Guten Morgen,
dankeschön Tobir83.
Bei mir hatte die App auch versagt. Manchmal verstehe ich die App-Entwickler nicht so richtig was und wie sie programmieren.
Grüßle und einen schönen Sonntag
Rüdiger
Guten Morgen,
dankeschön Tobir83.
Bei mir hatte die App auch versagt. Manchmal verstehe ich die App-Entwickler nicht so richtig was und wie sie programmieren.
Grüßle und einen schönen Sonntag
Rüdiger
Welchen Impfstoff hast du bekommen?
Den "Guten" von Biontech/Pfizer..
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Die zweite haut tatsächlich rein. Das haben auch meine Familienmitglieder und meine Bekannten berichtet welche dies bereits hinter sich haben.
Jedoch lieber einen Tag Kopfschmerzen und Fieber als mit Corona flachliegen und eventuell nie mehr aufstehen.
Hallöchen, ja das kann ich bestätigen...
1. Impfung keine Nebenwirkungen..
2. Impfung 12 Stunden nichts und dann kein Schlaf, Schüttelfrost und Nachts um 2 Uhr Hunger....danach 10 Stunden geschlafen, den ganzen Tag schlapp und wieder 10 Stunden geschlafen und alles wieder gut.
Anstrengend und unangenehm aber besser als Corona.
Grüßle Rüdiger
OK... Dankeschön für die Info.
Es gibt ja noch den ypsilon hybrid, sollte ich einen wollen ab nach Südtirol zum
Händler
Huii, der sieht ja auch schnuckelig aus..Gibt's den bei uns nicht zu kaufen?
Für den Panda Cross gibt es richtig geile Anbauteile, da sieht er aus wie ein richtiger Offroader oder Expeditionsfshrzeug, finde ich total mega....nur höher muß er dann noch und ordentliche Stollen drunter. =)
Echt? Hättest du mir da bitte Mal nen Link zum nachschauen???
Danke und Grüßle Rüdiger
Ja, der Panda Cross sieht Klasse aus, aber meiner Frau gefällt er nicht.....
Tja...die Frauen sind so unterschiedlich wie die Autos...
Guten Morgen, meine Frau fährt seit Mittwoch einen Panda Cross mit dem Hybridmotor. Läuft seidenweich und klingt trotz der 3 Zylinder überhaupt nicht nach Nähmaschine.
Sie rekuperiert bergab immer schön. Macht ihr richtig Spaß die Batterie aufzuladen. Jetzt sind wir mal auf den Verbrauch gespannt. Beim abholen standen 687 km im BC. Tankinhalt sind 38 Liter. Mal schauen ob wir auf 4,5 Liter auf 100 km kommen.
Der Cross sieht übrigens richtig schnuckelig aus und die Leute drehen sich immer rum weil der nicht oft rumfährt.
Wagen hat Vollausstattung und ist wirklich gut verarbeitet.
Grüßle Rüdiger
Wenn ich so einen Delta HF Integrale sehe, und sei es nur auf schönen Bildern, bekomme ich Gänsehaut...Feeling pur. Einfach geil..
Grüßle Rüdiger
Hallo Spritzenanja,
mal ne Frage, der mRNA Impfstoff von Biontech ist ja aktuell noch knapp
und man benötigt ja eine 2 Spritze.
Muss man jetzt für die 2. Spritze auch die Biontech Suppe nehmen, oder
kann es auch ein anderer mRNA Impfstoff eines anderen Herstellers sein?
Nein, es muss genau der selbe Impfstoff sein.
Grüßle Rüdiger
Das muss immer jeder für selbst entscheiden.
Unser Nachbar arbeitet hier am Tumorzentrum eng mit Biontec zusammen. Er sagt dass man sich auf jeden Fall impfen lassen soll.
Ich sehe hier die beatmeten Corona Patienten....glaubt mir..das will keiner haben...
Wenn du einmal auf so einer Intensivstation warst wünschst du dir sofort die Impfung.
Ich bewundere die Kollegen die dort jeden Tag die Leute pflegen..das ist ganz harter Tobak.
Grüßle Rüdiger
Kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall gab es bis jetzt keine Auffälligkeiten beim Biontec Impfstoff.
Moin Moin, also bei uns wird kräftig geimpft. Von den vielen Senioren ist noch keiner umgefallen.
Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass der Impfstoff gut verträglich ist.
Viele Kollegen sind schon geimpft.
Grüßle aus dem verschneiten Tübingen
So egal sollte dir das nicht sein.
Du verlierst bei einem Umbau ohne die serienmäßige Funktion laut StVZO deine Zulassung.
Wird das bei einem Unfall festgestellt bist du der Gelackmeierte und wirst vollverantwortlich schuldig gesprochen.
Bei Blechschäden geht's nur ums Geld.
Bei Personenschäden wirst du deines Lebens nicht mehr froh.
Bitte nicht falsch verstehen..auch ich bastel und verändere viel am Auto.
Aber sobald es um die Sicherheit geht ist Schluss mit lustig.
Grüßle Rüdiger
Mahlzeit zusammen,
das Bremslicht muss zwingend von einem Steuergerät (also PWM ) betrieben werden.
Der Tipo hat nämlich die Notbremsfunktion bei der die Bremslichter in schneller Folge angesteuert werden dass der Hintermann erkennt dass ihr gerade eine Notbremsung durchführt.
Nur mal so als Denkansatz für den Umbau.
Grüßle Rüdiger
Ich schaffe ja in einer großen Klinik in Stuttgart.
Wir sollen Impfzentrum (ZIZ) werden.
Jeden Tag sollen 1200 Bürger geimpft werden...
Ich erwarte kriegsähnliche Zustände... ![]()
Da wird mir meine Nahkampfausbildung bei den Grenztruppen der ehemaligen DDR zu nutze sein.
Schaun mer mal was so kommt.
Grüßle Rüdiger
Kostenlos zurückrüsten lassen und dann den Tipo verkaufen und einen kaufen der von Werk aus mit LPG ist.
In den meisten Fahrzeugen und Fällen sind Nachrüstanlagen voll für die Tonne.
Hallo zusammen,
diese Aussage ist schlichtweg falsch... Umgedreht ist es richtig. Meistens sind die ab Werk eingebauten Anlagen nicht die besten.
Mal ganz davon abgesehen dass man den Tipo mit LPG ab Werk nicht für Geld und gute Worte in Deutschland beim Händler bestellen kann.
Voraussetzung ist natürlich der professionelle Einbau und die perfekte Einstellung.
Ich fahre mit meiner Zavoli-Bora Anlage jetzt seit 1,5 Jahren und 40000 km komplett problemlos bei einem Gasverbrauch von 9 bis 9,5 Litern auf 100 km.
Zur Auswahl standen mir damals die Prins 2.0 und die Zavoli Anlage. Prins wäre glaube ich 200 Euro teuerer gewesen. Deswegen habe ich mich für Zavoli entschieden, auch weil der Generalimporteur in meiner Heimat Triptis/Thüringen sitzt und einen super Support bietet.
Falls jemand Fragen hat beantworte ich die natürlich sehr gern.
Grüßle Rüdiger
Hallo Black Tipo 87,
Den selben Effekt habe ich bei mir auch. Das liegt aber an unserem subjektiven Temperaturempfinden. Am Anfang muss die Temperatur welche aus den Düsen kommt natürlich wärmer sein um die 22 Grad zu erreichen. Ist die Temperatur im Innenraum erreicht geht auch die Temperatur des Luftstroms aus den Düsen zurück. Im Sommer natürlich das gleiche Spiel umgedreht. Mess einfach mal die Temperatur im Innenraum mit einem digitalen Instrument nach. Du wirst sehen dass alles passt. 22 Grad sind nicht so warm wie wir denken. Vor allen Dingen muss sich auch dein Körper an die kühleren Temperaturen draußen gewöhnen.
Im Urlaub in Südtirol bei 36 Grad im Schatten muss man die Automatik natürlich auf lo stellen und danach auf die gewünschte Temperatur.
Also meine Automatik regelt dann super und meinen beiden Mädels wird es schnell zu kalt.
Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben ist die Klimaautomatik im Tipo eine der besten die ich hatte. Haben auch andere schon bestätigt.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hört sich nicht gut an Anja. Bleibt zu hoffen das es bald eine Besserung gibt.
Ich kann's nachvollziehen hatte auch viele Monate Probleme und Schmerzen mit meiner abgeknallten Sehne im Fuß.
Ich sage nur Treppe und Kohlensäureflasche..
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat