Jetzt steht Abarth mit dem 595 wieder alleine da, mal schauen wie lange es die ganze Marke überhaupt noch gibt.
Deswegen wäre es höchste Zeit für einen Tipo Abarth. Obwohl, wenn den meisten hier ja schon der Sport zu teuer ist, wer würde dann ein Abarth-Modell für ~30k erst kaufen wollen?
Beiträge von cuorus
Partner:
-
-
Auch erledigt
-
Passende Fußmatten bekommest du auch bei Ebay oder Amazon , achte nur auf die befestigungspunkte.
Hätte aber gerne original Matten bzw passende zu meinen Vorderen mit dem grafischen Tipo-Druck. Habe mir deshalb jetzt einfach den entsprechenden Satz für den HB/Kombi bestellt, die 39€ habe ich auch noch über...
Mein Händler war übrigens auch sehr erfreut über diese Entwicklung, er meinte, die zehn Sätze für die Limo, die er noch auf Lager hätte, könnte er jetzt getrost in die Tonne treten...
-
Also wir konnten noch vor 17 Monaten auch nur für Vorne oder Hinten bestellen......
LG Thomas
Danke für den Hinweis. Gibt's zu den einzelnen Fußmatten auch irgendwelche Teilenummern?
-
Problem gelöst
Die hinteren Fußmatten des HB/Kombi passen. Anscheinend wurde die aktuelle Limousine im betreffenden Bereich an den HB/Kombi angeglichen. Nur benötigt man jetzt zwei Fusmattensätze, einmal die für den 4T, für vorne und einmal die für den 5T/Kombi, für hinten.
Bin echt mal gespannt, wann Fiat/Mopar auch mal auf den Trichter kommt und einen passenden Satz anbietet...
-
Hab mal irgendwo so Zubehör-Schaltknäufe gesehen, mit digitaler Ganganzeige, das wär doch was.
-
Typisch Koblenzer Großhändler eben, da läuft alles über die Masse...
-
Hallo Alexander. Dann tu dir und vor allem deinem Tipo den Gefallen und halte dich in Zukunft von ATU und Konsorten fern. Besonders wenn du vorhast, den Wagen so lange zu fahren.
Grüße Joachim
-
Jo, der Klos hat ja vor paar Jahren den Betrieb vom Lenz in Koblenz übernommen. Seit dem sieht man einige Fiats mit Nummerschildhalter von dem rumfahren.
-
Gut zu wissen. Ist ähnlich wie mit der "Shocker Hand", die oft bei der "Tief-Breit-Hart-Fraktion" als Sticker zu sehen ist - da wissen auch viele nicht um deren Bedeutung...
Ob die weiblichen Begleitungen dieser "Tuner" eigentlich wissen, was dieses Symbol für eine Bedeutung hat?
-
Heute den Steuerbescheid für meine neue Limo bekommen: 154€
Der Kombi mit dem gleichen Motor, hat nur 102€ gekostet. -
da schliesse ich mich an
auch am Autoschlüssel brauch ich kein "gehänge"
Dito!
-
ecoboost... Hauptsache eine martialische Bezeichnung für den Ford-Fahrer.
-
ABER wir dürfen hier nicht den Fehler machen (Hyundai-)Aktionspreise mit Bruttolistenpreise (Tipo) zu vergleichen! Denn gerade bei Fiat geht ja Rabattmäßig auch noch so einiges...
Genau, Äpfel mit Birnen und so...
Hatte mir, als ich die Limousine bestellt habe, auch mal ein Angebot für den Sport mit dem T-Jet machen lassen. Hätte ich für um die 20k bekommen, inkl. Sonderlack, Überführung, 4 Jahren Garantie und 0%-Finanzierung. Was gibt es da bei anderen Herstellern an frei konfigurierbaren Neuwagen?
-
Tipo Sport 1.4T-Jet ab 23.290 €
I30N Performance ab 33.100€ -
Stimmt, die Felgen haben eine sehr umfangreiche ABE, sogar in Verbindung mit Tieferlegungsfedern.
-
Ja, guter Preis.
Vor allem, da 205/50 R17 eine Sondergröße ist.
Kannst uns ja später mal mitteilen, ob du mit den Nankang-Reifen zufrieden bist. -
Sind doch so viele Kabel und Leitungen hinter dem Armaturenbrett, irgendwas davon nicht richtig verlegt, irgend ein Clip oder eine Schraube nicht richtig fest und es entstehen, durch Vibration/Schwingungen, nervige Klappergeräusche.
-
Das nenne ich mal Gartenarbeit.
-
Ich gehe sowieso davon aus, das diese ganzen kleinen Turbo-Motörchen in den dicken Karossen, keine besonders hohen Laufleistungen erreichen.