Mahatma ist unsere Datenkrake.....
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
finde das Thema neue 50er interssant.....steht nämlich bei mir an....
-
der Impoteur ist ja nur Vermittler und kann wahrscheinlich nicht viel machen. Ihr solltet versuchen euch irgendwie einigen. Das deine Spiegel schwarz und nicht beheizt sind ist ein Fakt das wirst du nicht mehr ändern können. Handel einen angemessenen Nachlass aus den er dir überweisen soll und von dem Geld besorgst du dir ein paar verchromte Spiegelkappen....
-
na Mahlzeit! Diese Scheiße wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht. Da freut man sich auf sein neues Wägelchen und dann das....
Das mit der Innenenausstattung ist ganz klar ein Fehler von Fiat. Da kann dein Händler auch nix für da widersprüchliche Angaben. Trotzdem hätte das auffallen können, ich hab's ja auch damals gemerkt. Das es die dunkle Innenausstattung nicht mehr gibt ist die faulste und verlogenste Ausrede überhaupt. Dein “Händler“ oder besser Fahrzeugbeschaffer hast wahrscheinlich erfahren was der Spaß eines Farbwechsels kostet.....zum Ölverlust kann ich nichts sagen aber das das nicht nach 200 km normal ist weiß wohl jeder.
Ich würde deinem Verkäufer schon mal ein paar Ausdrucke von diesem Forum unter die Nase halten und androhen seinen “guten Namen“ hier öffentlich zu machen. Wozu hast man Freunde. Alleine sind wir nichts, gemeinsam sind wir stark
. Wünsche dir viel Kraft und Erfolg...Unglaublich das ganze
-
Endlich... Mein Tipo ist heute beim Händler eingeflogen
Nach 15 Wochen warten kann ich ihn am Donnerstag nächster Woche holen.
Steffi du bist ja auch aus Schlüchtern!
Endlich bin ich nicht mehr so allein auf der Mitgliederkarte.
Toll, da können wir bald unser eigenes Tipo-Treffen hier in Schlüchtern veranstalten.....
Dann drück ich dir mal die Daumen dass das diese Woche noch klappt mit deinem Tipolein. Danke das du keine Limousine genommen hast, so bleib ich hier weiterhin ein Exote -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute....
-
na das hört sich ja jetzt schon wieder wesentlich besser an....
. Danke für die Infos
-
jetzt bin ganz verwirrt..
. Mosquito hast du nicht durch den Radkasten gehen müssen? Weil du schreibst das du alles gut von oben machen konntest.....Ich seh schon im Frühjahr muss ich da selber mal ran gehen, probieren geht über studieren.....
-
Und genau aus diesem Grund möchte ich keine +130 oder +150 Lampen, einfach weil sie nicht lange halten. Bei meinem Smart Forfour war das auch so. Leider hatte er auch diese miesen Linsenscheinwerfer, es blieb mir also gar nichts übrig - ich brauche diese starken Lampen. Jedes mal im Herbst wenn ich die Reifen gewechselt hab, hab ich auch gleich die Lampen mit gewechselt. Diese elende Fummelei im Radkasten-ich hab's gehasst.
Danke für deinen Bericht cxtreme
Also bleibt bei mir erst mal alles so wie es ist. Übrigens bei dem alten Auto meiner Frau, ein Citroen Berlingo hatten wir in elf Jahren und 120 tkm nicht einen einzigsten Lampenwechsel!!!! Das war der Wahnsinn, es gibt die also schon die langlebigen Lampen, sind halt dann die nicht so super hellen Longlife Typen..... -
die schwergängigen Heizunsgregler und das zeitweise stottern beim Kaltstart kenne ich auch.
Beim starten habe ich bis jetzt noch keine seltsamen Klackklack Geräusche gehört und meine Kupplung spricht auch nicht mit mir....Aber vielleicht muss ich auch einfach mal wieder ohne Radio fahren und noch mal ganz genau darauf achten.. -
ein Biker mer uff de Gass
Fang mal schön langsam an....viel Spaß mit deinem Post-Bike... -
auch von mir die besten Wünsche.
Auch wenn ich glaube das Butterfly hier im Forum nicht mehr wirklich unterwegs ist.....
-
ich nehme einmal an, dass der Neupreis der Bruttolistenpreis ist den du sicher nicht bezahlt hast...? Ansonsten steht nach drei Jahren ein Wertverlust von 11800 Euro an. Finde ich heftig. Antonio hat gerade einmal 1000 Euro mehr gekostet...
-
Blödes Quiz ich hab nur 4 Punkte. Bin ich jetzt durchgefallen?
Nein, aber bei Schnee und Eis darfst du leider dein Fahrzeug nicht mehr bewegen...
-
Glaube nicht das Thule immer noch erfolgreich wäre wenn Metall auf Metall liegen würde.....
. Nein das ist gummiertes Metall. Passiert nix...
-
Also mir gefallen ja diese "großen" Roller so gar nicht. Habe mich aber aus diesem Grund auch nie für sie interessiert. Sie sind sicherlich saupraktisch und bequem aber sonst....? Nichts gegen die alten "klassischen Vespas", die finde ich super. A B E R wenn ich hier lese, dass einige Tipo-Freunde einfach nicht mehr körperlich so richtig fit sind, und das als Alternative sehen um trotzdem noch mobil auf 2 Räder zu sein, dann Hut ab...., aus dieser Sichtweise betrachtet ist das völlig Okay. Da merkt man gleich, so richtig aufs Zweirad kann und will man nicht verzichten
.
Ich hatte am Anfag gar keinen Motorradführerschein, natürlich bin ich früher Mofa gefahren(Hercules Prima 5 S) aber irgendwann hat´s gejuckt und ich wollte wieder so was (jedoch unbedingt mit Schaltung). Habe mir dann 2002 so eine kleine Honda CY50 (weil mehr ging ja mit Autofüherschein nicht und für 125er bin ich zu jung) mit 4 Gang Fußschaltung gekauft. Die rumgurkerei hat mir soviel Spass gemacht, dass ich 2005 dann halt den Motorradführerschein nachgemacht habe
. Meine kleine CY50 liebe ich aber immer noch und gebe sie niemals her....
Es gibt (oder gab), und das wollte ich hier mal kurz vorstellen, so ein Mittelding welches mir persönlich gut gefällt, da sie total spaceig aussieht. Es geht um die Honda DN1.Ich glaube hier gibt´s nur eins - man mag sie oder hasst sie.... Ist eine 700er mit AUTOMATIK (das war eigentlich für mich ein Grund gegen sie), aber man soll sie auch mit Schaltwippen am Lenkrad wohl schalten können....Gefahren bin ich sie natürlich nocht nicht, vielleicht ist es ein Bock, aber mit den Trittbrettern und den geilen Scheinwerfern gefällt sie mir halt
Bei Interesse infach mal googeln "Honda DN1"
-
Was sagt ihr eigentlich zu K&N Sportluftfilter lohnt sich das überhaupt mit nem Standard-Auspuff oder eher in Kombi mit ner Sportauspuffanlage, ist das überhaupt erlaubt? Oder sinn ma da aus der Schiene raus und im Motorraum wird nichts verändert?
also ich hatte mir mal einen K&N gekauft. Kann weder was positives noch was negatives dazu sagen. Ich habe keinen Unterschied gemerkt. Hatte ihn in zwei Fahrzeugen. Ich werde mir jedenfalls keinen mehr kaufen. Für den Preis bekomme ich ungefähr 3 normale von von Mann&Hummel und die halten auch ne ganze Zeit. Denke mir, wenn's so toll wäre hätten es wahrscheinlich viele Autos serienmäßig. Geldmacherei....
-
@Mahatma1961 : bitte Thema beachten....
-
wenn die aus guter Han
d ist und die Angaben stimmen kannst du nichts falsch machen, bei dem Preis sowieso nicht....
Motorrad Treffen nächstes Jahr....
Muhaaaaa...... -
war heute tanken und wollte Antonio mal was gutes gönnen weil ich von euch hier so angefixt worden bin
. Alter Schwede, 1,36 für Super und 1,55
für dieses Ulimate....Auweia, wusste gar nicht dass das so ein Preisunterschied ist. Plötzlich war ich der Meinung das Antonio mit super total gut läuft, und ich ihn ja auch nicht unnötig verwöhnen will.....
. Für's gesparte Geld gibt's lieber am WE eine Autowäsche.