Gerd du auch? Auch du wirst älter und somit noch reifer?
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles gute...
Möge dir nie das Grillfleisch ausgehen, alter Meistergriller
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
die besten Geburtagsglückwünsche auch von mir. Macht euch einen schönen Tag und lass dich schön verwöhnen...
-
-
würde ich reklamieren! Sitzt nämlich in der Tat bombenfest.
-
Jörg du solltest zurück fahren. Das Wetter sieht da hinten bedeutend besser aus....
-
Ich nähere mich nach nun einem Jahr der 5500Km Marke an. Das Tipo Treffen sorgte neben meiner Jahresfahrleistung für zusätzliche 600 Km und war somit der größte Ausflug für meinen Tipo
.
Geil! Dann hast du ja nach 10 Jahren noch keine 60 tkm runter. Könnte mit vorstellen Ralf das wir dann ins Geschäft kommen können wenn du ihn los werden möchtest
-
schönes Unikat machst du dir da
-
wenn dann eindeutig mit rot
-
echt cool! Daumen hoch
-
eigentlich hatte ich die letzten 20 Jahre immer schwarze Autos
. Ich konnte es aber jetzt irgendwie nicht mehr sehen. Die Limousine gefällt mir in schwarz auch nicht wirklich (würde aber gerne mal einen schwarzen Kombi mit viel Chrom sehen). Insofern schockt mich das weiß gar nicht, im Gegenteil, finde es pflegeleicht und eine Fahrt durch nasse Strassen ist voll okay. Auto sieht dann immer noch gut aus, das war bei schwarz nicht so. Nerven tun nur die schwarzen Fliegenleichen und wenn man ganz genau hinsieht kleine, braune Flecken, auch Flugrost genannt
, der ist echt übel da er kaum abgeht...
.
Ich würde auf jeden Fall wieder weiß kaufen -
....die nächsten fünf Jahre sind gesichert
-
immer weniger Leistung, dafür immer höhere Kosten bzw. Gebühren. Habe meiner Kreissparkasse auch schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Mache alles online trotzdem wollen die immer mehr Gebühren für jede Kleinigkeit. Bin dann zur Spardabank gewechselt und da eigentlich sehr zufrieden. Eine Filiale von denen betrete ich trozdem höchstens einmal im Jahr, ich brauche das einfach nicht.....
-
5x blinken kenn ich auch.....
-
das mit dem herablassen der hinten Scheiben ist für mich auch uninteressant bzw kein Problem. Wo hast du die Teile gekauft? Direkt ist über Ebay, Amazon oder ähnliches? Ich glaube ich homir die auch.....wie schon mal erwähnt, wäre ein Bild von deinem Wagen mit der Tönung toll
-
super interessiert mich auch. Bilder wären schön. Preislich okay....
-
500 km und fast fünf Stunden Autobahnfahrt - keinen einzigsten Tipo gesehen!
Wo sind die nur alle -
heute gut 500 km an die Nordsee gefahren. Voll bepackt, mit vier Personen unterwegs.
Tempomat auf 130 km/h.
Schnitt lt. BC 109 km/h Verbrauch 6.3 l. !!!
Für einen Benziner ein Top Wert wie ich meine zumal es die Kasslerberge ganz schön in sich hatten....da ist fleissig schalten angesagt. -
Andi, ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinen Jägermeistergefährt. Ich mag diese Art Auto auch sehr will die unheimlich praktisch sind. Wir hatten jahrelang einen Berlingo.
-
Hallo,
Könnte mir jemand bitte auflisten in welchen Punkten die Limo sich mit dem HB genau unterscheidet? - es geht hier mehr um die Verarbeitung...
Was mir aufgefallen ist:
- Der HB ist um ca. 2cm tiefer als die Limo
- Der HB hat eine besser Armaturqualität? oder täusche ich mich hier?
- Der HB hat einen 7 Zoll Display als Zusatz Option
- Der HB hat besser Sitze als Option zur Auswahl?... gibt es mehr?
bei meinem (EU Import) Stand in der Preisliste incl. KIT FÜR UNBEFESTIGTE STRASSEN.
Wahrscheinlich haben dass alle Limousinen. Deshalb ist er so hochgebockt. -
....bei der Limo geht der Kofferraum per Knopfdruck auf