Beiträge von Fiatfan91

Partner:
Feiertag?

Also das muss auch noch bei mir rausspringen - Winterradsatz und evtl. Kofferraumwanne! Wir haben immer bei unseren letzten Autos etwas dazubekommen...bin echt mal gespannt! Nett und zuvorkommend ist mein Autohaus, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen xD

Mit mir haben gleichzeitig noch drei Leute einen Kombi bestellt und einen Hatchback - wenn nicht sogar noch mehr! Der Schreibtisch lag voll an Bestellungen!!! Echt krass...
    Glückwunsch zu Deinem tollen Wagen. Bin ihn als Automatik gefahren und war begeistert. Die Lenkung ist unglaublich direkt - kein Vergleich zu Fiat noch vor ein paar Jahren!!!

Habe es gerade auch schon unter einem anderen Thema erwähnt, aber was ich wirklich mit Großem Abstand vermisse ist ein CD-Laufwerk! Auf Alufelgen, Navi usw. hätte ich definitiv verzichten können.

Es gibt so viele ältere Menschen, die ihre alten CDs und Musik abspielen möchten. Ich höre täglich Musik und finde es zum Kotzen jedes Album, dass ich immer wieder höre auf einen USB-Stick zu ziehen!

Leider verschwindet es immer mehr bei vielen Autoherstellern oder ist Aufpreispflichtig.

Wie schwer kann es sein unter das Entertainmentsystem einen kleinen Schlitz zu machen für eine CD?

Naja, trotzdem freue ich mich auf das Auto, aber das ist zumindest für mich ein großer Minuspunkt.

Hauptsache unnötige Assistenzsysteme in neueren Autos...so abreagiert :D

Also, vielleicht bin ich mit meinen 26 Jahren auch altmodisch, aber was mir definitiv fehlt als leidenschaftlicher Musikhörer:

EIN CD-LAUFWERK!!!!!!!!!!!!

abgesehen von mir - es gibt so viele ältere Menschen, die sich doch freuen Ihre alten CDs Abspielen zu können. Jedes Lieblingslied oder CD auf einen Stick Abspielen ist echt blöd!

Wir alle haben doch noch CDs zu Hause...

Leider verschwindet das immer mehr.

Hab ich die Tage auchgelesen. Marchionne hat es vor ein paar Jahren schon angekündigt.
    Ich mochte ihn sehr. Er hat immer seinen Kopf durchgesetzt an was er selbst zu 100% geglaubt hat und das auch knallhart durchgezogen. Fiat hat den Marken Jeep, Dodge was die Material-und Qualitätsanmutung betrifft wahnsinnig gut getan. Mercedes hat die Marken fast vor die Wand gefahren! Hat man auch an der Qualität gesehen.

Ich finde es zwar schade, aber er wird dennoch nicht aus der Fiat-Welt verschwinden. Mal sehen was die Zukunft bringt - wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute!

Einmal wollte ich sogar in dem Auto als kleines Kind übernachten, als meine Tante einen 750L weiß als Sondermodell POP hatte. Ich habe geheult wie verrückt, als sie ihn weggegeben hat. Danach habe ich mir immer gesagt - mein erstes Auto muss ein Panda sein. So war es dann auch. Zwar der Nachfolger, aber immerhin ein Panda und ein Fiat...

Herzlich Willkommen - bin auch erst seit heute hier. Die Wartezeit wird Dir durch das Forum, ihre Mitglieder und tollen Beiträge echt versüßt! Ich habe auch Ende Februar bestellt und muss leider auch noch warten! Unverbindlicher Liefertermin ist der 15.05...

Viel Spaß hier - ich weiß man sagt zwar: Vorfreude ist am schönsten, aber sie kann auch ganz schön lange sein! Wenn ich aber sehe wie schnell schon wieder ein Monat vergangen ist geht es doch alles viel schneller wie gedacht!!! xD

Ich als leidenschaftlicher Fan amerikanischer Autos dachte erst natürlicher der Chevrolet, aber da sieht man mal wieder wie man sich doch irren kann. Der Uno war schön. Schade, dass sie den aktuellen UNO und den MOBI nicht nach Deutschland bringen. Besonders der MOBI wäre ein Gegner zum VW Up!

Schaut mal auf Fiat Brasilien - die haben wirklich so schöne Modelle...der neue Pickup Toro wäre mir lieber gewesen, als ein umgelabelter Mitsubishi Pickup (auch wenn es verdammt gute und solide Autos sind)

Sorry - ja ich weiß beim Thema bleiben xD

Ich bin zwar erst seit heute hier, aber ich wäre sehr gerne zum Treffen gekommen. Leider ist es mir vom Termin her nicht möglich. Ravensburg wäre echt super gewesen!

Ich wünsche euch schon jetzt allen ganz viel Spaß und drücke euch beim Wetter die Daumen - freue mich auf die Bilder vom Treffen! XD

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe wirklich wochenlang alle Beiträge und Kommentare gelesen, bevor ich mich heute endlich hier angemeldet habe. Die Atmosphäre und der wertschätzende Umgang hat mich dazu bewogen. Es macht Spaß mit anderen zu schreiben, Meinungen austauschen zu können und sich zu informieren, weil ständig etwas Neues hinzukommt.

Ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich sage, dass ich hoffe das es so bleibt und vor allem die Menschen, die das Forum seit Monaten am Leben erhalten noch lange hier sind!

Schön, dass es euch alle gibt und dieses Forum mit euren persönlichen Worten füllt!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Qubo.
    Vom Raumkonzept bei kleinen Außenmaßen echt super praktisch!

Ich finde ihn unglaublich gelungen, vor allem das Facelift! Orange ist definitiv auffällig. Denke aber das es zum Fahrzeugkonzept definitiv passt!

Euch ganz viel Spaß und Freude!

Waren auch am Überlegen den Automatik zu nehmen, weil ich endlich mal nicht mehr schalten wollte...naja vielleicht beim nächsten. Hoffe das ich den Tipo eine Weile und über viele Jahre sorgenfrei fahren kann.

Den nehme ich Dir ganz bestimmt nicht weg - Luigi gehört ganz allein Dir! :D

Schade eigentlich - in blau habe ich nur wenige gesehen. Das Canalgrande Azurblau in live noch nie! Zumal die beiden Blaus ;-) echt super schön sind und nicht kitschig, wie bei anderen Fabrikaten...

Um beim Thema zu bleiben - ich denke die Preisgestaltung wird so bleiben. Denke das sich nicht mehr viel verändert - nur die Aktionen werden weniger und die Preisnachlässe der Aktionen sind niedriger!

Also wenn Du das sagst, dann glaube ich es Dir gerne! Ist ja nicht mein erster Fiat...mein Dad ist da weitaus skeptischer, was die Marke Fiat angeht...

Ach ja, ich freue mich! Das Forum und eure Beiträge helfen bis zur Wartezeit und natürlich auch danach, dass ich mich richtig entschieden habe xD

Jetzt weiß ich, dass ich mich richtig dazu entschlossen habe mich anzumelden und ärgere mich, warumich mich nicht schon viel früher angemeldet habe...

Vielen Dank für eure lieben Worte!!!

Ja, der Linea war eigentlich mein erstes Auto, dass mein Dad damals auf meinen Wunsch hin gekauft hat - mein/unser erster Fiat. Leider war eher recht windanfällig auf der Autobahn, lief 205 Spitze.
    Der Verbrauch war allerdings abnormal. Trotzdem ohne Probleme, Kundendienst war enorm günstig.

Haben ihn zwar nicht mehr, aber ich weiß das er heute immer noch fährt. Respekt - fast 10 Jahre alt!