Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Beiträge von Frieder
Partner:
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns!
Mit dem Tipo und unserem Forum haben wir alle eine sehr gute Wahl getroffen...!

-
War doch alles zu erwarten...
-
Wir brauchen doch keine Testberichte, denn wir wissen es doch besser...
Ich vermisse in/an unserem Tipo nichts wesentliches! -
Ich würde immer darauf achten, dass alle Anbauteile möglichst eine einheitliche Oberfläche haben. Also wenn schon Chrom vorhanden ist, finde ich einen Ladekanntenschutz nur in transparenter Folie oder in Edelstahl gut. Carbonoptik passt da nicht wirklich dazu. Sieht dann irgendwie verbastelt aus...
-
Ich habe eine durchsichtige Folie montiert. Sieht sehr dezent aus und schützt trotzdem gut. Kostet ca. 10,- bis 20,- €...
-
Ein herzliches willkommen bei uns im Forum! Und endlich mal wieder einer aus dem Norden...

-
Die weißen Flächen werden weniger...

-
Und ich hatte mir extra zwei Sets besorgt...

-
Nachdem ich 20 Jahre VW gefahren habe, mußte etwas anderes her (Abgasskandalbetroffener...
) und der Tipo war einfach vom Preis-/Leistungsverhältnis top und das noch mit schicker Optik... 
-
Kleiner Zwischenstand: Meine im Sommer nachträglich verbauten Klarglasblinker halten trotz Winterbedingungen immer noch dicht...

-
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr 2018 in diese Runde!

-
Auch ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen! Und natürlich allzeit gute Fahrt im Tipo...

-
So, nach exakt einem halben Jahr, habe ich nun 10000 km auf dem Tacho! Und ich muss sagen, ich habe den Kauf noch keinen Tag bereut!

-
Gerade in unserer Straße einen HB in Sabbia Perla gesehen...
-
Alles wie gehabt plus Xenon...
-
-
Was fuhr gerade vor unserem Haus vorbei? Ein amoreroter HB...

-
Besser Hyundai als eine Firma aus China...
-
Herzlich willkommen bei uns im Tipo-Forum!