... oder, gelbe Spiegelkappen, gelber Kühlergrill, gelbe Bremsklötze, rote Felgen....
Ähm...ja...schön, dass wir drüber gesprochen haben!
... oder, gelbe Spiegelkappen, gelber Kühlergrill, gelbe Bremsklötze, rote Felgen....
Ähm...ja...schön, dass wir drüber gesprochen haben!
Kühlergrill ganz schwarz sieht bestimmt gut aus zum roten Wagen!
Wenn ich einen sehe, bis jetzt immer nur die vor dem letzten Facelift. Den ganz neuen habe ich noch nie auf der Strasse gesehen.
Danke liebe Forumskollegen!
In Deutschland um die 30 Zulassungen 2017. Sieht man wirklich selten. Ich finde das gut!
Wie sieht das bei euch aus?
Gibt es einen Umfrage-Thread zu dem Thema?
Ich fahre nicht bewusst spritsparend, aber meine Standartfahrweise kommt den goldenen Regeln schon sehr nahe.
Angegeben ist der Kombi-Verbr. mit 5,7L/100 und ich liege immer so um 6,1.
Ich denke, da kann ich mit leben.
Danke Manni!
Hier nochmal ein Bild:
Ja, aber in finde den wirklich schön. Das Angebot hat auch gepasst.
Ich war schon immer eher ein Kleinwagenfahrer.
Nix da, du kannst nicht zu alt sein, fährst doch Tipo
Nein, ich fahre doch Mito!
Ah ok, danke für die Info, aber...
Und dafür braucht man dann einen Qubo?
Um was für einen Thron geht es hier eigentlich?
Der Startpost sagt mir nichts und die 8 Seiten möchte ich jetzt auch nicht wirklich durcharbeiten.
Was ist ein Kampfwürfel?
Gruß
Einigen wir uns darauf!
die Einsicht kommt dann oft zu spät, wenn ein Doppelkauf fällig wird,da der erste Kauf Schrott war.
Ja, dieses Argument wird gerne und häufig angeführt. Aber wie häufig kommt das tatsächlich vor?
In meinem Fall noch nie. Kann Zufall sein, muss aber nicht!
Ich kaufe nicht immer nur das Billigste, aber man hat im Laufe der Zeit gelernt, wann sich das Sparen lohnt und wann nicht.
Mit einem gesunden Mittelweg bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren.
Die Abkupferweltmeister unterstützen, nee!
Wir als Endverbraucher konsumieren nur das, was uns der deutsche Markt zur Verfügung stellt.
Ich weiß nicht, ob wir in erster Linie für das "Unterstützen" verantwortlich zu machen sind!?
Diesen Schuh sollten wir uns auch nicht anziehen. Dafür werden andere Leute sehr gut bezahlt!
Ja, so sehe ich das auch. Solange das so ist, kann ich noch meine Schnäppchen abgreifen.
Nankang wird früher oder später nachziehen. Hier in Deutschland noch auf der "Gefahrenliste", u.a. in Asien im Motorsport vertreten.
ich ha b jetzt Winterreifen von Falken drauf kenne ich bis jetzt auch nicht mal sehen wie die sich so machen.
Mit Falken habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hankook und Falken waren übrigens bis vor einigen Jahren auch mal Asienschrott, vor dem man gewarnt hat. Mittlerweile sind es Markenreifen und die Preise sind somit natürlich stark angestiegen.
Werbung ist alles! Die Marken wurden schön hochgepusht.
dann erkennt Ihr wie man sich in den deutschen Gazetten bemüht den Wagen schlechter zu machen als er ist.
![]()
Genau so wird das bei Reifen gemacht. Ich lasse mich davon nicht mehr beeinflussen und manipulieren.
Reifen, von denen hier in Deutschland abgeraten wird ( Vorsicht, Chinaschrott, Lebensgefahr,...), gehören in anderen Ländern zu den Markenreifen, für die selbst im Fernsehen geworben wird.
Wenn ich diese Phrase immer lese, "Der Reifen ist der einzige Kontakt zur Strasse!", das ist nur eine Rechtfertigung dafür, dass man sich hat verunsichern lassen und jetzt der "Schafherde" hinterher läuft.
Ich gebe mein Geld lieber für was anderes aus!
Diesen rauhen Ton ist man hier gar nicht gewohnt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat