Weiß jemand, was man gegen das gruselige Quietschen beim Öffnen und Schließen machen kann?
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Ich sehe auch viele Leute, die freiwillig noch die Maske tragen. Überall dort, wo es um Lebensmittel geht, finde ich das auch wichtig und richtig. Auch in Zukunft und unabhängig von Corona.
-
Hauptsache kein Reis Kocher in der Garage , alles andere ist mir Wumpe
Ist doch egal, ob Reiskocher, Spaghetti- oder Kartoffelkocher. Die Karre muss fahren und wirtschaftlich sein. Wenn sie dabei noch ein bisschen gut aussieht und Spaß macht, ist doch alles schön.
-
Normal ist hier noch lange nix. Leider.
Ich werde mich auch noch nicht von meiner Maske trennen. Hätte ich einfach noch kein gutes Gefühl bei.
-
Bei Lidl eben die bereits von Euch beschriebenen Maskenlosen mit triumphierendem Gesichtsausdruck.
Was soll das.Das darfst du nicht so verbissen sehen, Stella. Es gibt sicherlich noch viele andere Gründe, warum man einen zufriedenen Gesichtsausdruck haben kann. Vielleicht sind viele Menschen einfach nur erleichtert, wieder ein Stück Normalität leben zu dürfen.
-
Ich bin jeden Users Anwalt hier!
Du meldest dich hier doch nur, wenn du was zu kacken hast!
Das war aber mal anders. Bis zu dem Punkt, wo ich von einigen für meine Meinung, die nunmal nicht immer dem Mainstream entspricht, angefeindet wurde. Da warst du nicht mein Anwalt. Im Gegenteil, jetzt machst du da sogar noch mit. Nur wegen einer anderen Meinung! Ich war den meisten gegenüber immer freundlich und respektvoll.
-
@Mahatma1961
Danke für die Aufklärung. -
Jörg sagt doch nur, wie es war!
Er kann ja nicht schreiben "Type Asiat", wenn es ein "Typ Araber" war!Bist du sein Anwalt!?
Wer ständig andere maßregelt, sollte sich selber keine Fehler erlauben. Ist doch klar, dass man sie bei der nächsten Gelegenheit aufs Brot geschmiert kriegt.
Entweder politisch korrekt, oder nicht. -
Was spielt "Typ Araber" hierbei für eine Rolle, dass du das explizit erwähnen musstest!?
-
Ja, wo hab ich mich denn daneben benommen?
-
Sind doch eh nur noch die selben die hier was schreiben , so ca .10 Personen , echt schade .
Das ist ja auch eine Cliquenwirtschaft hier. Und wer nicht in Bild passt, dem wird unmissverständlich klar gemacht, dass er nicht mehr willkommen ist.
-
Den Verbrecher bringt ihr immer wieder ins Spiel. Ich habe nur eine Meinung zu Selenskyj und seinem Vorgehen. Ich hätte halt anderes für mein Volk gehandelt. Reicht das schon, um mich hier dermaßen anzugehen!?
-
Ist nur eine ganz sachlich und neutrale Aufarbeitung der Situation. Nix Schlimmes. Sollte nur dazu dienen, meine Sichtweise zu verstehen und vielleicht somit hier wieder Frieden zu schaffen.
-
Ja, ich habe es irgendwie gespürt, dass Du mich schon vermisst.
Ich habe da übrigens ein ganz tolles Video für Dich. Wo darf ich das denn absetzen? -
Guten Morgen!
...guten Morgen Mahatma, entschuldige bitte, dass ich hier so ungefragt reinploppe.
Falls ich im Laufe des Tages noch was zu Meckern finde, würde ich mich nochmal melden....wenn es ok für dich ist. -
Daher finde ich es großartig wie er und sein Volk sich diesem Russentrottel in den Weg stellen.
Naja, das Volk flieht gerade und einige Männer mehr würden das auch tun, wenn sie dürften. Also, sooo großartig scheinen das nicht alle zu finden.
Aber ich finde es gut, dass du kämpfen würdest. Respekt!
Würdest du auch anderen die Schuld geben, wenn es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst? -
Ja, da bleibt nur zu hoffen, dass der Verbrecher sich nicht irgendwann an ein Nato-Staat zu schaffen macht. Dann ist glaube ich eh alles vorbei. Dann können wir einpacken. Wenn er weiter Richtung Osten "expandieren" wird, können wir nur so helfen, wie wir es jetzt tun.
-
Ich kann es nicht verstehen, dass ihr das für gut heißt, dass Selenskyj lieber einen Atomkrieg in Kauf nehmen würde, anstatt zu kapitulieren. Er hätte das Töten schon lângst beenden können, wenn er nicht so selbstsüchtig wäre. Sein Volk leidet, flüchtet und stirbt, aber er spielt weiter den Helden. Jetzt dem Westen alles in die Schuhe zu schieben, ist richtig mies.
Und er hört einfach nicht auf, zu fordern! Deswegen geht er mir auf den Sack! Ich will keinen Krieg!
Wenn ihr mich deswegen verurteilt, muss ich wohl damit leben. -
Dann beweg den Arsch dorthin und helf dem Land.
Das reicht dem guten Mann leider nicht. Er möchte, dass wir mit ihm in den Krieg ziehen. Das ist leider keine Option für mich.
Alles gute für deine Frau und ihre Angehörigen. -
Selenskyj geht mir langsam aufn Sack....und die Klitschko-Twins auch.