TIPTOP: du hast keine 120 Eritreer vor der Haustür, die sich benehmen wie Unmenschen, in deinen Vorgartem kacken, der nachbarsoma den Kittel vom leib reissen un zu gucken was drunter ist? die tagtäglich vorm netto sitzen und frühs schon nen kasten bier trinken und pöpeln was das zeug hält? deren unterkunft aussieht wie im schweinestall, weil sie ja den ganzen tag zeit haben aber nicht putzen können? sich weigern, von einer ärztin behandelt zu werden, weil sie nach ner selbst angezettelte schlägerei mit messern und flaschen verletzt wurden? die meine behinderten kinder ( ich arbeite in einer werkstatt für behinderte menschen) anmotzen und als affen bezeichnen?? dann kann ich deine Meinung nachvollziehen. ich nicht, ich habe es täglich vor der haustür..... und ich kann gut flüchtlinge vor Wirtschaftskriminellen unterscheiden.
Schutzbedürfte benehmen sich anders, wir haben hier auch 20 syrer, die sind nett und anständig und eine seele von menschen. Auch wenn viele damit geld verdienen.. das nützt dem OTTo normalmenschen in deutschland auch nichts, von zig millionen überrannt zu werden..... die welt kann nur besser werden, dort wo sie herkommen was zu tun.. nicht hier, und das macht die politik eben falsch....der deutsche michel schläft.... und ja ich oute mich ich bin ein fan von orban!