Auch bei Abarth kommen ein paar Sondermodelle ... Ich sag nur, da kommt was Schwarzes mit Goldenen Schuhen
@
Und was blaues mit drei Grünen Kratzern und gelber 46 drauf.
Auch bei Abarth kommen ein paar Sondermodelle ... Ich sag nur, da kommt was Schwarzes mit Goldenen Schuhen
@
Und was blaues mit drei Grünen Kratzern und gelber 46 drauf.
Alles egal, Hauptsache es werden irgendwie wieder schwarze Zahlen bei Opel geschrieben.
Auf dem Handy sehe ich seine Signatur auch nicht, auf dem Tablet aber schon (beides Android). Kann es vielleicht am Browser liegen, beim Tablet benutze ich Chrome?
Doch, konstruktionsbedingt kann man den Dichtrand des Luftfilters beim T-Jet von außen sehen. Doch das bei dir sieht schon ziemlich gequetscht aus. Mach den Lufikasten einfach nochmal auf (Paar Sechskantschrauben mit SW7) und kontrolliere ihn auf korrekten Sitz, schneller und einfacher wie extra nochmal in die Werke zu fahren.
Hatte das auch schon drei mal bei meiner Limo, jetzt seit paar Wochen aber nicht mehr. Habe dieses "Problem" schon an den Fiat Kundendienst weitergegeben.
Neues Zweirad? Da war doch was mit deiner Vespa, oder nicht?
Dann meinst du Esso oder Total, die die meisten freien Tankstellen beliefern, haben keine "Qualitätskraftstoffe"?
Du hast doch noch Garantie. Dann ab in die Werkstatt, kostet doch nichts. Besser als über kurz oder lang einen Motorschaden oder einen kaputten Klimakompressor zu riskieren.
Habe auch das 7"Uconnect in der Limo und musste letztens meinen Nachbar (älterer Herr) an den Bahnhof fahren. Nach dem einsteigen meinte er, ob ich das Radiodisplay selbst eingebaut hätte.
Habe ihm darauf geantwortet, dass das so ab Werk käme und es für die heutige "Generation iPad" wohl so ausschauen müsste ...
Finde auch das integrierte 5"-Radio hübscher. Funktioneller ist aber sicherlich die 7"-Version.
Oder Motorölverdünnung bei häufigem Kurzstreckenbetrieb ...
Das sind die selben Bilder wie hier in der Galerie, leider auch keins mit direkter Seitenansicht.
Schade, dass es von seiner Limo kein Foto mit direkter Seitenansicht gibt, so könnte man die drei Feder-Varianten schön miteinander vergleichen.
Bei den meisten Tanken hier in der Umgebung kostet das E10 neuerdings genauso viel wie das Super E5. Ich frage mich nach dem Grund? Von anfangs 4Cent Differenz ging es ja schon nach kurzer Zeit auf 2Cent runter.
Hört sich echt nicht gesund an. Erstaunlich, dass da keine Kontrolllampe leuchten soll. Ich würde den Wagen erst mal stehen lassen, morgen früh direkt in die Werkstatt bringen und das Diagnosegerät dranhängen lassen, da müsste der Fehlerspeicher doch eigentlich etwas ausspucken.
Hinzu kommt, dass die Motorleistung und Geschwindigkeit der "Überholer" in den letzten Jahren immer stärker angestiegen ist, deren Reifen immer breiter und immer schlechter von Karosserieteilen abgedeckt werden. Wenn z.B. so eine hochgelegte SUV-Karosse mit 295er Hinterreifen (z.B. X5) an einem vorbei fliegt, braucht man sich nicht wundern, wenn Geschosse in der Windschutzscheibe landen ...
Der 1.2er war aber auch eine Entwicklung aus den 90ern, die Grundzüge des Fire-Motors gingen ja sogar auf die 80er zurück. Und abgesehen vom Hybrid-System sehe ich auf den ersten Blick nicht, wo die Entwicklung beim neuen 1.0 stattgefunden haben soll. Aber wie du sagt, der Hauptaugenmerk lag dabei wahrscheinlich auf günstiger Herstellung und Unterhalt.
Danke für dein Angebot. Aber ich stehe nicht so auf Auspuffblenden, wenn dann will ich einen richtigen Sportschalldämpfer mit echten Endrohr. Ansonsten bleibts bei mir Serie.
Um ehrlich zu sein würde mir schon ein schön anzusehender nicht-Duplex-Endschalldämpfer reichen, egal ob er nach was klingt oder nicht. Aber für die Limo gibt es ja leider überhaupt nix von der Stange ...
PS: Für den T-Jet gibt es sogar ein Kat-Ersatzrohr von Ragazzon. Und nein, das hat auch keinen TÜV.
Ist das denn bei der Limo auch so?
Bei meiner Limo mit H&R-Federn ist es genau andersrum, die liegt hinten sogar einen Tick höher als vorne.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat