Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

die Giulietta ist auch ganz bescheiden bei der Rücksicht, ohne PDC geht das gar nicht :rolleyes:

Aber nicht übertreiben. Der bravo war ja quasi baugleich. Zugegeben unübersichtlich war es schon aber auch ich habs ohne das ganze gedöns über 10 jahre, in diversen großstädten und dutzenden parkhäusern, ohne schramme und beule geschafft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jap inkl. Dem fehlenden 4.ten parksensor. Stattdessen gibts nur noch 3.

Ach... das war der Ladekantenschutz. Ich dachte, das wäre Dreck, der sich da gesammelt hat. :1f914: :whistling: :D

Nein... macht schon was her. ;)

Ne, komm mal ehrlich. Den hast du doch nich allen ernstes sehn können oder?

Schnucki, mein HB ist schwarz. :D

Übrigens habe ich dir ne kurze Lichthupe gegeben, als ich hinter dir gefahren bin.
    Als du an mir vorbei bist, hatte ich nicht schnell genug realisiert, was mich da überholt. ;)

Flash gordon.....

So eben nen blauen hb mit h-se kennzeichen auf der a7 zw. Anderten und laatzen richt. Hildesheim begleitet. Keine reaktion.... nur gas gegeben.....

Früher war es noch besser, da hatte man noch ein richtiges Reserverad........ein geflickter Reifen kommt mir jedenfalls nicht ans Auto, das ist für mich am falschen Ende gespart...... :) :) :) aber jeder wie er will.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

So isses. Der einzige kompromiss auf den ich mich einlasse ist. 2 achsig verschiedene reifen, aber mehr auf keinen fall.

Es werden wieder schöne Tipo Fotos gesucht!
    Also ran an die Knippskiste! ;)

Erstmal nochmal danke für die arbeit die du mit den fotos hast. aber nur am rande erwähnt: gibt es nen thread wo alle wahlsieger über die monate des aktuellen jahres übersichtlich zu betrachten sind. Will natürlich nicht noch mehr arbeit machen. Aber interressieren würden mich die bisherigen 5 gewinner schon im direkten vergleich :)

Die Reifen sind in unserer KFZ Versicherung eingeschlossen also warum flicken wenn es nichts kostet. :thumbsup:

Seh ich genauso. Und selbst wenns nich in der versicherung drin ist, ist mir das einerlei. Der reifen ist die einzige physikalische verbindung zwischen straße und auto da kann kommen was wolle, da wird nix geflickt und gemurkst. Der kommt einfach neu.
    Ich hatte mit dem bravo bei 160 nen reifenplatzer. Ich kann mit fug und recht behaupten das brauch ich nich nochmal. Und provozieren muss ichs auch nicht, mit sonem stöpsel im reifen.

Mein Reifenhändler des Vertrauens hat auch meinen Reifen vom Punto mit V Index für einen Zwanni geflickt, allerdings ohne Rechnung. :whistling:

Ich werden in punkto reifen wohl nie nach burgdorf kommen. Schade.....