Dafür liegt Vettel gut im Rennen.
Zum Glück war Verstappen dort, sonst wäre ich wieder eingeschlafen
Dafür liegt Vettel gut im Rennen.
Zum Glück war Verstappen dort, sonst wäre ich wieder eingeschlafen
ihr tut mir wirklich leid mit euren Updates, das ist von der Dauer her wirklich eine Zumutung. Gott bin ich froh das ich das damals nicht geordert hab. Bin ja kein Außendienstler und fahre jeden Tag die gleiche Strecke. Navi ist toll und ich möchte darauf nicht verzichten aber da Lob ich mir ein externes Gerät für 100-150 Euro, das pack ich in jedes Auto in dem ich fahre, mach die Updates am PC und fertig.....
Ja, einerseits hast Du recht, aber wenn man dafür schon extra zahlt
Ich benutze den Navi grundsätzlich als Warnmelder wenn ich zu schnell fahre.
Trotzdem sitze ich seit fast 24 std bei diesen Scheiss
Ich versuche jetzt mal einen Stick vom DM zu testen
Habe versucht die Werkseinstellungen zu setzen, aber trotzdem der NAVI geht nicht mehr
Aber, soweit ich mich erinnern kann, ist das LESEN und SCHREIBEN von Daten auf FAT32 schneller als auf NTFS oder exFAT, hat nur dir Limitierung von den 4GB
Habe es jetzt abgebrochen
Natürlich geht der NAVI nicht mehr
Bin den Update nochmals am Downloaden
Was ich aber nicht verstehe, laut TOMTOM sollen wir es mit TOMTOM HOME machen mit einen FAT32 USB Stick
Laut MOPAR also FIAT steht:
1 Vor Beginn prüfen Sie bitte die Speicherkapazität des Computers, da die Karten eine Größe von über 8GB haben könnten.
2 Klicken Sie auf „Lizenz Herunterladen“ und dann auf „Karte Herunterladen“.
3 Das Download der Dateien erfolgt automatisch.
4 Falls die Dateien in einem ZIP-Ordner komprimiert sind, müssen sie vor Abspeichern auf USB-Stick extrahiert werden.
5 Stellen Sie sicher, dass auf dem USB-Stick für Karte und Lizenz genügend Speicherplatz vorhanden ist.
6 Speichern Sie die Karten- und Lizenz-Dateien auf dem USB-Stick, ohne für diese einen Ordner anzulegen.
7 Schalten Sie den Fahrzeugmotor und das Radio ein.
8 Fügen Sie den USB-Stick in den USB-Slot ein.
9 Folgen Sie den Anweisungen, die automatisch auf dem Display des Navigationsgerätes erscheinen. Wenn Sie einen Alfa Romeo fahren, wählen Sie vom Hauptmenü aus „System“, dann „Kartenaktualisierung“ und schließlich „Karte aktualisieren“.
10 Das System wird Sie auffordern, die bereits installierte Karte zu löschen. Bestätigen Sie dies, um mit der Installation fortzufahren.
11 Der Installationsprozess benötigt ca. 1 Stunde. Während dieser Zeit muss das Radio immer eingeschaltet bleiben.
es ist zum heulen
bin schon nach Köln und zurück gefahren
Mir einfach unerklärlich, warum beim Tipo und dem 5" Uconnect das Kartenupdate über eine Stunde benötigt!
Umweltverpester!
Beim 500L in Verbindung mit dem 5" war das Karten-Update nach 25min gelaufen, Fahrt zur Arbeit,
neue Karte war drin.
Kann ich mir auch nicht erklären
Selbst der TOMTOM Go, mit Download brauchte nur ca. 45 Minuten das erste mal
Es dauert solange und man muss beten dass es 100% klappt.
Laptop angeschlossen und Reset gemacht, wegen der Motorstörung
Update läuft noch, der von Fiat sagte es dauert 100-150 min und Motor muss laufen
Kurzes Update
heute morgen ist der Wagen gestartet, aber mit Motorstörung
War gerade bei FIAT und wurde behoben.
Finde aber lächerlich für eine Leere Batterie den Gelben Mann anzurufen
Jetzt nach ca. 40 Minuten, höre ich auch die Lichtmaschine, ist definitiv die Batterie.
Warte bis meine Frau von der Spätschicht kommt und werde dann den Wagen mit den Kabeln starten oder ich mache es morgen Früh, dann fahren ich direkt einige KM
Soll ich ADAC anrufen? Bin bei den Mitglied ?
Aber das komische ist, der Anlassen höre ich nicht, ich kann mich erinnern, wenn die Batterie leer ist, dreht doch der Anlasser..
Kann ich doch mit einen Kabel starten vom Punto Evo? Oder muss ich was zurücksetzen?
Warte dass meine Frau gleich von der Arbeit kommt
Jetzt habe ich ein Tor geschossen
Die Batterie ist leer
![]()
Ich warte jetzt, was passiert
eventuell fahre ich morgen mal eine Runde
Ich habe alle meine CDs auf MP3 umgewandelt und habe die auf einen 64GB stick alle eingefügt, also ist genau das Gleiche, sogar besser, habe keine CD im Autos liegen und sogar viele von den CDs die ich bei Amazon gekauft habe, kann ich als MP3 downloaden
So funktioniert es leider nicht, der Motor muss laufen, also am besten machst du das Update während der Fahrt, dauert zwischen eineinhalb und 2 Std. Das radioteil schaltet sich automatisch nach ca. 15 Minuten aus un d das schlimme ist, der USB-Stick merkt sich das. Ziehe das Update nochmal komplett neu auf den Stick und fahre dann währenmd des Updates. dann klappt es sicher auch.
Muss Motor laufen?
denn ich habe die Zündung auf MAN
Also, bei mir klappt das Kartenupdate irgendwie nicht
Also, im ersten Durchgang, kam so ein Fehler (nach fast 2 std, von 16:45 bis 18:40)
SYSTEM-UPDATE
Update Fehlgeschlagen
Jetzt ist im 2 Durchgang drann, gerade hat er mich gefragt ob ich die maps 981.1 mit der 981.1 ersetzen möchte, habe ja geantwortet, mal sehen was passiert
Wie lange kann der Tipo mit der Zündung auf MAN bleiben?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat