ja, stimmt, wie dumm von mir. Aber sind ja noch paar Monate
Beiträge von Bacon
Partner:
-
-
Einfach Fotos posten?
-
@Bacon,
[...]Von wo kommst du denn nun, Kreis PI oder Kreis SE.
Ich stamme auch von dort, bin vor drei Jahren von Barmstedt nach Bad Lauterberg gezogen.Gebürtiger Pinneberger, wohnhaft in Tornesch, Kennzeichen Segeberg
durch Schwiegermuttern und Freundins Herkunft.
-
Also, wieder daheim und nun ist der kleine schon 1050 km alt.
Ich hab ihn vorhin auch mal bis 185 getreten, weiter traute ich mich nicht.Zur Klima.... Also ja, auf Lo, AC kommt tatsächlich Kühle Luft raus, ist auch recht angenehm, wenn man die direkt abbekommt, aber das Auto Innere wird nicht wirklich kühl.
Ich will ja kein Gefrierschrank haben, aber mehr als jalte Ludt ausstoßen ist nicht.
Wisst ihr was ich meine? hab ich da zu hohe Erwartungen? -
Danke Bravina, morgen gehts ja an die Rücktour
Melde mich dann wieder -
Ich dachte ich frag nochmal nach. Aber denn noch kühlt sie das Auto kaum runter. Irgendwie bin ich da nicht so zufrieden mit.
Es kommt ja nicht mal kalte Luft aus der Lüftung. -
Wenn die A/C LED leuchtet ist sie dann an oder aus.
Ich kapiers nicht.... -
Doch, der vorher noch in der Werkstatt vor der Übergabe etc
Mal schauen haben ja morgen noch die Rücktour.
-
Ich mir auch nicht, deswegen wollt ich hier mal nachfragen.
Wir hatten gestern um die 30°C und ums Kühl zubekommen haben wir sie nachher runter gestellt. Ende vom Lied, 140km/h und Fenster runter, weil wir das Kühlbecken für ein atomaren Heizstab waren. -
Der geht laut Werksangabe doch um die 200 Spitze.. da sind 170 wenn er warm ist nun wirklich kein Problem, auch nicht in der "Einlaufphase". Ich würde ihn weder in der Einlaufphase noch später stets und ständig am Drehzahl- oder Endgeschwindigkeitslimit bewegen, und immer schön erst warm fahren bevor es über die 150 geht, dann sehe ich da keine Probleme. Warm fahren dauert ja auch nicht lange
Ja, also warm war er aufjedenfall. Hatte ja schon knapp 300km am Stück
-
Bei der Tour heute habe ich ihn doch schon etwas gefordert. Das Thema einfahren ist ja sehr umstritten, aber würdet ihr hauptsächlich 130-140 kmh schonend nennen? Einmal konnt ich es nicht lassen und musste nen Polo mit 170 überholen. Aber das war wirklich einmal sonst, bin ich sehe bedacht gefahren.
Was denkt ihr? Zu Unvorsichtig?
-
so ihr lieben die ersten 500km sind gefahren und wir sind bei Bullen Hitze nach Kaarst gefahren, 6:15h. Komplett Hamburg war ein Stau.
Da dachten wir, wie toll, dass wir ne Klimaautomatik haben... Aber 17° gepegelt, auf Auto gedrückt und schon wurden wir beheizt.Also wenn das die Fiat Klimaanlage ist, hätt ich eher ne Heizung anstellen können. Oder haben wir was falsch gemacht?
-
Ja, und somit schließt sich das Thema hier
Er steht nun vor unserer Wohnung und wartet darauf gefahren zu werden.
-
Nach langem warten, ist er endlich da!
-
Dann nenne uns deinen Geschmack in welche Richtung du gerne Essen gehst.Dann können wir dir sicherlich auch ein Restaurant empfehlen
Suche nichts spezielles von Currywurst bis Sushi, von Döner bis Steak darf gern alles empfohlen werden.
Gibs irgendwo n tolles Steak House?
-
Offiziell sind schwarz ubd weiß keine Farben, also ein halben Punkt nach Griffendor
-
Bisher ja nichts hilfreiches außer vllt die Kniep dabei.
Namen oder so wären schon toll. -
Besonders die rote Lippe unten gefällt, so ist das Design rund und schlüssig, obwohl ich mir das Dach passend wünschen würde
-
Hallo meine Lieben Tiponesen,
wir bekommen ja Donnerstag endlich unseren und fahren gleich Freitag nach Feierabend aus dem schönen Schleswig-Holstein nach Kaarst in NRW um am Samstag und Sonntag auf ner Messe in Düsseldorf zu sein. Theoretisch könnten wir in Hotel eigenem Restaurant essen. Da hier einige ja aus dem Pott kommen, wollte ich mal fragen, ob jemand ein Lokal im Raum Düsseldorf empfehlen kann. Gerne etwas außerhalb der Stadt.
Lg,
Daniel -
Also wir kriegen ja den Magnetice Bronze und wenn man sich so umschaut, scheint Braun ja auch immer mehr im kommen zu sein.