Beiträge von ENZO
-
-
Ich würde Neuwahlen bevorzugen, aber das wird wohl nicht geschehen.
-
Pralle Lippen, pralle Oberweitere, geringes Alter, schweigsam und zurückhalten und Kommandobefolgend! Wenn das alles gegeben ist, haben wir eine lange, glückliche uuuund entspannte Fahrt vor uns!
Wie oft kam das schon vor? -
Wenn der Panda schon zu klein ist, was soll sie dann mit einer Barchetta!?
Entweder werden viele Kinder oder Tiere durch die Gegend gefahren oder der Wagen soll als "Nutzfahrzeug" verwendet werden.
Gehe ich zumindest mal von aus. Wofür sollte der Panda sonst zu klein sein?
Obwohl der Stilo auch nicht gerade ein Van ist.
-
Kauf deiner Frau für das Geld einen gebrauchten Panda. Dann hat sie ein nettes kleines Auto ohne viel Schnick Schnack und simpel zu reparieren.
Oder braucht sie unbedingt einen Abarth!?
-
Das ist eine wirklich nichtige Aussage. Ich weiß nicht warum man gegen richtiges Verhalten damit Argumentiert das es Leute gibt die andere Regeln brechen.
Siehst du, dann hast wenigstens was, worüber du nachdenken kannst.
-
Alkohol und Zigaretten finde ich nicht mehr oder weniger bedenklich. Von daher könnte man die "Tüte" von mir aus auch legalisieren.
Zu den positiven medizinischen Wirkungsweisen von Cannabis kann ich leider nichts sagen, da fehlt mir das Fachwissen, aber es soll sie geben. -
Ob das was mit Alfa - Fiat zu tun hat!?
-
Und woher soll die Polizei das wissen?
Strafe nach 3mal "Vergessen", wäre eine Möglichkeit. Aber das wäre wieder ein zu großer logistischer Aufwand.
-
Ich habe auch 5" ohne Navi aber mit Warnhinweis.
-
Vergessen ist menschlich!
Ich weiß nicht, ob man in jedem Fall immer gleich so drastische Strafen fordern sollte.
Ich würde euch wünschen, dass es euch nicht mal erwischen würde.
-
Guten Morgen!
Die beschriebenen Menschen sind leider nicht mehr oder weniger schlimm, als die militanten "Aus-Prinzip-Blink-Einforderer!"
Diese reagieren meistens mit mehr Regelverstössen, als sie beim "Nichtblinker" wild gestikulierend kritisieren.
Hierzu zählen unter anderem, das Hupen und Überholen in geschlossenen Ortschaften.Ganz übles Dreckspack!
-
Oh man Leute, ich dachte ich muss es nicht erklären. Einen Golf würde ich noch nichtmal geschenkt fahren!
-
Der Punto ist ein schicker, guter Kleinwagen, mit einem guten P/L-Verhältnis!
-
Wenn dieses Fahrzeug eine Doppelrohrauspuffanlge benötigen würde, dann hätte der Hersteller diese vom Werk aus installiert.
Entschuldigt bitte, dass ich das dann auch so sehe. -
Winnie, warum fragst du das mich? Habe ich sowas?
Ich hab ja noch nichtmal einen Tipo.
-
Ja, sieht ja auch nicht schlecht aus. Aber Optik hin und Optik her, wenn ich was anderes haben möchte, warum kaufe ich mir dann nicht gleich ein anderes Auto? Nen schönen Golf GTI zum Beispiel.
Der Tipo ist ein schönes Auto. Den braucht man eigentlich nicht mit Blenden verschandeln.
Vor allem, jeder der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, der kennt die Motorisierungen eines Tipo.
Dem braucht man nichts mit Blendern vorgaukeln. -
Gut, das finde ich jetzt ein bischen übertrieben. Die erste Blende von Mahatma war ja noch hinnehmbar, aber ein Doppelrohr-Fake muss nun echt nicht sein. Das wird dann langsam albern.
-
Bei uns in den umliegenden Ortschaften habe ich doch schon einige gesehen. Kannst du aber an einer Hand abzählen.
Ist auf jeden Fall was besonderes, wenn ich mal einem begegne. Und wenn, dann grüßt man sich. Finde ich eine nette Geste. -
Alfa Romeo Mito Platz 19
19 Neuzulassungen 2017...einer davon ist meiner.