Ich habe mir eben mal die Kundenrezessionen über die Federn auf Amaz.. angesehen. 71% der Käufer sind der Meinung dass ist Schrott und geben nur einen von fünf Sternen bei insgesammt 157 Bewertungen. Das heißt für mich: Finger weg von den Dingern! Wäre ja auch zu schön gewesen....
Mit derartigen Bewertungen wäre ich sehr vorsichtig. Habe als Verkäufer auch schon mal sehr unter solchen "1stern verteiler nullen" leiden müssen. Und das ist nicht übertrieben. Das Problem dabei ist schlicht die Unfähigkeit dieser Personen. In 95% dieser 1stern Bewertungen gehts nicht um technische Unzulänglichkeiten sondern darum die eigene dummheit zu tarnen.
Interressanter tip ist sich mal das Spektrum der Bewertungen an zu sehen. Wenn viele hohe, einige mittlere und wenige niedrige Bewertungen vorhanden sind, sind die wenigen schlechten schon eher ernst zu nehmen als wenn ich viele gute habe, wenige mittlere aber dann wieder viele niedrige.
Bei mir war es so das die meisten einfach unfähig waren das technische in der bedienungsanleitung umzusetzen und haben dann im schutze der Anonymität und zu Lasten des Verkäufers einfach das Produkt schuldig gesprochen. Seither Verkauf ich über diese Plattform nichts mehr.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk