jetzt weiß ich endlich für wen es diese E10 Säulen gibt - für meine Freunde aus dem Tipo Forum . Ich kenne wirklich niemanden der das tankt. Bei uns gibt es immer weniger Säulen mit dem Zeugs. Wirklich mitreden kann ich aber nicht weil ich es auch noch nie getankt habe und wegen 1 oder 2 Cent? Preisunterschied kommt mir das auch nicht in den Tank.
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
Wünsche die viel Spaß mit deinem kleinen Schild unten rechts.
....Aber ich kann dem ganzen mal so rein gar nichts abgewinnen. Finde es sieht aus wie provisorisch drangefrickelt...
-
...Du und dein 500x. Du sollst nen Tipo nehmen. Ende und aus....
Und wenn halt gar nix mehr hilft find ich den sonnengelben in der Mitte nicht übel. Erinnert mich an den neuen Scenic, der gefällt mir in der Farbe gut. -
TOP! Hättest aber vorher mal den Wagen waschen können....
-
es sind entweder Heinzelmännchen oder Mainzelmännchen...
(Klugscheissen aus) -
....auch so eine Standardausrede. Noch nicht lieferbar kann ja nicht sein. Meinetwegen aktuell nicht lieferbar. Meine Ersatzteile liegen schon ca. 14 Tage bei meiner Werkstatt. Kommen Montag rein, also lieferbar sind/waren die schon.
-
Die besten Wünsche auch von mir
-
@JD4040 du zeigst mir ein wenig zu viel Interesse für den 500x.....sollte da schon eine Vorentscheidung gefallen sein...? Das mit dem Stick sollte man nicht überbewerten, sind Einzelfälle. Bei meinem 64GB Sandisc mini funktioniert bis jetzt alles, egal ob Frost oder Hitze.
Vielleicht liegt's an der Musik die drauf ist... -
also ich glaube das nicht. Bei der Innenausstattung gab es Widersprüche in den Unterlagen. Aber bei der Farbe? Keep cool vielleicht klärt es sich ganz schnell.....alles wird gut
-
so viele Foren!
wie blickt man da noch durch?
Bin mit den einen schon überfordert.
R E S P E K T ! ! !
-
genauso ist es....Du bist Moderator “des“ Tipo-Forums! Eigentlich ist es ja geradezu ein Unding das du keinen Tipo hast
. Da kannst du ja eigentlich hier gar nicht mitreden...Also nix wie den Tipo morgen klar machen
...und befreie dich von deiner “Hochdachwarze“..... -
HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU......
-
man muss nur immer auf die Bayern, Leipzig und natürlich auf die Eintracht setzen....Dann klappt's ganz gut...
-
und mahatma kriegt langsam Probleme mit seinen Fähnchen.....
-
WAU! Der geilste 500er den ich jeh gesehen habe! Sieht von allen Seiten Top aus
-
...also bei mir ist da nix an den Pedalen... - alles vollkommen normal! Hatte heute morgen extra mal ganz genau darauf geachtet.
-
ich glaube jetzt weiß ich warum einige auf ihre Scheinwerfer so schimpfen....ich habe das nie verstanden weil ich sie gut finde aber sie sind einfach unterschiedlich und damit meine ich nicht nur das LED-Tagfahrlicht...
Die Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht haben einen (echt schlechten) Linsenscheinwerfer - jetzt verstehe ich alles. Gleiche Lampenart hatte ich bei meinem Vorgänger. Die Lichtausbeute, zumindest bei nasser Straße ist wirklich unterste Schublade...da könnt ihr Lampen verwenden wie ihr wollt, das wird nicht wesentlich besser...
Bei dem Standardscheinwerfer sieht das gleich ganz anders aus....ein guter alter Reflektorscheinwerfer der Licht auf die Straße bringt
-
Die finde ich auch klasse und wenn ich nicht die Fiat 17 Zöller hätte, hätte ich mir die gekauft ALLERDINGS in schwarz/silber.
Haben so einen Alfa-Style.... -
das mit den vier Jahren Garantie bekommt du auch. Musst halt etwas dafür bezahlen, glaube 120 oder 130 Euro. Dafür geht die dann aber auch bis 120 tkm. Mit den 40 tkm kann ich nichts anfangen, die hab ich schon nach ungefähr zwei Jahren erreicht....
-
COOL! Sehen ein wenig aus wie die Serien 17 Zöller....