Beiträge von Bacon
Partner:
-
-
Könnt so viel schnacken wie ihr wollt!
Magnetico Bronze + HB = Erotik -
Ok, die hab ich mir auch nicht angeguckt. Ist ja eher so ein Renter mobil *auf böse Blicke wart*
-
Laut Prospekt beim Händler sinds doch 50L die in Tank passen.
-
Mailand Tipo-frei?!?
Nicht, dass auch noch das Tipo-Treffen Tipo-frei wird, sobald Du da bist...
Ist wohl anzunehmen. Die Wahrscheinlichkeit steigt
-
Egal welche Farbe
Der 5 Türer sieht einfach sportlich aus
-
Ist ja schon n Bingo
-
Ach T-Jet ist ein Motor mit Turbolader?
Wie man merkt, ich hab richtig Ahnung. -
Bei uns wirds wohl auf Braun hinauslaufen.
-
Dann ist es ja gut, dass es nur mal so und mal so funktioniert
-
Also ich habe letztens hier einen roten Kombi gesehen, der parkte vor einen Haus. Seitdem bin ich da mal öfters vorbei gefahren.
Das muss aber wohl Besuch gewesen sein, leider steht er da nicht mehr. -
Hi Tipolino,
wenn man sich bei AutoScout24 umschaut haben leider viele Händler das Problem.
Abgesehen von der Anzeige ist das ein sehr netter und engagierter Herr der uns da hilft. -
Grüß dich,
Ist ja Lustig, da melde ich mich hier an und kurz drauf, macht jemand das selbe, der aus meinem Landkreis kommtGlückwunsch zum Erwerb!
Lg,
Daniel -
Laut Handbuch sind gehören die Heckleuchten mit zum Tagfahrlicht.
Aber mal im Ernst, wer startet sein Auto so, wie es im Handbuch steht o_O?
Zitat[...]
Versionen mit Schaltgetriebe (Benzinmotoren): Immer sicherstellen, dass die Feststellbremse angezogen ist: den Getriebeschalthebel in
den Leerlauf schalten, das Kupplungspedal niedertreten ohne das Gaspedal zu betätigen. Danach den Zündschlüssel auf AVV drehen und den
Schlüssel loslassen, sobald der Motor startet.[...]
Kupplung treten, Zünden und ab geht die Lutzi -
Der Plan ist, jetzt erstmal den etwas kürzeren HB zu nehmen um dann später mit größeren Kindern ihn gegen einen Kombi zu tauschen
Für jetzt reicht der Hatchback und meine Entscheidung war es eh nicht. Frauchen ist bissher nur den Grande Punto gefahren und traut sich einen richtigen Kombi noch nicht zu.
Mir egal, hauptsache Tipo! -
Das mit dem Tagfahrlicht ist ja echt super!
Und bei der Probefahrt wundertr ich mich, wieso das nicht funktioniert so nach ner halben Stunde fahrt, testweise an der Ampel, aber das erklärt einiges.
Ich werde mir die PDF mal raus suchen, danke.
Wir haben jetzt eine Möglichkeit bekommen, wie wir das Auto quasi ohne Finanzierung kaufen können. Mal gut, dass wir es noch nicht gekauf haben.
-
Aber mal was anderes:
Bin ja schon bisschen aufgeregt und möchte ja schon einiges Wissen.Wie funktioniert die S&S-Automatik beim Tipo, einfach auskuppeln?
Und z.B. Tagfahrlicht, wie aktivier ich das, fahr ja immer mit Licht.
Bei der Probefahrt mit nem Tipo Kombi, ist mir da nichts aufgefallen, irgendwie war ich zu blöd für S&S
-
Sobald wir den Vertrag unterzeichnet haben, werde ich mich melden.
Dauert nun doch etwas
Wir warten noch darauf, dass meine Freundin ihren Festvertrag bekommt, damit wir abgesichert sind. -
was kostet so eine Garantieverlängerung in etwa
-
Ich geh erstmal Steil!
Später kommt dann die Familienkutsche