Lach heut noch über ihn.
Würde die HB weniger mit Al Bundys Mutter als mit Bud Spencer vergleichen.
Beiträge von Bacon
Partner:
-
-
und n Arsch wie ne Ente
-
Aber das schöne ist, wir lieben den Tipo in all seinen Eigenarten
-
So einmalig kann die Tipo Limo nicht sein, weil ich wieder jemand mit geschmacksverirrung und einer dunkelgrauen Tipo Limo gesehen hab.
Ihr habt doch tipomäßig einen an der klatsche
-
Naruto ist ja gar net meins.
Dass die Limofahrer sich immer gleich angegriffen fühlen müssen, wie ein Reh auf der Straße -
Also die schwarzen Puschen stehn dem roten.
Dennoch HB und später Kombi werdens für immer bleiben!
-
Heute auf dem Weg zur FCA Niederlassung kam uns eine collosseo graue Limo entgegen.
Gesichtet zwischen Rellingen und HH-Schnelsen!Weiß schon warum wir uns den 5-Türer holen
-
Düsseldorf ist für Kölner "Feindesland", ist eine schöne Stadt mit Altbier.
Also unser Hotel ist in Kaarst, fahren zur DoKomi, Anime und Mangamesse hin.
Und das in unserem neuen Fiat Tipo Lounge, den wir am 01.06. abholen können!
Uns kam auf dem Weg zur Niederlassung eine Limo in Collosseo Grau entgegen.
Einmal mehr gemerkt, dass er von vorne hui ist ind von hinten eher pf.... *frech grins* -
Und dann Pfingsten ab nach Düsseldorf!
-
meine Freundin hat ihren Vertrag heute bekommen und wir kaufen uns heute wohl einen "Magnetico Bronze Metallic" Tipo, 5-Türer 120PS Benziner, welcher bisher nicht gefahren wurde. Mit Lounge Tech, Style und Komfort Ausstattung.
Der aus dem Link aus dem Anfangspost!
Das mit dem Vorführwagen habe ich falschverstanden. Denn der, den ich eich gezeigt habe, steht in einer anderen Niederlassung in HH.
Ich freu mich so und bin jetzt mega aufgeregt!
Vielleicht kann ich nachher noch erste Fotos machen. -
Schade, bei meiner Tipico Kombiwette wären 2600€ drin gewesen :'D Leverkusen hats vermasselt.
20€ Einsatz
-
Leverkusen macht mir n Strich durch die Rechnung!
-
Drückt mir die Daumen, ich hab zum ersten Mal im Leben ein Wettschein fertig gemacht!
-
Ich als HSV-Fan muss natürlich pro Hamburg sprechen, obwohl mein Gefühl sagt, dass es diesmal nicht reichen wird.
Grundsätzlich finde ich aber die Mannschaft besser als damals gegen Fürth und Karlsruhe in der Relegation. -
Doch bin schon probe gefahren.
Aber es soll ja für lange Zeit sein und daher einfach Mal ne Ideensammlung. Finde das Interieur gut. Schlicht aber gut! -
*Defibrillator raus hol* zurück *Thema wiederbelebt*
So, da ein Puls hier wieder spürbar ist, kann ich ja mal loslegen.
Klar, ich habe noch keinen Tipo und werde auch erstmal die Alltäglichkeit des Autos kennenlernen müssen. Aber ich wollte mal grundlegend Fragen, was es für Möglichkeiten gibt für Innenraum Aufhübschung. In allen Berichten zum Tipo wird die Plastikfassade des Cockpits bemängelt.Kann man außer schicken Fußmatten und etwas Carbonfolie noch etwas machen um den Innenraum individualisieren? Mir fehlen einfach noch die Ideen.
Cockpit in Kunstleder wäre natürlich sehr geil, aber gibt es ja glaub ich nicht.
Lg,
Daniel -
Verdammt, die haben da eine Einschränkung mit drinne:
"Die 24-Stunden-Probefahrt-Aktion ist gültig bis zum 31.05.2017 bei teilnehmenden Fiat Partnern."
Ich wollte gerade gucken ob und wo man sich für´s 24-Stunden-Rennen anmelden kann, wenn schon 24 Stunden Probefahrt dann richtig...
Le Mans?
-
Pass auf, wenn sie den Ring einmal hat, bekommst du ihn nie wieder!
Los, du musst ihn vernichten, bevor es zu spät ist. Wirf ihn in den Vulkan!Ne, scherz. Alles gute euch! Genießt die Tipofreie Zeit!
-
Ja, schon komisch. Hier bei der FCA Niederlaassung, wie wir unseren Tipo holen.
Stehen im Gebrauchtwagenzelt eine Herde 500er, aber vorne an der Spitze, der Stammeshäuptling ein schwarzer TipoZählt nicht als Tipo Sichtung, aber der Gedanke dazu ist schon lustig!
-
Habt ihr mal die Kiste gesehen, ist eher n Arsch zum Anpacken, als so n Stöpsel hinten dran