Autonomes Fahren, wieder so ein Thema, dass eigentlich kein Autofahrer/-Käufer will oder braucht. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt nun mal "der Markt so vorgibt". Wie bei den unzähligen Fahrassistenssystemen in heutigen Autos ...
Beiträge von cuorus
Partner:
-
-
@da.lauchi
Gab es einen Drehzahl-Abfall oder Schwankungen während dieser Vorfälle? -
Egal, Hauptsache Limousine
-
Auch wenn Trommelbremsen scheisse aussehen, so bieten sie aber bei kleiner motorisierten Autos handfeste Vorteile ...
-
Bitte keine Luftschlösser aufbauen. Bei Alfa wurde schon immer viel angekündigt aber gekommen ist nur das wenigste ...
-
Habe die gleichen Erfahrungen mit den Falken-Winterreifen (15") auf meinem Kombi gemacht. Nicht unbedingt schlecht aber noch mal würde ich mir die nicht holen.
-
Alle Tipos dürfen 205/55 R16 fahren.
-
750-850€ sind eigentlich die Angebotspreise von Fiat für 16"-Winterräder auf original Alufelgen. Für Stahlräder finde ich das enorm teuer.
-
Vielleicht wird die Marke Abarth auch eingestampft, so wie es PSA nach der Übernahme von Opel mit den OPC-Modellen gemacht hat, wer weiß das schon ...
-
Durch regelmäßige Ölstandskontrolle, egal ob kalt oder warm, ist sowieso noch kein Motor gestorben ...
-
Aber den X-ten Sportauspuff für irgendeinen BMW oder Audi raus bringen ...
Hat mal jemand Supersprint angeschrieben? -
Wenn das wirklich so einfach wäre, dann könnte Ragazzon doch schon längst einen Auspuff für den Kombi anbieten. Ich frage mich sowieso worauf die warten. Die Nachfrage dürfte doch da sein, wahrscheinlich sogar höher wie beim HB.
-
Meine Werkstatt fragt auch immer zuerst nach, ob sie Öl nachfüllen darf.
Außerdem ist in manchen Betriebsanleitungen sogar davon die Rede, vor dem Ölcheck erst den Motor ein paar Minuten laufen zu lassen, um den Ölstand dann bei betriebswarmem Motor zu messen. -
Interessant, dass man den Motor in Österreich mal bestellen konnte, ob das in Deutschland auch so war? Und mal schauen ob der neue Dreizylinder-Sauger überhaupt viel mehr Leistung abwirft.
-
Von Dunlop oder Fiat aus?
-
Dann will ich am letzten Tag auch mal einen Beitrag leisten.
-
@Stella
Probiere es mit dem Reifendruck doch einfach selbst aus. Mach erst den Fülldruck laut BDA rein und fahr ne Woche damit, danach mach 2,5bar vo+hi rein und fahr noch mal ne Woche. Danach kannst du dich für das entscheiden, was dir am ehesten zusagt. Geschmäcker und vor allem Straßen sind halt verschieden. -
Stimmt Andi, die 16" Lounge-Felgen sehen wesentlich attraktiver aus.
-
Warum kam hierzulande eigentlich nie der TwinAir-Sauger?
-
Eben mit meinem Händler gesprochen, der Verkauf von Qubo und Doblo wurde eingestellt (Seit zwei Wochen nicht mehr bestellbar) und der Volumenmotor 1.2 8V 69PS soll nächstes Jahr im 500 auch gestrichen werden, zugunsten des Elektro-500.