erst noch bisschen im Café sitzen bei Kaffee und Keksen und um 14:10 muss ich meine Augen abchecken lassen. Gibt eine neue Brille
Ne das ich Tipo fahre Noah
Bin ja seit 5 Monaten krank daheim, Malheur mit dem rechten Arm. Autofahren geht zeitweise überhaupt nicht
Der Tipo steht hier quasi nur rum
Immerhin schöne Deko vor dem Haus
Das du vor einer roten Ampel stehen bleibst?
Ich bin erst einmal im Zug eingeschlafen. Da war ich aber betrunken unterwegs von meiner Abscheidsfeier meiner Firma von Zürich nsch Solothurn (Schweiz)
Ich hab eine "Mehfachsteckdose" mit USB Ports und 1m Kabel gekauft damit man sein Handy auf der Rückbank laden kann. Habs auch noch nie gebraucht da ich bis jetzt immer nur mit einem Beifahrer längere Distanzen gefahren bin und da hab ich einen 2 fach USB Port vorne.
Also naja. Ein Volvo V60 CrossCountry ist auch ein geiler Schlitten. Gerade hier im Norden ein sehr praktisches und sicheres Auto. Kostet bisschen mehr als der Tipo ist aber definitiv auf meiner Liste für das potenzielle nächste Fahrzeug . Ausser Fiat bietet den Cross irgendwann noch als vernünftigen 4x4 an. Dann ist der Tipo wieder im Rennen
Der Renegade gefällt mir persönlich gar nicht. Der einzige Jeep der mir so richtig gefällt ist der Compass. Die anderen Modelle finde ich... gewöhnungsbedürftig.
Also mein 2017er Tipo hat ihn. Ist aber laut konfigurator nach wie vor etwas das explizit dazugekauft werden muss
Ist etwas das man vermutlich wenig braucht, aber wenn man es braucht ist man sehr froh drum.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat