heute war´s cool
6 Uhr A4 zwischen Eisenach und Erfurt..... ich fahre auf, vor mir ein Kombi, ich mich drangehangen...... da waren wir 2.. 5 min später ein Kombi von hinten und schwupps an mich dran... waren es drei... und dann noch ein Kombi ............ schön zusammen gefahren und synchron überholt und eingeschert.. war total cool... hat Spass gemacht. die 3 waren sicherlich Flottenwagen, hatte ausser eine Ziffer die gleichen Nr.-Schilder.. und 4 verschieden Farben
Beiträge von karlinchen
Partner:
-
-
Das war für mich Grundvoraussetzung das DAB +........................... ich liebe RADIO BOB!!
-
Soooooooooooooo auch bestellt .......
freu
-
Ich hatte in einem andere Thread Von einem aktuellen Problem mit Uconnect berichtet und folgendes wird dir vielleicht helfen: du Uconnect App auf deinem Handy muss aktiviert sein, damit du alle Dienste nutzen kannst. Früher startete sie bei mir automatisch, jetzt nicht mehr. Aber wenn ich sie manuell starte und nach Anlässen einige Zeit warte, sind dann alle Dienste (auch tunein, funktioniert) verfügbar. Dann sperrt sich auch die App auf dem Handy automatisch.
Das mit dem "automatisch" stsrten geht bei mir auch nicht mehr
; da ja das Handy brav in einer Frauenhandtasche liegt muss ich jetzt immer kramen..... sehr blöd
-
ic hwerde auch kommen... tagesgast, weiss bloss nicht ob Sa oder Sonntag.....
-
Hallo Macht euch keine Sorgen In 2 WOCHEN Gibt es eine neue Software und dann ist das Problem Gelöst
Habe heute mal bei meinem freundlichen Servicepartner angerufen: die wissen von Nix.
habe bei MYFIAT ne Rückrufaktion stehen, sie können leider nicht sehen, um was es sich handelt.......... ach ich find das alles Klasse
-
Super, dass Du kommst!! Thüringer Bratwürste gehen immer....
Dein Klarname?! Karl, Karoline, Karlos......
Denise Schindler
-
ICh werde kommen, aber ohne kind, kegel und Womo sozusagen als Tageskurzgast
....auch alleine, das ich Bulli- Welpen zu Hause haben werde zu dem Zeitpunkt, also muss Männe auf die Hunde aufpassen..
Ich kann was mitbringen, bin grad nicht UP TO DATE mit der Liste.
Thüringer Bratwürste z.B.da ich momentan etwas wenig zeit für INET habe hoffe ich das ich hier nicht allzuviel verpasse bei der Organisation..
Ach wird schon alles klappen.....
-
Ich steh zu meinen 49
-
Da hast du den kleinen aber ordentlich gefordert oder ?So hoch war ich noch nie mit dem Verbrauch.
Nichtmal beim einfahren.Asche auf mein Haupt...... habe falsch geschaut.... bei "B"........
die Gesamtfahrleistung unter "A"... zeigt 5,4 an
Sorry
-
so nach knapp 4000 km- fast nur Autobahn.. liege ich so bei 6,2 l
-
mein Mann hat hier in D den Punto Street für 8000 bekommen; einziges Manko: scheiss Radio .. noch nicht mal nen USB anschluss dran
da muss wohl ein neues rein. Ansonsten eine gute Ausstattung -
aber nicht 4
zur Not komme ich als TAGESAUSFLÜGLER und fahre hier Früh los und abends wieder heim.
-
Der 1.6er Multijet hat es glaube in jeder Ausführung, der 1.3er Multijet nicht.
Bei meinem erfriert man bis er warm ist.
Beim Leihwagen war nach 1-2 Minuten schon schön warm.
Aber Kühlwassertemp hat beim 1.6er noch länger gedauert als bei meinem 1.3er, musste erstmal 13 Kilometer fahren im Winter bis der laut Anzeige oben war. Beim 1.3er brauch ich nur 10 Km.ich habe den kleinen Diesel und ich habe einen Zuheizer; hatte extra gefragt da ich den zum nachträglichen Einbau der Standheizung brauche
-
4000 km.... in 4 Wochen ...momentan muss ich viel Fahren
-
So wie es aussieht, kann ich nicht kommen... habe mich so gefreut............... aber ich finde keinen Campingplatz in der Nähe, wo ich meine Hunde mitbringen kann.. und somit bin ich raus
-
Ich habe nun nach einer Woche 2000 km auf der Uhr.... viel Langstrecke (ca. 1200) Autobahn.. immer so zwischen 120 - 150 km/h und Landstraße um die 90 km/h . Muss sagen das er langsam gängiger wird, zum Anfang dachte ich ich muss ihn anschieben
aber ich habe das Gefühl, das er sich an meinen Fahrstil gewöhnt.
-
Den Geruch hatte ich auch mal kurz bei knapp 1200 km.. aber keinen Qual..
-
Ich meinen Tipo und mein Wohnmobil Fiat ducato...... witzig ist ja, das mein Mann mit seinem Toyota Avensis vorige Woche zu meinem Fiat Autohaus fuhr um für mich was zu erfragen....und dann kam er mit einem neuen Punto nach hause .................
-
Ich hatte leider auch schon einen Ausfall am Samstag...... ran an die Tanke, getankt und KM Zähler auf null gesetzt.. beim OK drücken (was ja ein paar Sekunden dauert) fiel das Display aus..... ging nicht wieder an... Wagen aus, wagen an... nix. Nach 20 min ging es während der Fahrt wieder an... sehr komisch. ich beobachte das mal weiter