Sieht stark aus in schwarz und mit den 17"ern.
Beiträge von cuorus
Partner:
-
-
-
Mein 2017er Kombi hatte 195/65 R15 drauf, im Sommer wie im Winter.
-
Aber nur bei den Nebelscheinwerfern, an die Leuchtmittel im Hauptscheinwerfer kommst du auch problemlos von oben ran.
-
Hallo, wenn es sich um original Tipo-Felgen, wie die im Marktplatz hier handelt, passen die ohne weiteres bei dir und du kannst auch die serienmäßigen Radschrauben verwenden. Brauchst dir also keine weiteren Sorgen zu machen.
-
War bei meinem Kombi und ist beim Kombi von meinem Bruder auch so. Wir haben dort jeweils einfach ein Stück Lackschutzfolie aufgeklebt. Außerdem sollte man von Zeit zu Zeit die untere Türdichtung von Sand und grobem Schmutz befreien.
Ist bei anderen Fabrikaten aber auch so, ein Bekannter hat bei seinem Golf6 GTI deshalb mal die Schweller auf Garantie/Kulanz neu lackiert bekommen, da es bei ihm schon anfing zu rosten. Hoffe, dass es beim Tipo nicht so schlimm kommt ... -
Die tollste Werbung bringt aber nichts, wenn der Marke ein zu negatives Image anhaftet. Und das ist zumindest in unserer Region so, hier hat sogar Opel ein besseres Image wie Fiat. Und das will was heißen!
Leider ...
-
Bei OZ tut sich was in Sachen Tipo, auch die Ultraleggera in der Dimension 7,5x17 et35 5x100 verfügt nun über ein Gutachten/ABE für alle Karosserievarianten und Motorisierungen.
https://www.ozracing.com/de/al…racing/sport/ultraleggera -
Da sind sie doch, die lange erwarteten neuen Modelle bei Fiat ...
-
-
Aber ob wir auch einen Blick auf Bevors neue Limo werfen dürfen?
-
Ja, wir zwei Glücklichen dürfen jeden Tag eine bestaunen.
-
Tja, dummerweise wurde neben dem Autopiloten noch nicht der "Sicherheitsschaum" erfunden.
-
Hallo Bevor!
Super, eine schwarze 2019er Limousine Lounge hast du also, sehr schön. Möchtest du uns nicht etwas mehr über dich und deine neue Limo erzählen? Bilder sind auch immer gern gesehen (Galerie), besonders von den seltenen Limousinen ...
Grüße cuorus
-
Seit dem ich DAB in der Limo habe, höre ich eigentlich kein normales FM-Radio mehr. Bei uns ist aber auch der Empfang bestens inkl. unzähliger Sender und z.B. auf der kompletten Strecke vom Hunsrück hoch an die Nordsee war durchgängig DAB-Empfang.
Kurzum, ich will das Digitalradio nicht mehr missen. -
Ich benutze meinen eigentlich nie. Nee, Stop, ich hab ja gar keinen Heckwischer...
-
Berichterstattung ohne Hand und Fuß. Leider reine Kaffeesatzleserei ...
-
Was sind eigentlich die Gründe für die Entwicklung eines autonom fahrenden Autos? Also ich hab noch Niemanden sagen gehört: "Mensch, Autonomes Fahren, ich brauch das dringend, ich kann es gar nicht mehr abwarten bis das Wirklichkeit wird."
-
Sind etwas heller und die Lichtfarbe, auch die des TFL ist weniger Gelb, eher weißlich. Bei der Lichtausbeute des Fernlichts bringen sie keine Verbesserung.
-
Ja.
Beim Fernlicht/TFL H15 aber nur Osram Cool Blue Intense verfügbar.Nightbreaker Laser ist die aktuellste Version und der Nachfolger der Nightbreaker Unlimited.