Hab ich auch gelesen. Verstehe ich nicht. Wie kann es denn mehr Kinder geben bei weniger Hochzeiten. Das geht doch garnicht! Oder doch? Ist da etwa außerehelicher Sex im Spiel? Sodom und Gomora!
Oder sind das alles tatsächlich alle ehel. Dritt- und Viertkinder?
Rückgang Geburtenrate in Ostdeutschland? Ja, dort hat man bemerkt, dass es auch noch andere schöne Dinge gibt, z. B. Tipofahren .
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
So isses Anja,
aufm Bau isses rauh!
-
...........und Pensionäre; Andi!
-
Wespen
Wählen
Rasen...auf der Autobahn oder um Herten herum?
-
-
Monatsendstand 30.04.2022: 39.223 Km! (Heilbronn hat's rausgerissen).
-
Hallo Lupo,
herzlich willkommen und Allzeit Gute Fahrt
wünscht Dir
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Wenn man sich solche Rechnungen anschaut,
gibt es nichts zu feiern, da kann man sich nur
besaufen!Comedian Rolf Miller sagte auf die Frage warum eine Scheidung so teuer ist "WEIL SIE'S WERT IST!"
-
Ich finde, wir sind auf dem Bild sehr gut getroffen: mitten im Leben, weltoffen, humorvoll, intelligent, frech, grantelig, gutaussehend und Schwarm aller Frauen.
Noch Fragen?Karl-Heinz
-
Karl-Heinz, ich lade Dich in Schotten auf eine Partie Rodeln am Berg ein. Kenne die Strecke ganz gut....
Lieber Jörg, das kann ich unter keine Umständen verantworten. Nachdem Du ja jetzt auch in die öffentliche Verwaltung eintrittst, hast Du zuerst immer dafür Sorge zu tragen, dass Deinem Dienstherrn kein Schaden durch fragwürdige Vergnügungen des Mitarbeiters entsteht. Ich denke dabei nicht zuletzt an Deine Schussfahrt im Geschwindigkeitsrausch auf der besagten Rodelbahn bei der Du die Bremsbacken beinahe auf Dauer ruiniert hast. Setzen wir uns doch lieber an die Grillhütte bei einer guten Tasse Kamillentee und schauen dem Treiben unseres Tiponachwuchses zu.
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure vielen Glückwünsche aus allen Teilen im Tipoland. Es freut mich immer sehr, dass ihr so zahlreich an mich denkt. Das Tipo-Forum ist und bleibt für mich etwas ganz beonderes. Dies konnte ich auch am Samstag in Heilbronn bei Nino wieder erleben.Ich freu mich schon auf Schotten.
Euer
Karl-Heinz -
Hängst noch 230km dran und du bekommst den leckeren Wurstsalat in raderach und anschließend Einkehr in der Casa Bravina
Naja, vielleicht klappt das ja demnächst mal irgendwann. Unser Alfa würde sicher auch gern mal die alte Heimat besuchen.
So, jetzt aber zurück zu den Problemen beim Tipo bevor wir angezählt werden, also THEMA!
KH (Extra Gruß an Moni)
-
Na dann streng Dich mal an Karlheinz.
Nein, nein, mein Termin war gestern, besser vorgestern. Ich dachte da mehr an unsere Singles. Feige Bande!
KH -
Das Leben ist wichtiger! Und ein Umzug plus Hochzeit verlangt höchste Konzentration, das verstehen wir doch.
Hast du es bemerkt Jörg? Sie hat Deine Vision nicht dementiert sondern sogar geliked. Du hast also einen Volltreffer gelandet. Und was soll nun aus uns werden..........
?
Die Tipo-Frauen machen sich in letzter Zeit ganz schön rar (z.B. Balea, Fee etc.). Zum Glück steht Stella noch fest an unserer Seite. Und Diana war am Samstag sogar mit in Heilbronn.
Trotzdem, Männer, Uffbasse! KH -
Unser Tipo hat nur ein Problem. Er will schon wieder nach Heilbronn!
-
Hallo Dominik!
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum und allzeit gute und vor Allem unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo.
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Gute Entscheidung, Tobi! Und nach Schotten geht es in den Westerwald in den Stöffelpark.
-
Hallo Nino und Gabriela, hallo Tipofreunde/Innen. @ninosiciliano
Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Nino, es war ein tolles Treffen mit vielen Leuten und Autos. Ich denke, auch ihr wart überrascht über eine so große Resonanz bei der Beteiligung. Das hatte zum einem was damit zu tun, dass endlich überhaupt mal wieder ein Treffen stattfinden konnte, zum anderen aber auch, weil Du und Gabriela eine tragende Säule dieses Forums seid und wir alle deshalb sehr gerne Eurer Einladung gefolgt sind.
Nochmals vielen Dank Euch Beiden! Wir freuen uns auf Schotten 2022, denn bedenkt: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Liebe Grüße
Karl-Heinz und PetraEin paar Bilder stelle auch ich in die Galerie
-
Feigling
.......mmhh, könnt aber auch den 500-er satteln, so als Kompromiss?
Oh Mann, ist das schwer!
-
Hallo,
das Wetter soll ja nicht so berühmt werden. Dann lass ich den Alfa lieber zu Hause. Wir fahren wohl doch besser mit dem Tipo. Bis später!
KH + P