Nein, kein Update. Da müssen ein paar Bits und Bytes "ungeklemmt" werden. Geht nur manuell via OBDII-Schnittstelle und Eingriff ins System.
Zu dem gibts wenn ich mich richtig erinnere eine Anleitung auf Youtube. Hab gedacht es geht noch einfacher.
Nein, kein Update. Da müssen ein paar Bits und Bytes "ungeklemmt" werden. Geht nur manuell via OBDII-Schnittstelle und Eingriff ins System.
Zu dem gibts wenn ich mich richtig erinnere eine Anleitung auf Youtube. Hab gedacht es geht noch einfacher.
Meiner hat seine Erstzulassung März 2017. Und ich hab es meines Wissens nach nicht, oder ich bin zu doof es zu aktivieren. Auch bei MyFiat ist es nicht unter der Sonderausstattung gelistet.
Und bedeutet Softwareabhängig das ein Update reicht? Also ohne Multiecuscan?
Ich würde mich vorallem über Google Maps freuen. Ich mag es lieber das Navi auf dem grossen Bildschirm zu haben. Navi auf dem Handy ist halt einfach nicht wirklich angenehm (natürlich in einer Halterung, Handy am Steuer mach ich nicht )
Noch eine Frage: Android Auto/Apple Carplay sind erst seit Sommer 2017 verfügbar oder? Hab vorhin einen Bericht von Fiat gelesen wo was von 2016 die rede war.
Lg
Würds gerne nachrüsten, jedoch schreckt mich der Preis für Multiecuscan und die benötigte Hardware noch ein bisschen ab. ACC könnte ich dann auch aktivieren dann kostet es aber nochmals 100€ mehr für das Bedienfeld. Alles so teuer
-8°C, Bewölkt und zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen. Wochenende bleibt vorerst ohne Schneefall
Ich finds enttäuschend das Fiat das neue 10" Uconnect mit dem neuen Tipo vorgestellt hat und dieses jetzt für keinen der Modelle verfügbar ist (Ich konnte es im Konfigurator bei keinem Tipo Modell finden).
Ich bin mit den Dingern auch schon Kurzstrecke gefahren. Ging gut da die Mitte gummiert ist, war genügend halt da. Versicherungstechnisch weiss ich nicht wie das wäre bei einem Unfall
Es geschieht an ein Wunder dass ich mich heute nichts gebrochen habe
. Hier in Bad Soden-Salmünster ist alles vereist. Habe mich mindestens 10 mal auf den Rücken gelegt. Mann sieht es aber nicht da Schnee das Eis bedeckt. Da bringen die beste Sicherheitsschuhe mit das beste Profil nichts. Dann gibt es natürlich noch Leute die Ihre Auffahrt nur bis zum Fahrzeug geräumt haben .
Bei uns kann man gar nicht mehr Schneeräumen da das alles Steinhart wurde bei -10°C. Hab mir im Baumarkt einfach Spikes für die Schuhe gekauft. Die Dinger sind toll. schnell am Schuh und schnell wieder runter ohne das man den Schuh dabei durchlöchern muss.
Gut zu wissen, danke euch
Aktueller km stand
Was ist das für ein H vor dem Kilometerstand
-12°C ist bis jetzt das tiefste das wir erreicht haben bis jetzt. Nächste Woche solls in der Nacht bis -20°C gehen.
Du wohnst wohl in Nordeuropa!
![]()
Was hat mich verraten?
-12°C und Sonnenschein. Um -12°C zu verdeutlichen: Das Scheibenwischwasser ist auf der Scheibe festgefroren.... Und ja es ist eigentlich für -18°C zertifiziert
Hättest du mal die Möbel bei Ikea gekauft.
Hab ich. Mein Zimmer ist aber grösser als gedacht und da hatten plötzlich ein Schreibtisch und ein Sessel platz die vorher nicht geplant waren. Das einzige was mir bei IKEA gefallen hat war leider auch das teuerste
Mach doch einfach mal
Bei mir kommen Totenköpfe rauf , liegen schon beim Folierer
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich das sofort machen lassen
Möbel und alles hat aber bisschen mehr gekostet als gedacht und jetzt muss ich erst mal wieder sparen
Fände ich hübsch
Da ich das aber eher an einem Neuwagen machen lassen würde wird das in den nächsten Jahren eh kein Projekt sein
Ist zwar aus einem Simulator, aber sowas würde mir echt gefallen
Also mit der schwedischen Flagge könnte man ne richtig hübsche lackierung machen. Hab das schon bei LKW's gesehen. Sieht richtig schick aus
An die Seiten mach ich sowas hier. Wenn schwedisch dann richtig
Hab die Dinger heute gesehen und gedacht die brauch ich. Gehe die morgen nach der Schule kaufen
Meine Eltern wollten die auch direkt da wir neue Kennzeichenhalter brauchen da Schweiz andere grössen hat
Weiss nur noch nicht ob ich das vorne und hinten will oder doch nur auf einer Seite, was meint ihr?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat