Beiträge von woodfoot

Partner:
Feiertag?

Was da los ist? Fiat kann die Limo (scheinbar immer noch nicht) liefern und zieht die Preise hoch.... -das ist los!
    Aktuell auf der Fiat-Homepage gibt es Aktionsmodelle vom Hatch und vom Kombi - ABER nicht von der Limousine.... :thumbdown:
    Günstigster Tipo ist aktuell der HB mit einem Preis ab 13490,-- Euronen - die unglaublich hübsche und elegante Limousine gibt es jetzt (offiziell) erst ab 14250,-- ?(
    Mir scheint es so, als würde man jetzt den Preis künstlich hoch ansetzen um sich etwas die kaufwütigen Limousinen-Kunden vom Hals (und somit Ärger wegen utopischen Lieferzeiten) zu schaffen....
    Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. ;( ;( ;(

ich würde es im Marktplatz im Tipo Forum mal versuchen :thumbsup: . Ich suche so was in der Art für meinen Sohnemann. :D Leider gehörst du zu denen die ihren Heimatort nicht angeben......vielleicht wohnst du bei mir um die Ecke und schon bist du ihn los...?
    Von wir kaufen dein Auto.de halt ich gar nichts. Noch nie was positives gehört. Ich finde Ebaykleinanzeigen ganz gut.
    Viel Erfolg beim Verkauf.

@JD4040 wie lange fährst du deine Autos? (Jahre/km?) Deinen 500L hattest du ja weder lange, noch mit einer großen Laufleistung wieder her gegeben.
    Hätte ich ein neues Auto immer nur drei Jahre mit rund 30-40.000 km würde ich mir um das Thema schonend einfahren mit Sicherheit keinen Kopf machen....

ich hab zwar nicht Sonstiges gewählt, aber es fehlt mein Lieblings-Urlaubsland nämlich Deutschland. Wir haben so viele schöne Ecken hier, ich fahre gerne an die Nordsee oder ins Allgäu. Im Ausland fühle ich mich inzwischen gar nicht mehr so wohl. Liegt wohl am Alter ;( :D

...der Tipo Kombi wäre keine Limousine :D

habe mir das Angebot heute auch mal im Internet angesehen. Es ist so Naja.... ;( .
    Klar ist der Preis erst mal nicht schlecht, aber halt auch nur ein Preis um erst mal Alarm zu machen. Vergleichbar mit dem Tipo Angebot für 11990 Euro. Irgendwie ja doch nur Theorie.
    1) es geht um ein Auslaufmodell (gut damit kann man leben)
    2) ich glaube er geht gar nicht zu konfigurieren???
    3) kommt natürlich wieder die Überführungsgebühr in Höhe von ???? (700-800 Euro?) drauf
    4) Standardfarbe ist rot, selbst für Gelatoweiß + 450,--Euro
    5) keine Alus, keine Nebellampen usw. kostet alles Aufpreis (gut, das ist normal und war ja beim Tipo auch so)
    6) Mehr Geld für weniger Auto? Möchte die “Ergebnisse“ von Auto BILD nicht überbewerten, aber im aktuellen Test macht der 500x fast keinen Stich gegen den Tipo Kombi....

Aber wie alles im Leben, jeder muss es für sich entscheiden.... :thumbsup:

jetzt muss ich ja mal schmunzeln.... ^^
    Als die ersten Bilder letztes Jahr vom Hatch auftauchten und ich die Lampen mit den LED Tagfahrlichtern sah, war mein erster Gedanke ob ich die wohl gegen meine wechseln kann....? Und jetzt kreisen die Gedanken in die entgegengesetzte Richtung :D . Ich hab den Gedanken schon lange aufgegeben. Bin mit meinem Abblendlicht sehr zufrieden und die Anordnung der LEDs gefallen mir auch nicht besonders, auch wenn's immer noch besser aussieht als meine “gelben“ Tagfahrlampen.
    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ...oder so...

Scheibenwaschdüsen die nicht verstellbar sind....? Ist das wirklich so? Habe ich noch nie gehört. Dachte die könnte man immer verstellen.... ;( . Wer hat das erfunden und warum :?: