Heute habe ich mal wieder zwei Tipos gesehen! Einen colloseograuen Kombi und eine schwarze Limo... ![]()
Beiträge von Frieder
Partner:
-
-
Herzlich willkommen auch von mir...

-
Rund 8100 km...
-
-
Vorhin lief doch tatsächlich mal Werbung für den Tipo bei R.SH (Radio Schleswig-Holstein)...

-
In Kastorf stand eben eine koloseograue Lounge-Limo am Straßenrand...
-
Mein Händler hat mir die aktuelle Verkaufssituation vom Tipo und 124 Spider auch indirekt bestätigt...
Man kann es einfach nicht verstehen! Vielleicht sollte man mal jemand vom türkischen Fiat-Marketing hier einstellen... 
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

-

-
Gratulation an SzNowicki zum 500 Mitglied in unserem Tipo-Forum!

-

-
Ein herzliches Grüß Gott nach Österreich! Nicht lange überlegen, sondern kaufen...!
Mit dem Tipo kannst du nichts falsch machen! 
-
Hm. 68 EUR ist mir einfach too much :-/
Aber im Zweifel gut angelegtes Geld. Schau mal online, da müssten die auch noch etwas günstiger sein. Ich hatte vor vielen Jahren mal günstige aus dem Baumarkt gekauft und nach ca. 4 Wochen war die Gummimatte im Pedalbereich schon heftig eingerissen. Das ist mir bei Markenmatten so noch nie passiert...
-
Dann auch noch von mir ein herzliches willkommen bei uns! Für den Tipo ist man nie zu alt oder jung...

-
Ich habe mir auch die originalen von Mopar besorgt. Sie liegen aber noch im Keller...
-
Dann ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt!

-
Auch von mir noch ein herzliches willkommen bei uns im Forum! Das wird doch mal ein feiner Tipo...
Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis er geliefert wird... -
Heute haben wir die 7500 km geknackt...

-
Heute in Lübeck einen schwarzen HB gesehen...