Die Neuwagen welche aus dem Werk rollen sind besch....
Tut mir leid, aber wenn ich derzeit die Peugeot-Werbespots im TV sehe (z.B. der neue 208), dann wird mir spontan übel.
Die Neuwagen welche aus dem Werk rollen sind besch....
Tut mir leid, aber wenn ich derzeit die Peugeot-Werbespots im TV sehe (z.B. der neue 208), dann wird mir spontan übel.
Das bewährte Haufenprinzip.
ich lasse mei tipo in Originalzustand
Ich sehe genau an einem Gebrauchtfahrzeug ob es schon gebastelt wurde oder nicht, klipse locker, kunststoffteile locker und knartzen vor sich her...
Ne ne du, so ein auto will ich nicht mal geschenkt bekommen
Ich wüsste da genau das richtige Auto für dich.
Mein alten Tipo ist zum Verkauf beim Händler
Und selbst wenn das alles zutreffen sollte (was Bildtypisch natürlich völlig überzogen ist), immernoch Kleinigkeiten im Vergleich zu den Problemen, die TSI und DSG bei VAG-Fahrzeugen bereiten.
Bremsenreiniger geht auch.
Nein, wegen der Form. Du hast die eckige GPS/DAB-Antenne.
Daniele, die passt bei deinem Auto eh nicht.
Natürlich passt der mit passigen Abarth Krümmer... Selbst die Downpipe ist die selbe...Fehlen nur noch die Abarth Nockenwellen und Software...
DAS wäre doch mal ein interessantes Projekt.
137.000euro für den GTAm,
zu viel
![]()
![]()
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgeben würde/könnte, dann würde ich doch direkt zu Maserati oder Ferrari gehen.
Auch erstaunlich, wo, nach den (durch fehlende Volumenmodelle) im freien Fall befindeten Absatzzahlen, die Prioritäten derzeit bei Alfa gesetzt werden.
Ob der Garret-Lader vom Abarth 595 passt ...
Alles schön und gut. Aber hat Alfa Romeo nicht mal für bezahlbare Sportlichkeit und "Emotionen" für Jedermann gestanden? Für mich leider völlig abgehoben und unerreichbar, ein solches Auto.
Tatsächlich, ihr habt Recht, die Steckdose im Kofferraum war am Anfang mal serienmäßig beim Lounge. Bei den Pop und Easy Modellen musste man sie nur schon immer extra bezahlen.
Hat dieses Modell dann noch etwas mit dem jetzigen Tipo gemein, bzw hat das überhaupt noch was mit einem Fiat zu tun (PSA-Motoren/Plattform)? Und wird überhaupt nochmal ein Tipo-Nachfolger kommen? Alles Dinge, die noch in den Sternen stehen ...
12V-Steckdose im Kofferraum war schon immer Sonderausstattung, zumindest in Deutschland.
Daniele, lass deinen Wagen chiptunen, dann machen die 102octan wenigstens Sinn.
Welche Befestigungsteile braucht man dafür, und welche Teilenummern haben diese?
Sieht wirklich wesentlich besser aus.
Hat sich der Klang durch die anderen Endrohre geändert, und welche genau hast du genommen?
6,90 Versand
wo so ein kleinen Paket Respekt.
Bestell die Diebstahlsicherungsschrauben doch einfach bei deinem Fiat-Händler, dann zahlst du auch keinen Versand.
Teilenummer: 50901739
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat