Beiträge von cilindro

Partner:
Feiertag?

Also, meine war keine direkte Sichtung, aber gestern Abend war ich bei meine Eltern (ich habe Italienische und Argentinische Abstammung), meine Mutter war Mexikanisches Telenovelas am schauen, wo dann auf einmal die Werbung von den Dodge Neon kam.
    Der Wagen kam mir sofort bekannt vor, bei besseren anschauen war es ein Fiat Tipo Limo, wusste es nicht dass es auch in Amerika vermarktet wird.

Habe eine Frage bezüglich UCONNECT LIVE und die APP für IOS
    ist es normal, dass die APP nie das Password speichert und jedes mal email und password eingeben muss?
    Also, auf Mallorca letzen Sommar, hatte ich auf einen Mietwagen auch UCONNECT 5Zoll, aber dort war die APP immer automatisch verbunden

Dies sowieso, trotzdem bin ich der Meinung dies ist eine Unverschämtheit
    Selbst der Punto Evo JTD hat eine Typklasse 19 (im Vergleich hat der Polo nur 14)
    Frage mich warum, weiterhin hier in Deutschland mit dieses Typklassen berechnet wird und nicht wie in anderen Länder der EU (z.b. Spanien oder Italien) nach Leistung

Da muss ich dir aber zum teil widersprechen
    Also, Facebook oder Twitter braucht wirklich kein Mensch
    Aber TUNE-IN finde ich ehrlich gesagt schon geil, ich als Italiener kann z.B. Radiosender meiner Heimat überall anhören , aber nicht nur die Ital., sondern die Radiosendern weltweit
    Spotify wäre auch ganz schön um Musik zu hören, man zahlt nämlich für diesen Server und wenn man die Möglichkeit hat die Musik im Auto zu hören, warum nicht?
    Es ist halt 2017 und nicht mehr 1993 wo man einfach eine Kassette im alten Blaupunkt Coburg geschmissenen hat

Was mich jetzt auch ärgert (wusste ich aber vorher)
    Unsere Tipos sind sehr Hochgestuft in der Versicherung (Typklasse 19), vergleichbare Modelle haben einen niedrigen Satz (a3 typ. 15 / a4 typ. 15 / BMW 1er typ. 15 / Ford Focus typ. 16 /B-Klasse typ. 15 /C-Klasse typ. 18 /E-Klasse typ. 16 / Hyundai I30 typ. 17 / Opel Astra typ. 16 / Seat Leon typ. 17 /Skoda Octavia typ. 15 / Volkswagen Golf typ. 14 / Volkswagen Passat typ. 14 )

Ja, dies hat auf Anhieb geklappt
    Deezer, Facebook, Twitter und TuneIn funktioniert, wollte nur wissen ob ich auch die TomTom App brauche oder falls die auch funktioniert
    Kann man eigentlich keine APPs Installieren? wie z.B. Spotity?

Danke
    ist mir nicht bekannt dass es ein Import Auto ist.
    Es war eine Tageszulassung, Modell Easy, zumindest dies wurde mir gesagt und steht auch im Kaufvertrag
    Es ist auch die genau Zusammenstellung wie ich die haben wollte, leider fehlen die Nebelscheinwerfern, habe dafür ein Reserverad :D , wenn ich ein Platten im Nebel fahre, dann kann ich schnell einen Boxenstopp hinlegen

Danke Danke
    bin sehr Positiv überrascht, er fährt sich sehr schön und angenehm, er hat nicht die Beschleunigung von meinen alten Alfa, aber dies ist eine andere Welt
    Bin kurz Autobahn gefahren und bei 120/130 ist es sehr angenehm
    Uconnect 5 Zoll mit Navi funktioniert super, einziges Manko vielleicht, die Auflösung vom Navi ist nicht die allerbeste, aber für mein Gebrauch reicht es vollkommen aus
    Kinder haben hinten reichlich platz, ISOFIX klappte ohne Problemen und die Farbe sieht unter der Sonne richtig "geil" aus.

Ich bin der Meinung die Italiener haben erkannt, dass der Golf nicht mehr ist war er mal war.
    Bis zum Golf 4 war es ein Solides und gutes Auto (die 1.9 TDI Maschinen waren sehr gut), aber danach hat es immer meiner Meinung nach an Qualität verloren. Wenn mann einen jetzigen Golf Grundausstattung mit einen Tipo vergleicht, dann ist der Golf die 30% mehr Aufpreis nicht wert, genau man konnte die liste lange stellen und vergleichen mit den Panda und Up, mit den Polo und Punto usw..
    Ich denke in den Kleinwagen Bereich bis Mittel haben die Italiener (aber auch die Franzosen) die Nase vorne, natürlich gibt es noch Mercedes, BMW oder Audi, die$ ist aber eine andere Liga

wird wohl nie ein Golfjäger daraus, wenn ich es ihm auch freilich wünschen würde.

In Deutschland sowieso nicht, aber in Italien ist das zweit meist verkaufte Auto, nach den Panda (8344 in März)

Hier werden die ausländische Autos (die Italienischen sowieso) meistens von der Presse oder den AutoMobilClub schlecht geredet, ich habe auf 11.000 getippt, bleibe aber der Meinung dass der Tipo ein Verkaufshit in den Südlichen EU Länder wird (Spanien, Portugal, Griechenland, Italien usw...), denn dort suchen die Meisten nicht die Marke, sondern wie viel Auto man für wenig Geld bekommt und z.Z. hat der Tipo fast keine Konkurrenz

Ja, hast recht, ist ja schon Dienstag und morgen ist dann Übermorgen :D
    Driss Wartezeit, habe mir gestern Abend mal ein paar Tipo Videos auf Youtube angeschaut, auf alle möglichen Sprachen

Aber eine Frage ist mir aufgetaucht, ich bekomme ja das Modell Easy 5 Porte, hast er auf auf den Display die Digitale Geschwindigkeit?