Beiträge von Bacon

Partner:
Feiertag?

Haha, ja in der Erzieherausbildung verdient man ja in der Regel kein Geld, daher war es kaum anders Möglich. Und es ist nun das erste Mal, dass wir beide Geld verdienen ;)

Vielen Dank an Alle!

Moin Moin,
    mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt und lebe derzeit in beschaulichen, Baumschulgebiet Pinneberg, nord-westlich von Hamburg. Ich arbeite in einer Krippe und bin Erzieher aus vollem Herzen.

Meine KFZ-Story ist schnell erzählt, da ich bisher kein eigenes Auto hatte. Nach meinen Führerschein bin ich den Seat Cordoba meiner Eltern mit gefahren, tolles Auto, hat viel Spaß gemacht. Seit Sommer letzten Jahres durfte ich das "Neue" Auto meiner Eltern mitfahren... So ein oller Twingo, welched normalerweise Wimpern an ddn Scheinwerfern hat.

Im Dezember bin ich nach acht Jahren Beziehung mit meiner Freundin zusammen gezogen, seit dem darf ich ihren 2007er Grande Punto mitfahren. Da es nun an die Zukunftsplanung geht und der kleine Blaue nicht mehr ganz "Taufrisch" ist, haben wir uns direkt in den Tipo verliebt. Erst in den Kombi aber der ist meiner Freundin noch etwas zu groß, daher wird es auf den Hatchback 120PS hinauslaufen.

Noch haben wir keinen Tipo, aber er wird kommen! Und daher freue ich mich jetzt schon hier in der Community zu sein!

Lg,
    Daniel

Der einzige Punkt wieso ich überlege das "Ding" zu holen ist, dass er quasi jetzt verfügbar ist. Andersrum sagt er, dass es auf den Niederlassungsort an kommt wie schne er Oben ist. Er meinte, dass er letztens einen Wagen aus Berlin innerhalb von 3 Tagen in HH gehabt hat. Dann kommen ja noch bis zu 5 Tage "zum fertig machen" des Autos drauf, um ihn noch mal "über zu wischen".