Natürlich in weiß. Finde ich sowieso die schönste aller Autofarben. DunkleFarben drücken die Konturen und machen das Fahrzeug optisch kleiner, wobei mir das Azurblau und das Bronzebraun auch sehr gut gefallen!
Beiträge von Fiatfan91
Partner:
-
-
Wir haben uns natürlich für die Stufenhecklimousine entschieden.
Wir hatten damals einen Fiat Linea 1.4 T-Jet und waren bis auf den erhöhten Benzinverbrauch sehr zufrieden.Bestellt haben wir den Fiat Tipo 1.4 16 V (95Ps) in der Loungeausstattung mit allen Extras inklusive Sitzheizung in weiß!
-
-
Da muss ich Rubberrabbit recht geben. So rosig sehen die Zahlen nicht aus, wenn man bedenkt das die Kälte Winterzeit nun so langsam aber sicher vorbei ist. Der Tipo ist natürlich sehr gefragt, was ich von den einzelnen Händlern mitbekommen habe und wie viele verkauft wurden, auch als wir unseren bestellt haben.
Bin aber zuversichtlich, denn die meisten Leute kaufen ein neues Auro doch eher erst in den wärmeren sonnigeren Monaten -
Hallo zusammen,
habe mir auch schon Gedanken gemacht wegen Winterreifen für die Tipo-Limousine.
Kommtdarauf an in wie weit unser Händler uns entgegenkommt.Was haltet ihr von folgenden Reifen bzw. Deren Hersteller?
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht bzgl. Abnutzung, Spritverbrauch?195/65 R15 91T
Pirelli Cinturato Winter K1
Oder
Continental Winter Contact TS860
Oder
Goodyear Ultra Grip 9Danke euch!
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe jetzt kein Thema aufgemacht, dass hier schon besprochen wurde.
Wir haben Ende Februar einen neuen Tipo als Limousine bestellt.
Die reinen Überführungskosten lagen bei 690€. Insgesamt haben wir 890€ bezahlt - dies beinhaltet nach unserem Händler ein sogenanntes "Bereitstellungs-Paket" und enthält Zulassung, vollgetankt, Fußmatten, Erste Hilfe-Set usw.Ich frage mich dann allerdings schon, was wir dann als Extra, Geschenk bekommen, wenn wir solche Sachen mitbezahlt haben.
Was habt ihr bezahlt?
Ps: Haben unser Fahrzeug allerdings noch nicht! Auslieferung wahrscheinlich Anfang/Mitte Mai
-
Nachlässe und Aktionen gibt es bei Fiat eigentlich immer - Big Deal, Frühjahrsangebot und natürlich die hohen Nachlässe bei Schwerbehinderungen.
Unser Fiat hat dadurch von fast 18.000€ nur 14.500€ gekostet.
Leider sind die Überführungskosten von 690€ hoch, wenn man bedenkt wie lange der ein oder andere auf sein Fahrzeug gewartet hat. -
-
Danke Dir!
Ja das Fähnchen passt sogar sehr gut!
Habe mich jetzt auch im Mitgliederforum vorgestellt.
Sorry - will ja nicht gleich am ersten Tag hier alles durcheinander bringen! xD -
Hallo alle zusammen,
Wir haben uns Ende Februar einen Fiat Tipo 1.4 Lounge mit allen verfügbaren Extras bestellt - natürlich als Limousine in strahlenden weiß.
Anders als meine Familie können wir es kaum noch erwarten bis das Auto endlich bei uns ist. Denke die Aufregung und Wartezeit kennen viele von euch nur allzu gut. Das Auto soll in der KW 15 produziert werden. Danach vergehen mit Sicherheit noch die ein oder anderen Wochen. Unser Händler meinte wir können mit Anfang/Mitte Mai rechnen.Euer ins Leben gerufene Forum hat mir vor allem die Zeit total versüßt - wie man so schön sagt.
Mein erstes Auto war ein Fiat Panda 1.2 Dynamic, dass ich sehr gerne gefahren bin. Meine Familie habe ich dann dazu überredet 2008 einen Fiat Linea 1.4 T-Jet in Techno Grau zu kaufen.Mit der italienischen Marke waren wir bisher wirklich zufrieden - naja meine Leidenschaft für Autos, insbesondere Fiat hat auch schon als Grundschulkind begonnen, als meine Tante einen weißen Fiat Panda 750L "Pop" gefahren hat.
Zu mir, auch wenn ich wahrscheinlich auf der falschen Seite bin:
Ich bin im Januar 26 Jahre alt geworden, komme aus Baden-Württemberg und lebe am Fuße der schwäbischen Alb. Ich studiere meinen Traumberuf und freue mich natürlich hier mit euch im Forum zu sein. Eure ganzen Infos rund um den neuen Tipo, eure vielen tollen Beiträge haben mich dazu bewogen mich mal ganz schnell anzumelden.Viele liebe Grüße,
Fabian -
Vielen Dank euch beiden!
Das mache ich doch gleich mal - sorry, Danke für den Tipp!Ich hoffe ihr beide seid zufrieden und habt den Kauf bisher nicht bereut!
-
Erstmal an alle die ihr neues Fahrzeug schon ausgeliefert bekommen haben - Herzlichen Glückwunsch und vor allem sorgenfreie Fahrt!
Freue mich, dass sich so viele für den Tipo als Stufenhecklimousine entschieden haben!Wir haben unseren Ende März bestellt. Jetzt heißt es warten!
Laut unserem Auohaus soll unser in der KW 15, also nächste Woche produziert werden.
Danach vergehen, was ich hier so gelesen habe, noch bestimmt drei bis vier Wochen.
Er müsste also spätestens Mitte Mai beim Händler stehen.Ich denke damit können wir im Großen und Ganzen zufrieden sein, wenn ich sehe wie viele von euch Monate auf euren Tipo gewartet haben...
-
Ich wurde durch viel Recherche auf euer Forum aufmerksam und habe beinahe alles gelesen, was es zu lesen gibt. Danke für eure vielen Beiträge. Die Wartezeit bis unser Auto im Mai endlich eintrifft konnte ich mir insbesondere hier total versüßen.
Tolles Forum - weiter so! -
Hallo alle zusammen,
Wir haben uns Ende Februar einen Fiat Tipo 1.4 Lounge mit allen verfügbaren Extras bestellt - natürlich als Limousine in strahlenden weiß.
Anders als meine Familie können wir es kaum noch erwarten bis das Auto endlich bei uns ist. Denke die Aufregung und Wartezeit kennen viele von euch nur allzu gut. Das Auto soll in der KW 15 produziert werden. Danach vergehen mit Sicherheit noch die ein oder anderen Wochen. Unser Händler meinte wir können mit Anfang/Mitte Mai rechnen.Euer ins Leben gerufene Forum hat mir vor allem die Zeit total versüßt - wie man so schön sagt.
Mein erstes Auto war ein Fiat Panda 1.2 Dynamic, dass ich sehr gerne gefahren bin. Meine Familie habe ich dann dazu überredet 2008 einen Fiat Linea 1.4 T-Jet in Techno Grau zu kaufen.Mit der italienischen Marke waren wir bisher wirklich zufrieden - naja meine Leidenschaft für Autos, insbesondere Fiat hat auch schon als Grundschulkind begonnen, als meine Tante einen weißen Fiat Panda 750L "Pop" gefahren hat.
Zu mir, auch wenn ich wahrscheinlich auf der falschen Seite bin:
Ich bin im Januar 26 Jahre alt geworden, komme aus Baden-Württemberg und lebe am Fuße der schwäbischen Alb. Ich studiere meinen Traumberuf und freue mich natürlich hier mit euch im Forum zu sein. Eure ganzen Infos rund um den neuen Tipo, eure vielen tollen Beiträge haben mich dazu bewogen mich mal ganz schnell anzumelden.Viele liebe Grüße,
Fabian