... und die Ruhe bewahren. Die Panik geht leider nicht nur von den Hirnlosen aus.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Marcel, ich muss jetzt auch den ganzen Tag auf der Arbeit Maske tragen , ist nicht schön aber wenn es hilft ist es ok.
Ich hab schon vor Corona viel mit Maske gearbeitet. Obwohl ich es gewohnt bin, ist es dennoch nicht sehr angenehm. Was muss, das muss. -
Verschwörungstheoretikern ...Denn es gibt zu viele,
Und genau das macht die Sache so interessant. Einige wenige kann man leichter als Spinner hinstellen.....
...und es werden immer mehr. Woran mag das liegen?
-
Mehl nicht vergessen, weil wir alle ja ständig backen.
-
"Verschwörungs-Konstruktionen" sind und bleiben nur Theorien. Da können wir mit leben. Schlimmer finde ich, was praktisch läuft bzw. nicht läuft. Und dafür sind ganz andere Leute verantwortlich.
-
Wer sind diese Menschen, die das ganze Klopapier wegkaufen?
Egal mit wen man spricht, es sind immer die anderen. -
Ich hoffe, sie wissen was sie tun.
-
Wenn das mal auch alles so stimmt....?!
Wahrscheinlich Trumps Masche so kurz vor der Wahl.
Der hat gar nix, macht nur die Show und stellt sich nachher hin und sagt - ist doch gar nicht schlimm Corona, seht her ich lebe noch, meine Politik bzgl. Corona war genau richtig....
Diesen amerikanischen Schauspielern glaub ich gar nichts...Das war auch mein erster Gedanke.
-
So nach langem hin und her jetzt Allwetterreifen bestellt.
Denke mal so lange die Felgen keine bekanntschaften mit irgendwelchen Bordsteinen oder machen wird es schon halten.
Guten Morgen!
Ich glaube, diese Bicolor Felgen stehen ein wenig mit dem Tausalz auf Kriegsfuß. Solltest dich diesbezüglich nochmal informieren.
-
Mal schauen, wie sich diese Situation entwickelt.
-
...si mangia.
Buon appetito.
-
Wann sollen die Kinder was lernen!?
-
Wie gesagt, ich will gar nicht alles billiger. Aber es gibt so gewisse Sachen, da stimmt der Austausch einfach nicht.
-
Du hast ein großes Herz.
-
Da kann ich dir nur Recht geben. Ich würde gerne mehr für Milch, Eier, Fleisch und noch einige andere Sachen bezahlen. Aber eine Dienstleistung sollte sich jeder Steuerzahler leisten können, ohne Bauchschmerzen zu bekommen.
-
Ich will ja nicht wieder anecken, aber die Frage sollte schon erlaubt sein.
Findet ihr 400€ für ein bisschen rummuckeln und ein paar Flüssigkeiten auswechseln, wirklich fair? Wenn wir immer alles abnicken, wird es mit Sicherheit nicht fairer. -
Da habe ich in der Tat auch schon von gehört.
-
Das musst du mir doch nicht sagen. Das hab ich mir doch nicht ausgedacht.
-
Fachlich kann ich das weder bestätigen noch abstreiten. Die Fiat-Vertragswerkstatt macht es so. Dann hoffe ich mal, dass das OK ist. Wenn ich Geld spare, zweifel ich nix an.
-
Ok, schaden kann es jetzt nicht, aber muss nicht sein.