mir gefällt die mit dem roten Flitzer an besten, direkt gefolgt von dem Sonnenschirm Clip...
Ich werd immer noch ganz wuschig. Schön das so ein preiswertes Fahrzeug solche Emotionen wecken können
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
Tschakaaaaaaa! Year...
...dann nehm ich das auch mit der getürkten Statistik zurück
Machst trotzdem eine gute Arbeit Jörg -
Ich sag ja immer, trau keiner Statistik die du nichts selbst gefälscht hast----ist echt so
-
SEHR SCHÖN!
Ich muss jedoch protestieren!!!Die Weltstadt Schlüchtern (36381) hat ebenfalls 2 Mitglieder
Steffi82 und Woodfoot!!!
Sollte also unbedingt in o. g. Tabelle erwähnt werden.... -
mir wäre lieber gewesen die Eintracht wäre nicht so unter die Räder gekommen in Leipzig...
Naja das ist ja jetzt ein kleiner Trost -
und ich würde meine Sitzheizung als Carportparker nie mehr wieder hergeben wollen. Sie ist zwar von der Funktionsweise sehr einfach gehalten, erfüllt aber ihren Zweck....
Ja, toller Bericht, vielen Dank dafür -
Ja Langstrecke mag er
...Kurzstrecke nicht so
...und in Winter schon gleich gar nicht. Aber über 8 Liter hab ich noch nie geschafft. Aktuell ist der Verbrauch bei mir von 6,4 auf 6,8 geklettert (Angabe lt. BC)
-
Ich hab mir einfach so ein kleinen hydraulischen, fahrbaren aus dem Baumarkt geholt. Zum Reifenwechsel völlig O.K.
...und Radmutternschlüssel/Drehmomentschlüssel hat MANN natürlich sowieso Zuhause... -
während der Garantie wird da mal gar nix dranherumgewerkelt....
-
Eine Frau
- WIE SCHÖN...
-
Ein Offenbacher darf eigentlich gar kein Fan von Eintracht Frankfurt sein....
OleOle SGE
-
Ende gut, alles gut....
-
kenne ich auch nicht! Kann es an deiner Batterie liegen? Fährst du viel Kurzstrecke oder hat die Batterie die Möglichkeit sich bei einer längeren AB-Fahrt wieder vollständig zu laden?
-
ich denke eher das sie aufgrund der schlechten Lieferzeiten, und damit verbunden auch Ärger mit den Kunden, den Verkauf nicht forcieren wollen. Macht ja auch keinen Sinn etwas anzubieten was man nicht liefern kann....
-
Es liest sich immer so toll....was diese kleine Wunderding so kann. Mehr Drehmoment, weniger Verbrauch, weniger Käsfüße. Ja ganz toll, und das ganze für nur einen guten Hunderter
.
Warum sparen sich die Hersteller den werksseitigen Eibau bloß? Es bringt doch scheinbar nur Vorteile... -
Nie in Leben werde ich mich von meinem Platten trennen. Natürlich gibt es auch Lieblingsplatten und damit meine ich jetzt gar nicht den Interpret. Nein es sind die farbigen Vinylplatten. Habe eine weiße, eine gelbe, eine blaue und eine rote
.
Ein weiterer Vorteil bei den Platten ist, das sehr häufig die Liedtexte in der Hülle mit abgedruckt wurde....ja, das waren noch Zeiten -
@mosquito70 100%ige Zustimmung. Genauso ist es..
-
Gestern im TV eine Tipo Werbung gesehen nur über HB und Kombi - kein Hinweis das es Limousine überhaupt gibt.....
Fiat ist in einigen Dingen schon eigenartig, spricht von Tipofamilie und lässt das schönste Mitglied weg .... -
Wer für einen 14 Jahre alten Doblo mit über 400000 km 2700 Euro hinblättert den musst du mir mal zeigen....
Trotzdem ist die Laufleistung beeindruckend -
Willkommen, endlich noch ein “Tscheche“ hier in der Runde...