Bei Google nach Tipo-Narren gesucht.. und schwupps war ich hier
Beiträge von karlinchen
Partner:
-
-
Ich habe mir ein Gitter eingebaut, passt super und macht keine dämlichen Abdrücke am Himmel. Die Hunde habe ich meist so im Kofferraum oder ich stelle 2 Faltboxen gr. M rein.
Was ich noch händeringend suche ist eine Kofferraum"Plane"..die den Schmutz etwas weghält, hatte schon mal eine bei Amazon bestellt, passt aber nicht wirklich und es sah etwas blöd aus, haben wir jetzt im Punto verbaut und ich suche weiter
-
Ich finde die Lösung ganz ok, habe schon schlimmere Verbauungen gesehen..... ich musste aber ehrlich gesagt schon einige male hinschauen um die knöpfchen zu finden...
-
Ok...... das ist ja gar nicht so weit. Werde wohl mit TIPO und mit Ducato kommen. habe doch gern das Bett dabei
Sollte jemand schon mal nach einem guten Campingplatz schauen bitte ich um Info, das wir auch irgendwie zusammen stehen
Das gute am Ducato ist, das der Kühlschrank dabei ist
-
Da isser
Darf ich vorstellen: PAULE
Nach den ersten 340 km von dirkes nach Hause muss ich sagen: ich bin verliebt..
mehr später wenn ich ein paar kM hinter mir habe.............
.......................................
Hach ich liebe ihn
-
15 Wochen
-
Morgen............................................................... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......................................................................................................................................................................................................................................................................nehme ich mein BABY in Empfang!!!!!!
-
ich habe magnetico Bronze gewählt , da ich denke, das will sonst keiner und somit bin ich ja auch wieder was besonderes
-
Willkommen aus Thüringen!
-
Ich als Thüringer find ja Erfurt toll. Sollte es weiter weg sein, dann lass ich eben den TIPO stehen und komm mit meinem DUCATO
Da kabe ich wenigstens den Kühlschrank und das Bett dabei
-
Hallo ihr lieben.... war ja ein paar Wochen nicht mehr so aktiv... aber ttataattataaaaaaaa
mein Lieblingsfiat steht schon in Köln und wird diese Woche zugelassen... also noch ein paar Tage da hole ich mein Schätzchen nach Hause
es waren genau 15 Wochen ab Bestellung!
-
Willkommen rufe ich aus Thüringen
-
Da hast Du etwas falsch gemacht beim Kauf.Ich habe auch den 95PS als Lounge mit allem was es gibt inkl. Sitzheizung, Navi,17 Zoll lediglich das Ersatzrad wollte ich nicht haben. Kosten inkl.Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen,vollgetankt €16132.- als Bestellfahrzeug beim ganz offiziellen Fiat Dealer.
geht mir ähnlich ,er ist zwar noch nicht da aber: Kombi, kleiner Diesel Lounge-Paket , zzg. Navi, Sitzheizung und 17 Zoller 17111,- Euro zzg. Abholung und Zulassung
-
Schreit mich nur an; natürlich habe ich es auch per Tele versucht; nur leider ist der für mich zuständige Verkäufer lange nicht im Haus gewesen (Urlaub, krank keine Ahnung) und mir wurde ans Herz gelegt Mails zu schreiben um diese der Vertretung weiterzuleiten.
Hinfahren ist ne schlechte Option.. sind 500 Km von mir..und ja, nach einer Mail an die Geschäftsleitung von Dirkes habe ich nun einen neuen Ansprechpartner mit Tele-nummer und mail.. und dieser hat sich auch schon gemeldet..
bevor ihr gleich "Unfähigkeit, Feigheit etc. unterstellt" ... einfach mal durchatmen.
Mein Termin ist nun doch ende März... hiffe, das es nun auch dabei bleibt.
Grüße vom Naivchen aus Thüringen
-
ich weiss ja gar nicht, wann mein Schätzchen kommt.. redet ja keiner vom Autohausmit mir
-
Hurrraaaaa !!!! Er ist da. Habe den schon seid gestern. Fährt sich gut und alles ist so wie ich bestellt habe. Am wochenende stelle ich ein paar Fotos hoch. Die 20 wochen waren aber sehr lang,dafür aber erstzulassung im 2017, alles schlechte hat auch vorteile:)
Erst mal GLÜCKWUNSCH und viele schöne kilometer.
Wann hast du deinen bestellt???? Ich warte, und warte....... eine Kommunikation mit dem Kölner Autohaus ist nicht möglich; die reagieren nicht auf meine Mails seit Anfang Januar. Bin stink sauer.... -
http://www.perfekt-bat-boston.com ....Da sind meine hunde: 3 Boston Terrier 1 bulli 4 Schildkröten und 18 Fische
-
Es soll im April kommen. Übrigens ist es jetzt der 120Ps Diesel geworden
na da schauen wir mal... ich habe meinen Anfang DEz. bestellt und bekomm ihn wohl erst Ende/April Anfang Mai....
Schöne Autozeit.... ich hoffe mein Ersatzauto (Ford Focus 18 Jahre) hält noch durch -
Hi, bin neu hier im Forum und heiße Kevin.
Also ich habe meinen letzte Woche bestellt. Laut Autohaus ist der unverbindliche Liefertermin der 06.04. Bin mal gespannt ob das was wird
Ich habe Anfang Dezember bestellt und HATTE bis eben eine etwage Lieferung um den 15.03.17 rum... heute kan mail, das die Lieferzeit ca. 4 - 5 Monate ist .... -
In Köln gibt es eine gute Fiat Werkstatt in Köln-Kalk bei Dirkes. ich bin sehr zufrieden mit dem Händler und der Werksatt.
Da hab ich mein Schätzchen bestellt :- )