Beiträge von cuorus
-
-
Ja, bin auch so fasziniert von dem ganzen Hybrid/Elektro-Käse und der Zukunft mit PSA, dass ich mir momentan als neuen Zweitwagen einen Japaner mit stinknormalem Benzinmotor an anschauen bin ...
-
Warum, macht doch Spaß. Ansonsten gibt man es halt dem Azubi mit ...
-
Super Deal für dich.
Aber hat das Porsche Zentrum kein Geld, sich die Lego-Modelle selbst zu kaufen? -
Das mit dem KBA funktioniert nur, wenn der Sport über eine gesonderte HSN/TSN verfügt, wovon man nicht ausgehen kann.
-
-
Fehlende Fahrpraxis.
Ich hoffe, du lernst aus deinen Fehlern ... -
Und fährt er wirklich mit dauerhaft aktivierter Heckscheibenheizung rum? Kein Wunder, dass da die Leerlaufdrehzahl schwankt, wenn man ständig sämtliche Verbraucher an hat ...
-
-
Das hässlichste Auto der letzten Jahre ist für mich eindeutig der Ford EcoSport, besonders die Ausführung mit dem Ersatzrad an der Heckklappe. Bei dem Auto stimmen stimmen die Proportionen hinten und vorne nicht und dazu die viel zu kleinen Räder vom Fiesta (wo der Großteil der Technik ja auch her kommt).
-
Nein, die Unterboden Verkleidung muss natürlich dafür ab.
-
Heißt aber nicht, dass die Limo noch nach Mitteleuropa importiert wird.
-
Das ist auch der Grund, warum ich bei der Limo die untere Türdichtung vom HB/Kombi nicht nachrüsten werde.
-
Nee, bei dem Anblick von Stahlfelgen tut einem das Herz ja schon grundsätzlich weh ...
Spaß bei Seite, beim Kombi hatte ich im Sommer wie im Winter auch Stahlfelgen drauf, ist mit Abstand die wirtschaftsliche Lösung.
-
Hoffentlich überlebt hierzulande die Limo das Facelift ...
-
Und sogar gratis beim "Sport".
-
Kann jedem der nochmal Interesse an einem 500er Abarth hat raten, nicht mehr all zu lange mit dem Kauf zu warten und noch einen mit T-Jet zu nehmen. Wenn erst mal die neuen Motoren 1.3/1.5GSE mit OPF kommen sollten, ist wohl endgültig Schluss mit dem einzigartigen Klang der Abarths und besonders der Record Monza.
-
Was mich noch interessieren würde, ist der 100PS Firefly Turbo im Tipo dann baugleich mit dem 120PS-Motor, wie es ihn schon im 500X gibt, nur mit reduzierter Leistung? Oder ist das dann so eine Technische Sparversion (vom Hybridsystem mal abgesehen), wie der Einliter, der jetzt im Panda und 500 kommt, nur mit Turbo dran?
-
Hast du irgendwelche genaueren Infos zu den neuen Sondermodellen? Besonders das Blaue interessiert mich stark ...
-
Motoren:
Firefly Turbo mit 100PS ersetzt den Fire mit 95.
=1.0GSE wahrscheinlich
Diesel mit 95 und 130 PS
neue Motoren oder nur andere Leistungsabstufung des 1.6Mj?
UUUUND: Hybrid 130 DCT Benzin (3 oder 4 Zylinder?)mit Doppelkupplung ab Mitte 21 laut den Berichten.
Dann bleibt uns der T-Jet noch bis nächstes Jahr erhalten oder fällt der dann schon weg?
Und wo ist der 1.3GSE 150PS?