Ich bin ja mit dem Tipo auch noch nicht im Dunkeln gefahren und bin daher mal gespannt, wie meine Scheinwerfer mit den Philips +130% Lampen sind... Ich habe die direkt noch vor der Übergabe im Auohaus einbauen lassen, da ich die bei meinem alten Wagen gut fand...
Beiträge von Frieder
Partner:
-
-
Mal eine Frage zum großen 7"-Navi-Radio: Beim DAB-Radioempfang gibt es zwischendurch immer mal wieder Aussetzer, welche durchaus ca. 30-60 Sekunden dauern. Ich denke, dass das Radio dabei immer den besten Empfang sucht. Stimmt das? Ich finde das zeitweise doch recht nervig...

-
Ist doch auch nicht anders zu erwarten. Wer kauft denn schon ein (trotz Eintauschprämie) teures E-Auto mit extrem schlechterer Reichweite gegenüber seinem alten Diesel...?
-
Ich will keinen chinesischen Italiener
.Möchte noch jemand Pizza mit Sojasauce...?

-
Ich kann auch nur bestätigen, dass es hier im Forum familiär und freundlich zugeht. Es wird einem nie langweilig, auch wenn durch die noch überschaubare Anzahl der Tipos und dem Zubehör natürlich noch nicht ganz so viele Themen erscheinen. Aber es kommt doch auch auf die Stimmung an und die finde ich hier sehr gut und mit dem nötigen Humor gewürzt...
Also sollten wir auch genauso weitermachen wie bisher! 
-
Richtig! Wir sind hier doch eigentlich alle Individualisten, sonst würden wir doch gar keine Tipos fahren...

-
Italienische Ingenieurskunst...

-
Bei der Limousine als Lounge war beim erscheinen des Wagens der ganze Cromzierrat noch inklusive. Ich habe dafür weder ein Paket geordert noch Aufpreis bezahlt.

Das ist bei der Lounge Limo auch immer noch so...
-
Nein, das ist ein Zeichen des Style Pakets ;).
Genau! Wer Chrom beim Lounge haben will, muss es auch dort im Lounge Style Paket oder Chrom Paket dazubestellen...
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich ärgere mich ein wenig, weil ich es versäumt habe, Heck- und hintere Seitenscheiben getönt zu bestellen.
Was haltet ihr von dem Sonnenschutz Set SonniBoy (ClimAir)? Wäre das ine Alternative? Oder viellicht doch lieber die originalen von Mopar? Sind aber fast doppelt so teuer.
Folie möchte ich ungern.
Ich hatte im meinen Golf Variant die ClimAir-Variante verbaut. Passform und Sonnenschutz waren gut, beim geöffneten Fenster kommt da auch noch gut Luft durch. Allerdings muss man schon auch wissen, dass die Fenster durch das Gewebe nicht mehr klar sind und man nicht mehr gut herausschauen kann...
-
Ich finde alle drei Tipo-Varianten optisch top! Jeder hier wird schon gute Gründe für seine gewählte Karosserieform haben und das ist auch gut so. Wollen wir uns doch gemeinsam freuen, dass wir da wenigstens wählen können...

HB = Kompakt und sportlich
LIMO = Klassisch und elegant
KOMBI = Praktisch und flexibelSo finde ich es...

-
Ich heiße so, wie ich mich hier angemeldet habe... Ich habe nichts zu verbergen...

-
Auf unserer Rheinfahrt nur vier Tipos gesichtet: zwei HBs in rot und schwarz, sowie zwei Kombis in silber und braun... Irgendwie sehe ich nie Limos...?

-
Es ist sehr gut so, wie es jetzt ist. Hier das Forum hat meinem Leben nochmal einen richtigen Punch gegeben. Hier bin ich wieder geistig aktiv, im anderen Forum vorher war ich mehr der inaktive Leser.
Mfg
AndiSo soll es doch auch sein...!

-
Fleisch geht immer...
Italienisch ist aber auch top... 
-
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Tipo! Und wieder ein schicker roter mehr...

-
Mal wieder was zum Thema: Habe meinen Mopar Grundträger für den Kombi letzte Woche beim Händler bestellt. Ist aber immer noch nicht da. Dauert irgendwie ganz schön lange...
-
Ich sehe leider seit Tagen immer nur meinen...

-
Vor ein paar Tagen hieß es noch, Fiat wird erstmal abwarten... Kann man mal sehen, wenn sie wollen, können sie auch schnell handeln...

-