Beiträge von kreuzdorn

Partner:
Feiertag?

Aber wundert mich wieso die Öllampe nicht anging wenn so wenig nur noch drin war? ?(

Meiner hat mich deshalb schonmal angemotzt als er kurz davor war zu wenig Öl zu haben.

Klar, soll man immer kontrollieren, aber selbst mein Polo von 2004 damals hat angezeigt, wenn das Öl knapp wurde.

Ahhh ja, wird also doch angezeigt??????

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Also bei mir ist das nicht so...

Hört sich ja sehr komisch an. :huh:
    Was ist es denn für ein Ruckeln?
    Kannst du das vielleicht näher beschreiben woran du das Ruckeln erkennst?

Also bei meinem T-Jet merkt man das "ruckeln" auch...Ist aber kein richtiges Ruckeln sonders leichtes beschleunigen in Wellen"...aber nur gaaanz leicht.
    Allerdings muss ich dazu sagen dass das nur hier in Südtirol bei 18 % Steigung ist...
    Diese Steigungen sind hier aber kilometerlang.
    Macht der arme Tipo aber trotzdem souverän.

Grüßle Rüdiger

Oh je...danke für den Tipp..
    Das wusste ich echt nicht. Ist ja übel. War zwar gerade erst zur Inspektion aber sind in Italien im Urlaub. Nicht das da was passiert...

Grüßle Rüdiger

N'abend zusammen, leuchtet bei so niedrigem Ölstand nicht die Warnlampe???
    Beim Golf von meiner Frau muss ich immer mal nachfüllen..da leuchtet die Warnlampe wenn die untere Markierung am Stab erreicht ist.

Grüßle Rüdiger

Hallöchen zusammen,

vorhin frisch in Südtirol angekommen.
    LPG kostet um die 70 Cent...

PS..Tipo lief vollgepackt bis unters Dach und extra Dachbox problemlos wie am Schnürchen. Selbst Brenner souverän durchgezogen....

Grüßle Rüdiger

Als fiat garantie sachbearbeiter kann ich dir sagen das glühkerzen in der garantiezeit bei fca bezahlt werden. Ich würde mich persönlich mit jedem idioten von vw und audi und wie se alle heißen rumstreiten darüber. Was soll denn daran verschleißen? Das ist metall das warm wird.

Hallo Loki,

endlich mal jemand der an der richtigen Stelle bei Fiat sitzt.
    Dankeschön für deine Aussage. Also liege ich mit meiner Meinung goldrichtig.

Grüßle und ein schönes Wochenende
    Rüdiger

Oh je, da habe ich noch nichts davon gehört.
    Übel übel...Aber eigentlich ist doch die Diesetechnik ausgereift. Verstehe ich gar nicht.

Echt???
    Schon nach 60000km. Die sollen sich was schämen mit ihren neuen Motoren.
    Ihr könnt mal bei YouTube anschauen...
    Readhead Zylinderkopftechnik. Die Jungs habens drauf..und lassen kein gutes Haar an den VW Dieseln ...bei 70000km geht's los mit Defekten übelster Art.

Werden Glühkerzen in der Garantiezeit nicht kostenlos ersetzt?
    Ich finde bei 105000 km sollte noch keine defekt sein....
    Vielleicht war ich aber vom VW Pumpe-Düse Motor verwöhnt. Mit meinem Kennbuchstaben gab es keine großen Probleme.
    Von Fiat Dieselmotoren hört man aber auch nichts schlechtes.

Grüßle Rüdiger

Hallo Marco, Glühkerzen waren hier im Forum noch nie ein Thema...
    Ich kann nur von meinem Caddy,-Diesel reden...da war 300000 km nichts am Motor.
    Jetzt habe ich den T-Jet Benziner.

Hast du keine Garantie mehr auf den Tipo?

Grüßle Rüdiger

Aber meine Frau fährt ihren Tipo gerne, aber 3 mal getankt werden muss er trotzdem im Monat, finde aber auch das der Tipo einen Kleinen Tank hat......

Hallo Bino85,

Ich kann dir nur empfehlen eine Gasanlage einzubauen.
    Ich fahre auch 500 km in der Woche und muss 1 mal in der Woche tanken.
    In meinen Tank gehen 60 Liter rein und eine Tankfüllung für die Woche kostet 27 Euro...
    Deiner braucht bestimmt etwas weniger Gas als 95 PS-ler.
    Du wirst den Einbau niemals bereuen.

Wenn du möchtest gebe ich dir gern noch weitere Infos per PN.

Grüßle Rüdiger

Wir wollten Anfang April nochmal für 7 Tage nach New York fliegen....Geld komplett zurückerstattet bekommen..
    Jetzt fahren wir im August 14 Tage nach Südtirol Nähe Bozen in eine schöne Ferienwohnung....Wir freuen uns riesig nach dem ganzen Hickhack dass man wieder nach Italien reisen kann.
    Grüßle Rüdiger

Für euch zur Info...Kärcher betreibt keine eigenen Clean-Parks mehr. Die früheren Pächter haben meistens eine eigene Firma gegründet.
    Mein bester Freund betreibt selbst Waschanlagen und baut und repariert auch bundesweit.

Grüßle Rüdiger