freund nicht so, klar!!!! Ich glaube du bekommst keine Antwort mehr
![]()
Beiträge von karlinchen
Partner:
-
-
ich habe noch Speicherkapazitäten auf meinem Handy, um noch ein paar Nummern speichern zu können
-
hinwärts Bleifuss
230 km mit 7,2 l
rückwärts Tempomat konstant 130 230 km 5,4 lich bin zufrieden!
-
meine Hündin ( die auf dem Bild )
wurde totgebissen, und um meine Linie zu behalten muss ich nach England (dahin habe ich eine Schwetser verkauft) um diese zu holen und zu meinem gut ausgesuchten deckrüden nach Polen zu fahren. dann Hund zurück.. und 4 monate später wieder hin, um Welpren abzuholen. Klar könnte ich zum nächsten Rüden um die Ecke gehen, aber ich machs richtig, nicht umsonst bin ich zweitbester erfolgreicher Zwinger in Deutschland geworden im letzten Jahr... Meine Hunde sind international erfolgreich, gesund un wesensfest... dafür lohnt es sich, alles richtig zu machen
-
nach 3 Monaten 8000 km...... im september wirds krass....: nach birmingham..Hund holen.. ab zum decken nach Warschau und zurück.... das gibt richtig kilometer
-
ich war heute im Autohaus.. da standen auch welche
-
nach euren tollen Vorschlägen haben die Jungs beschlossen- einstimmig- nicht mitzukommen.....
-
Willkommen und gleich ab zum Treffen.... da macht das Fahren doppelt Spass..
-
ich und meine Jungs.........
-
bei mir läuft alles problemlos...... so SOLL es bleiben
-
also die gruppe besteht jetzt aus 2 Mitgliedern
meine nummer steht oben, einfach nachricht schreiben...... is schon witzig.. so ne Gruppe..
-
Wenns gewünscht ist können wir eine Whatsapp-Gruppe machen-- anders kann ich sonst nicht folgen
Hier meine Nummer: 01732542379
Habe viel um die Ohren: Am Sonntag wurde meine Super hübsche und international erfolgreiche Junghündin von einem Kaukasen totgebissen
; meine Bulli Hündin bekam per Kaiserschnitt 3 Welpen und hat keine Milch- Welpen in Thüringen bei Amme verteilt
Sohnemann eine prüfung verhauen, Schulabschluss im Arsch
und und und ......... das Leben kann so beschissen sein ..
-
Vielleicht habe ich es ja überlesen.... aber gibt es eine Aschaffenburg-Whatsapp-Gruppe..... würde vieles einfacher machen.. vor allem auch für mich, bin grad selten "on".... hatte hier so viel Schicksalsschläge in einer Woche
-
ich war heute zum Update..... bin aber ohne Navi gefahren, kann noch nix dazu sagen.. ich beobachte das mal
-
beide tage geht leider nicht. Habe welpen zu hause.
-
Zur Serienausstattung gehören unter anderem sechs Airbags, das elektronische Fahrstabilitätsprogramm ESC mit Traktionskontrolle und Bremsassistent,
Bremsassistent???? Habe ich aber nicht in der Serienausstattung ....
-
Mehr schlecht als recht, muss es beim ersten mal einsteigen immer "anstupsen".... dann gehts den ganzen tag über wieder automatisch
-
ich weiss nicht so recht, welchen tag ich kommen soll.. beide sind so gut verplant... kann mich nicht entscheiden
-
ich hatte Shirt bestellt und POLO kam, hatten sich im Vorfeld entschuldigt, das falsche bedruckt zu haben.... aber ich denke ,das passt auch
-