Was sehen meine Augen heute morgen, als ich aus dem Fenster schaue????
Einen Kombi direkt vor unserer Haustürund mit Italienischem Kennzeichen...
![]()
Perfekter Start in den Tag
Besuch von der Tipo-Mafia...?
![]()
Was sehen meine Augen heute morgen, als ich aus dem Fenster schaue????
Einen Kombi direkt vor unserer Haustürund mit Italienischem Kennzeichen...
![]()
Perfekter Start in den Tag
Besuch von der Tipo-Mafia...?
![]()
Wie Recht Du hast... Nachgefragt, abgewartet, und siehe da:
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Ti…ATipo&hash=item41cf3bc516
Schon bestellt
Schon längst montiert...
Die Leiste kann ich nur empfehlen... ![]()
Etwas höherwertige Materialien z.B. an der oberen Türverkleidung innen, fehlende Einparksensoren vorne, fehlender Totewinkel-Warner, fehlender Klarlack an der Heckklappe innen...
Einen Fiat (Tipo) mit einem Dacia zu vergleichen passt nun wirklich nicht... Oder gibt's einen Dacia in Topausstattung für knapp 30.000,- € Listenpreis?
Zu Dacia gibt es hier keine vergleichbare Firma, da Lada höchsten mit dem neuen Vesta dagegen bestehen könnte. Fiat geht doch gegen Renault, Peugeot, Citroën usw... Und ich finde den Tipo mit einigen kleinen Ausnahmen sehr ansprechend gestaltet... ![]()
So, die Chromleiste ist vorhin gut verpackt angekommen. Der erste Eindruck stimmt...
Demnächst mehr...
Das sehe ich genauso...! Ich habe neulich auch einen Bericht zur ach so tollen E-Mobilität in Norwegen gelesen: Das ist dort auch nur eine etwas scheinheilige Situation. Denn es betrifft i.d.R. auch dort nur Stadtbewohner und Zweitwagenbesitzer. Denn viele Norweger wohnen weit draußen auf dem Lande oder haben dort ein Wochenendhaus und dahin geht es auch weiterhin nur mit großen SUV's und Pickups! Und ratet mal was für einen Motor diese haben??? Richtig, einen Diesel oder Benziner! Und das wird sich auch dort nicht so schnell ändern (können), gerade wenn man bedenkt, das es dort im Winterhalbjahr sehr schneereich und kalt ist. Da reichen die E-Auto-Reichweiten überhaupt nicht... Also reine Politik!
Super das hab ich gesucht denke die werde ich mich auch besorgen
berichte mal wie das teil so gearbeitet ist und wie genau es passt
Das mache ich doch selbstverständlich...! ![]()
Na, wer es glaubt... Ist genauso falsch, wie es vor einigen Wochen über Volvo berichtet wurde... Das will ich nämlich sehen, das gerade die Firmen, welche konsequent auf extragroße SUVs und Luxuslimos setzten, diese in so kurzer Zeit auf reinen E-Antrieb umstellen. Ist doch toll, mit einem 80.000,- € Schlitten im Realbetrieb so alle 300 km "tanken" zu müssen...
![]()
Hast dir viel Arbeit gemacht mir deinem Bildern Ralf. Vielen Dank.
Also es ist ein nettes Auto, aber mehr nicht. Dass konnte Fiat schon mal besser. Ehrlich gesagt bin ich von dieser “sportlichen“ Variante enttäuscht.
Ich schließe mich dem Dank an Ralf an! ![]()
Das er nur eine optische Variante darstellt, haben wir ja gewusst. Ist zwar schade, aber er sieht trotzdem ganz schick aus, obwohl ich mehr auf Chrom stehe. Und ein top ausgestatteter Lounge ist auch nicht billig...
Und hier meine neuste Bestellung: http://www.ebay.de/itm/Fiat-Ti…3bc516:g:SnQAAOSwDMhZt6s6
Am Heck fehlte mir noch etwas Chrom... ![]()
Ich freue mich auch schon auf den ausführlichen Testbericht... ![]()
Dann ein herzliches willkommen bei uns im Tipo-Forum!
Mit dem Tipo hast Du eine gute Wahl getroffen! ![]()
Alles anzeigenHallo und herzlich willkommen im geilsten Forum überhaupt
Der Tipo ist optisch und vom Platz ja mal ein ordentlicher Fortschritt zum Smart... nimm´s mir nicht übel, aber die Smart-Dinger mag ich überhaupt nicht...vor allem die 2-Sitzer also die "Ur-Smarts", da wird mir immer anders. Ich habe da auch schon drin gesessen, erste Serie oder zweite, und hinterher gesagt "wer damit über 100 fährt hat einen Hang zum Suicid" - dabei bleibe ich auch heute noch! Für den Stadtverkehr in Großstädten wenn man eh immer nur alleine unterwegs ist - naja wers mag, ok... Aber wenn ich sehe wie manche mit diesen kleinen Kisten mit 150 und mehr über die Autobahn blasen denke ich immer nur "puh, jetzt ein Steinchen auf der Fahrbahn und der fliegt ab"... Habe ich schon erwähnt das ich diese Kisten nicht mag?
Von daher, herzlich willkommen bei den Fahrern richtiger Autos
Gruß, Matze
Besonders "hübsch"
finde ich die alten viertürigen Smarts...
![]()
Dann ein herzliches willkommen bei uns im Tipo-Forum! ![]()
Ich finde die Listenpreise in Österreich doch recht nahe an denen in Deutschland. Und das der Tipo S-Design knapp 2000,- € mehr kostet als der Lounge ist anhand der Mehrausstattung durchaus noch im Rahmen. Ein vollausgestatteter Lounge-Kombi kostet bei uns doch auch im Listenpreis rund 28000,- €... Man darf das nicht mit einer Pop-Limo zum Rabattpreis vergleichen... ![]()
Also ich sehe da nix von konfigurieren auf fiat.at.
Habe ich vorhin dort aber interessehalber mal gemacht. Es geht...
Der Diesel ist eine gute Wahl, was Fahrleistung, Drehmoment und Verbrauch betrifft. Ich bin mit dem 120 PS Diesel sehr zufrieden. Schau dir mal auch das Amore Rot an... Sieht in natura einfach klasse aus! ![]()
Auf der österreichischen Fiat-Website kann man sich den Tipo S-Design bereits konfigurieren... Wieso brauchen die in Frankfurt immer nur so lange? ![]()
Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im Forum! Ich kann den Tipo auch nur empfehlen, wenn man ein gutes, günstiges, praktisches und trotzdem schickes Auto möchte... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat